Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Nicole

    Hallo Gemeinde,

    Als Neuling möchte auch ich meinen Beitrag im Forum Leisten.

    War bei Nicole gegwesen. Kontakt etwas schwierig. Erst mal anrufen für Adresse, Termin ausmachen und dann vor der Haustür noch mal anrufen. Dann wird dir aufgemacht. P.S. Bekannte Adresse in der Stadtmitte.
    Zu Ihr rein und Preise besprochen 80/30 150/1 ohne Extra - dachte ich. Für Trier normal. Erst mal testen und 80/30 gebucht.
    Kleines sauberes Zimmer. Was etwas stört ist ihr kleiner Hund der mit rumläuft und auf der Couch liegt auf der man sich umzieht. Dann ausgezogen und alleine Duschen gewesen. Zurück ins Zimmer da lag sie schon auf dem Bett nur noch mit Slip an.
    Zu Ihr und mit küssen angefangen, die kurz drauf in heftige ZK übergingen. Schöner natürlicher Busen , gut griffig. Slip aus und weiter zum glatten Paradies. Erst mit Zunge dann mit Finger weiter gemacht. Vom gestöhne her gefiel es Ihr. Wenn ich schon mal da bin, dachte ich mir versuchst du es am Hintertürchen. ( steht ja auch in der Anzeige) ohne Wiederworte sich gefallen lassen. Mit etwas spucke passen da zwei Finger rein. Jetzt beide Löcher gleichzeitig vörwöhnt. Dabei ging sie richtig ab.
    Jetzt war mein kleiner dran. Erst langsam, dann bis zum Anschlag verwöhnt , auch heftiges DT kein Problem für sie. Dann Sie aufgesattelt und ab ging die Party. Mein Freudenspender wollte wohl nicht so richtig an diesem Tag so das sie ihn mit ihrem Mund fertig machte und alles brav mit diesem Aufnahm.
    Kurz in Zewa ausgespuckt. Danach Small Talk und wieder im Bad frisch gemacht. Gefragt ob sie was extra bekommt für Aufnahme. Nein es seien All incl. Preise. Was für eine Überraschung für Trier.
    Werde wohl öfter kommen
    Bilder / Original - Stimmen überein.
    Alter passt
    Preis Leistung - Daumen hoch.
    Sauber gut - abgesehen von Hund
    Wiederholung 95%

    So das war mein erster Bericht.

    Bis demnächst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni vom Dorf (23.07.2015), kuntz (16.07.2015)

    #2
    Erst einmal Herzlich Willkommen.

    Zitat von TrierMich73 Beitrag anzeigen
    So das war mein erster Bericht.

    Bis demnächst
    Ich hoffe das noch weitere Berichte folgen werden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich hoffe das noch weitere Berichte folgen werden
      Ich bedanke mich für den ersten Bericht, bevor ich die Hoffnung auf weitere Berichte äußere (ist meiner Meinung nach die korrekte Reihenfolge)

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        aufgrund des gestiegenen Drucks musste ich doch vergangene Woche nach längerer Abstinenz die Dienstleistung einer SDL in Anspruch nehmen. Da ich aufgrund vieler nicht so guter Erfahrungen und vor allem der teilweise ellenlangen Liste der doch teilweise recht kostspieligen Zusatzleistungen ungern Clubs besuche favorisiere ich seit längerem privat besuchbare Damen. Zwar kann man auch hier auf die Schnauze fallen, jedoch hat mir meine Erfahrung gezeigt das diese vom Preis/Leistungsverhältnis meistens besser sind. Meine Wahl fiel daher auf Monika oder Nicole. Ich hatte Monika bereits einige Male im Vorfeld besucht und bis dato immer nur sehr positive Erfahrungen mit Ihr gemacht. Aufgrund des Vorberichtes entschied ich mich trotzdem für Nicole.

        Die so überwiegend positive Darstellung kann ich nicht zu 100% teilen.

        Die Terminvereinbarung war problemlos möglich. Bereits beim ersten Anruf konnte ich für später einen Termin vereinbaren. Dort angekommen erwartete mich Nicole dann leider in einem Schlabberlook. OK, sei es drum. Kurz das geschäftliche geregelt - 150460. Auf die Frage ob ich duschen möchte konnte ich antworten das ich frisch geduscht bin, aber trotzdem gerne duschen gehen kann. Dies wurde dann abgelehnt und auch keine Waschung mehr angeboten. Wir haben uns beide ausgezogen und sind dann direkt auf dem Bett gelandet. Nach einigen recht intensiven ZK fing Sie relativ schnell mit FO an. Was auch wirklich gut war. Als ich Sie fingern wollte hat Sie dies nicht direkt abgelehnt, jedoch merkte man immer wieder das Sie Ihren Körper weggezogen hat bzw. sich so gelegt hat das man hierzu keine Möglichkeit hatte. Irgendwann begann Sie dann mit Facesitting bei welchem ich Sie lecken durfte, der Orgasmus kam mir jedoch ziemlich gespielt vor. Dann irgendwann aufgesattelt und auch relativ schnell gekommen. Hierbei ist mir dann aufgefallen das Sie an den Achseln mit Sicherheit seit einigen Tagen nicht rasiert war. Viel schlimmer noch roch es doch stark nach Schweiß.
        Irgendwie war meine Stimmung (die aufgrund des Schlabberlooks sowieso etwas getrübt war) aufgrund dessen ziemlich dahin. Aber was solls, es war ja bereits bezahlt..
        Nach einem kurzen AST gings in eine zweite Runde bei welcher ich dann bei FO mit viel Handeinsatz das zweite Mal gekommen bin.
        Habe dann nach ca. einer 3/4 Stunde das Ganze abgebrochen und bin zwar relativ befriedigt, aber doch mit einem leider etwas faden Beigeschmack nach Hause.

        Nicole ist sicherlich eine ganz Nette mit welcher man sich auch gut unterhalten kann. Der Service war OK, in meinen Augen aber auch nicht mehr. Ich habe bereits mit vielen Damen schlechtere Erfahrungen gemacht, mit einigen aber auch wesentlich bessere.
        Wiederholungsgefahr eher bei unter 50%.

        Kommentar


          #5
          Hey 😀
          Auch mit diesem Bericht kann ich leben nicht immer springt der Funke über! Ich denke das ich meinen Teil dafür das du ein Wild fremder für mich bist gut erfüllt habe! Es ist wie im Richtigen Leben manche mag man und manche nicht😜
          Ich habe in der langen Zeit wo ich tätig bin schon vieles erlebt! Wünsche dir viel Erfolg und immer dran denken auch wenn man dafür bezahlt ist der gegenüber auch ein Mensch und keine Maschine! Man sollte echt mal ein Forum machen wo wir auch mal das erlebte erzählen können! Danke Nicole

          Kommentar


            #6
            Nicole selbst

            Hey
            Guten Morgen zusammen
            Auch mit deinem Bericht kann ich leben 😃
            Sympathie ist das wichtigste für mich in meiner Arbeit auch wenn man dafür Geld bekommt ist man trotzdem ein Mensch😃Und keine Maschine und ich persönlich denke dafür das du ein wild fremder für mich bist ist es ok gelaufen!
            Auch Frauen aus dem Gewerbe haben Tage wo sie nicht 100prozent fit sind und es gibt Tage wo man es nicht mag aber man versucht immer das beste zu geben😃Wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
            Nicole

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Toni vom Dorf (12.10.2015), kuntz (12.10.2015)
            Lädt...
            X