Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Pia - AV-Prinzessin

http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-und-sehr-gut

Hallo Jungs,

das schicksal wollte es so , dass ich beruflich in die Nähe von Worms musste.
    Da dachte ich mir , ich besuch mal ne alte Bekannte
    Adresse war gut zu finden. Das Haus eher abgewohnt, das Zimmer und Bad aber sehr in Ordnung.
    Ich spare mir jetzt einen erotikroman. Wenn ich sage Pia hat nichts verlernt und man liest sich die verlinkten Berichte durch , wurde einfach alles schon gesagt. Sehr korrekter Service , saubere Absprache, umfangreicher Service.
    Wenn es mal ne Ausbildung zu diesem Beruf geben sollte, müsste sie die Lehrerin sein oder über sie müsste das Lehrbuch handeln
    Schade , das KL sie verloren hat. Ich bereue aber keinen Meter weg zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (22.07.2015), posaune69 (17.07.2015), guard73 (10.07.2015), Pinsel71 (10.07.2015), roadhouse (10.07.2015)

Galappmüller

Was Pia kann und bietet ist ja durch die Berichte hinlänglich bekannt, auch wenn Sie noch nicht in den Olymp der Empfehlungen gehoben wurde.

Wenn es eine Empfehlungsliste für Forenmitglieder gäbe, sollte der "Galappmüller" dabei sein. Die Berichte und Tipps auch per PN haben Hand und Fuss und entsprechen immer dem was er gesagt / geschrieben hat!
    Zuletzt geändert von roadhouse; 10.07.2015, 10:43. Grund: ...was ein deutsch...
    Signiere nur handschriftlich

Kommentar

egglo85 (22.07.2015), strapsfan (12.07.2015), guard73 (10.07.2015), Pinsel71 (10.07.2015), Galappmüller (10.07.2015)

wie immer 1a

War auch die Tage bei Pia in Worms und es war wieder sehr schön.

DT dabei fingern meinerseits, Doggy, Missio, abspritzen ins Gummi in der seitlichen Schere, schön auszucken lassen, netter AST - insgesamt tolle halbe Std - sie ist halt 'ne Bank.

Gruss

Kommentar

guard73 (17.07.2015)

Jetzt doch wieder in Lautern? Dachte sie hat die schnautze voll?

Kommentar

PIA AV - Lehrmeisterin

nachdem ich heute in der Zollamtstrasse versetzt wurde (hatte Termin - hab noch 5 min. vorher angerufen und dann war Madam besetzt) hab ich spontan bei Pia angerufen und Date verabredet. Pünktlich in der XYstr.58 angekommen, geklingelt und es wurde aufgetan. Eine nette junge Dame nahm mich in Empfang und fragte ob ich ... bin, der einen Termin bei Pia hat ? Ja - liebe Kolleginnen - so geht das. Sie bot mir ein Glas Wasser an mit dem Hinweis dass Pia sofort zu mir kommt. Dann kam auch gleich Pia ins Zimmer, liebe Begrüßung mit Küsschen und ich dann ins Bad. Plötzlich überfiel mich eine große Nervosität. Keine Ahnung warum - war eh schon so komisch den ganzen Tag. Egal - Pia empfing mich mit offenen Armen und begleitet mit ersten Küssen und Streicheleinheiten schob sie mich Richtung Bett. Dort gab es dann franz. ohne vom allerfeinsten - echt Hammer.
          EL usw. alles unglaublich toll und variantenreich. Schon da musste ich aufpassen dass ich nicht gleich ablade. Hab ihr das auch gesagt dass sie bissel langsam machen soll. Sie grinste und schlug vor den kleinen Perlentaucher zu gummieren -sie weiss was sie will und tut was sie will - und fragt trotzdem - wohlwissend dass sie eh gewinnt. "Magst Du anal ?" fragte sie - ich "Öh - hab ich noch nie gemacht". Ehrlich Männer - hatte ich auch nicht vor - da keine Ahnung von der Praxis. Sie lächelte und brachte sich in Position und nahm die Sache in die Hand. Und zackbumm war ich drin im Bobbes. Ungläubig wie Boris Becker fragte ich " Bin ich schon drin?" Sie lachte und und sagte mir dass ich mal langsam machen solle und mich erstmal wenig bewegen soll nachdem ich glaubte loslegen zu müssen. OK - sag ich mir "Alter - du lernst das gerade - sie weiss das besserhttp://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/Smile.png. Sie bestimmte dann das Tempo und es war schlicht und ergreifend ne ganz neue tolle Erfahrung. Ich hatte ja wirklich noch gar keine Erfahrung mit AV - und sie hat sich sichtlich amüsiert über meine "Künste" - aber auf eine sehr liebe Art.
          Ich sagte " Ey PIA das ist ja richtig geil" - darauf sie mit nem Grinsen "Sag ich doch".
          Es war eigentlich sogar luschdisch. Ja Leute - die ernste Sache Pay6 kann sogar Spaß machen. Meine Nervosität war übrigens weg - die hat sie einfach weggeblasen.
          Als die Säfte stiegen machte ich sie darauf aufmerksam und sie brachte die Sache dann ohne Gummi zum Ende - führte dabei meine Hand an ihre Muschi mit der Bitte sie etwas zu stimulieren.
          Dann toller Absch(l)uss und um eine schöne Erfahrung reicher. Beim AST sagte sie mir noch schelmich, dass eine kleine Nachhilfe in Sachen AV nötig wäre. http://www.ladies-forum.de/images/icons/icon11.png OK - gerne doch.
          Fazit: toller Sex mit einer tollen, hübschen, sehr netten Frau -das hat riesig Spaß gemacht.
          Und den Hinweis hier, dass man mit nem Date bei PIA nix falsch machen kann unterschreibe ich.
          Und da ich weiss dass sie hier auch öfter mal mitliest sage ich nochmal " DANKE Pia".
          Ja - so gehts manchmal - Lehrerinnen können auch net sein. Unverhofft kommt oft.
          Zuletzt geändert von Chromstange; 17.10.2016, 15:04. Grund: Adresse entfernt
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

guard73 (22.08.2015), hansdampf23 (22.08.2015)

Tarife?

Hi perltau,

danke für den informativen Bericht - vielleicht noch etwas mehr mit Absätzen arbeiten, dann ist das ganze besser zu lesen - über den 'Vorschau-Button' erhältst Du eine WYSIWYG-Ansicht, dann klappt's auch mit den 'Emoticons'...

Tut mir natürlich Leid das Du in der Zollamtstr. versetzt wurdest - aber so ist das halt mit neuen Damen über welche positiv berichtet
            wurde - werden dann eben noch starker frequentiert (Und wie ich schon angemerkt hatte, ist diese noch relativ neu im Geschäft: Entweder sie hat nicht gefragt ob der der Sie vor Dir erreichte der Termin ist oder es war einfach ein 'Termin-Geier' der die Frage einfach mit JA beantwortet hat)!

Zurück zu Pia - leider ist Deinem Bericht nicht zu entnehmen wie lange Du Sie gebucht hast und was Du im Endeffekt für die angenehme 'Unterrichtseinheit' bezahlt hast?

Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Tarif Pia

Danke guard73 für den Hinweis.
              Also ich war ne gute 1/2 Std. dort und hab für das komplette Programm 100.- Euro gezahlt.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

guard73 (22.08.2015)

Ich hol Pia mal wieder hoch, auch weil ja aktuell das Thema köchelt "nicht nur lesen - auch schreiben".

Obwohls im Grunde nur eine Wiederholung ist, kann man zumindest daraus ersehen, dass die Performance immer noch passt.

Also:
                Vor ein paar Tagen wieder mal bei Pia gewesen, aktuell und seit einiger Zeit ferkelt sie ja wieder in KL.

Nette Begrüßung, Dusche genommen und los gings mit dem bekannten Ablauf ZK, streicheln, FO.

Dann Kondom drüber, Missio, seitliche Schere, liegender und knieender Doggy, nochmal Missio. Dann ging mir irgendwie die Puste aus und die Härte flöten.

Handbetriebs- und FO-Versuche, die Nudel zu einem zum Zwecke der Kopulation dienlichen Härtegrad zu überreden, blieben leider erfolglos - shit happens.

Trotzdem war's wieder 'ne schöne Zeit und sie ist einfach 'ne Liebe.

Btw: 130460

Gruss

Kommentar

guard73 (13.11.2015)

Vielen Dank für die Berichte. Liest sich gut und macht Lust auf mehr.
                  Aber es kann mir doch bestimmt wer sagen welches der vielen Fotos das aktuellste ist, oder?

Kommentar

Im Grunde sind die ersten Paar eigentlich die Aktuellsten. Bild 15+16 sind bspw. in Neustadt aufgenommen, da war sie im Sommer diesen Jahres.

Kommentar

Leonthetraveler (13.11.2015)

Die ersten Fotos sind Aktuell

Hallo wollte mich auch mal wieder melden. War das erste mal bei Pia. Sie ist größer als erwartet. 30 min - 80 Euro. Mit Anal 100 Euro. Habe mich für ne halbe Std. Für 80 entschieden. Es war im großen und ganzen alles schön. Langsames Vorspiel mit nettem Franz. Natur. Streicheln EL und ZK war alles dabei. Dann leckte ich ihre Nippel und streichelte ihren Kitzler bis sie plötzlich abbrach um sich inder Reiterstellung auf mich zu setzen. Sie wäre vielleicht gekommen wenn sie es zulassen würde. Aber naja. Langsames gefühlvolles Reiten inkl. ZK😋.
                      Danach Doggie und den Conti gefüllt. Alles in allem ne Gute Leistung.
                      Gerne wieder. Dann kennt man sich schon und es wird bestimmt noch schöner.

Kommentar

unschlagbar gut

Hallo zusammen,

heute muss ich endlich mal über mein einzigartiges Erlebnis mit Pia erzählen.
                        Sie hat für mich alle Rekorde meiner Pay6 erfahrung getoppt, aber dazu mehr.
                        letzten Sonntag bin ich unangemeldet mal bei ihr hereingeschneit. Einen Tag später am Montag habe ich sie gerade noch einmal besucht. Diesmal davor angerufen.
                        Erster Eindruck: WOW. Sie ist groß. Zur Information ich bin 1,90m, sie mit high heels wirkte dennoch sehr groß.
                        Aber sehr sexy. Schwarze Haare, blaue Augen, schöne lange Beine und unheimlich charmant und lieb. Als ob es eine Freundin von mir war.
                        Ausgemacht waren 100430 inkl. FO. Normaler Preis. am Montag buchte ich dann gleich 150460
                        Was danach folgte war ein traumhafter sex.
                        Sie fühlte sich wunderbar an und lies sich überall anfassen.
                        Ihr französich war einfach ein traum. Ich bin normal nicht so der französisch fan. Ich lecke lieber als das ich einen Blowjob bekomme. Sie ist die erste Frau die mir gleich auf anhieb so einen Blowjob gegeben hat das ich sie bremsen musste. Sehr liebevoll intensiv, tief und immer mit viel gefühl bearbeitete sie mit ihrem warmen vollen Mund meinen meinen kleinen kollegen.
                        Wir waren daraufhin in der 69er. Sehr schöne kleine feuchte Muschi.
                        ich musste sie erneut abbremsen. Sie war ein bisschen enttäuscht und wollte weitermachen wtf.
                        Sie bat mich dann daraufhin weitermachen zu dürfen und gummierte wenigstens.
                        Das hatte ich noch nie, das eine pay6 frau bettelte meinen schwanz zu blasen.
                        danach bat ich sie in die reiterposition mit dem rücken zu mir. Was ein intensiver sex. Sehr eng und warm ohne flutschi, sie war feucht genug. ein Traum. sehr intensiv. Musste echt kämpfen nicht vorzeitig abzuspritzen.
                        Danach hab ich sie schön in der Löffelchen stellung verwöhnt. Sie drückte ihren Po schön an mein Becken und mit ihrer Hand mich an ihren Po. wow
                        zum Abschluss dann Doggy. Sie hielt stark dagegen, und bückte sich ganz runter sodass ich extrem tief eindringen konnte. Sie schloss die Augen und lächelte. Was ein prachtar*sch. schön griffig groß und mit schön speck dran, aber nicht fett!
                        danach kam der erlösende abschluss.
                        Was ich dazu sagen muss, damit hier keine verwirrungen aufkommen.
                        ich war 2 mal hintereinander bei Ihr und berichte hier aber nur von einem Erlebnis weil das 2. treffen genau gleich ablief. Selber stellungen selbe reihenfolge.
                        Ich muss noch sagen, beim 2. treffen konnte ich nur einmal und wollte nur einmal. Ich war so himmlisch berfriedigt und genoss es lieber wie sie sich an mich rankuschelte und mit mir redete. insgesamt war ich nach dem 2. treffen erst nach 2 stunden auf der straße. halbe stunde sex 1.5 stunden reden. Ich musste dann gehen weil ich müde war, hätte nichts dagegen gehabt neben so einer tollen frau einzuschlafen. Sicher hätten wir noch ewig weitergesprochen.
                        Ich weis nicht ob ich sie jemals wiedersehe, weil ich vom bodensee komme. Aber ich wünsche es mir, nicht nur wegen dem sex sondern weil sie eine echt liebe frau ist. also vermisse ich sie auch als person.

Wer sie gut behandelt und gepflegt ist wird ein einzigartiges erlebnis mit ihr haben

cheers

Kommentar

Piakl (05.12.2015), posaune69 (23.11.2015), guard73 (21.11.2015)

bitte immer aktuelle anzeige checke

Guten Morgen

Habe eine bitte :

Bitte Immer aktuelle anzeige schauen.

Ich bekomme anrufe und manche suchen mich in Worms obwohl bin im moment wo anderes.

Danke Schoen :)

Pia
                          Zuletzt geändert von Piakl; 23.11.2015, 11:37.

Kommentar

Pinsel71 (23.11.2015), roadhouse (23.11.2015), guard73 (23.11.2015)

Zitat von Piakl Beitrag anzeigen
                            Ich bekomme anrufe und manche suchen mich in Worms obwohl bin im moment wo anderes.
                            Ich habe gerade erst letzte Woche erfahren, dass es tatsächlich User gibt, die die im Forum
                            eingebundenen Anzeigen und die bei Ladies geschalteten aktuellen Anzeigen nicht auseinanderhalten können.

Bis dahin hätt ich das nicht für möglich gehalten, dass man das durcheinanderschmeißt.
                            Und gerade bei Dir nicht. Schließlich heißt Du doch PiaKl und nicht PiaWo...

Kommentar

Piakl (05.12.2015)

derzeit in Neustadt

Ich war die Tage wieder mal bei Pia, derzeit gastiert sie in Neustadt; so wie sie mir sagte noch bis voraussichtlich 20.12.

Ich hatte wieder ein sehr tolles und leidenschaftliches Date. Tolle ZK-Knutscherei und schönes Gebläse.

Dann Conti montiert und sie hat mir gleich ihre knackige Rückseite präsentiert. In der Position sind wir dann auch bis zum erlösenden Abschluss "hängen" geblieben.

Fazit: wie die Male zuvor klasse Performance für 100430 all inklusive

Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X