Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gf6 feeling - in letzter Zeit Mangelware

Hi, liebe Kollegen, und vor allem solche, die die Mitte 50 überschritten haben!
    Meine Erfahrungen in der letzten Zeit waren nicht miserabel, aber sie ließen fast durchweg das gewisse gf6-f. vermissen.
    Bei Cindy, casa ragazza, hat es noch am ehesten gepasst, aber die Kleine stand schwer unter "Beschuss", da ihre Kollegin verspätet eintraf.
    Bei Viktoria in der Schwarzerde, LM, lief alles recht jobmäßig ab und sie hatte zudem Berührungsängste und es gab keine richtigen ZK. Also keine WDH.
    Bei der vielfach hochgelobten Paulina, derzeit im EQ in Kastel anzutreffen lag es gewiss an der Hitze, aber auch hier kam og. feeling nicht auf, zudem es des Öfteren hieß: kostet Extra. Dies ist bei mir immer abtörnend. Gut ich könnte vom Alter her ihr Vater sein und so war sie sehr besorgt um meinen Sonnenbrand, wie ev. auch bei ihrem eigenen Vater. Wdh. ist hier durchaus gegeben. Herrlich wars schon sie zu liebkosen in der Scham, ihre Schenkel und ihre wunderschönen Naturbrüste. Gefühlvoll auch ihr franz.
    Freu mich über Rückmeldung besonders von Gleichaltrigen.
    Mein bisheriges Fazit aus diesen Begegnungen:
    Geh lieber weniger oft, aber länger und intensiver zu den Frauen, wo das o.g. Feeling sicher ist.
    Gruß alterknaller
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (03.07.2015)

bin Ü40 und kann mich so gerade gar nicht beklagen, was das GF Feeling angeht.
    Und gar zweimal in letzter Zeit bei "Erstkontakten"

Kommentar

Du sprichst mir aus der Seele...

Hey AK,

ich liege zwar mit meinem Alter ca. 13 Jahre unter dem eigentlich von Dir angesprochenen Klientel, aber Du sprichst mir mit Deinem Beitrag aus der Seele - wobei ich denke das einer der Mod's ihn wohl bald ins OT verschieben wieder da er ja nicht wirklich detaillierte Berichte zu einer Dame sondern eher wage Bemerkungen enthält?!

Im Raum KL ist diesbezüglich auch momentan 'tote Hose' - entweder kostets extra oder wenn incl. dann nicht weiter der Rede wert. Unlängst hatte ich hier 2 30 Min. Dates (Klar, zum kennenlernen buche ich nicht gleich die Std. oder mehr - wenns gut ist kann man immernoch verlängern?!) die beide nach etwa 20 Min. (Incl. Vorgespräch und Vor- und Nachwaschung wieder auf der Straße!) zuende waren. Beim ersten bestanden die ZK aus einmal kurz die Zungenspitzen berühren (Auf Nachfrage!), beim zweiten gabs dann schon etwas mehr, allerdings auch nicht sehr innig und nur vorm Bett, beim GV war dann nix mehr mit Küssen - und sehr 'abspritzorientiert' war der sonstige Service bei beiden Dates.

Von Forenkollegen habe ich die Empfehlung mich da mal wieder im Bereich Saarbrücken bei den dortigen 'Empfehlungen' vorzustellen - werd ich wohl auch besser tun um nicht noch mehr 'Kohle zu verbrennen'.

Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

TomGreiner (07.07.2015), egglo85 (04.07.2015), Pinsel71 (03.07.2015)

Also gf6 und küssen ist nicht unbedingt meins..ich mag's eher ein wenig distanzierter

Liegt wohl aber daran das ich auch bald 50 werde
        Ich denke einfach den Mädels würde es schwer fallen jemanden,also mich,der ja meist doppelt so alt und schwer ist,so eine Show zu bieten...

Küssen ist ja schon sehr persönlich und sympathie ist nicht unbedingt käuflich...

Kommentar

nala (04.07.2015), egglo85 (04.07.2015)

Zitat von piet Beitrag anzeigen
          Küssen ist ja schon sehr persönlich und sympathie ist nicht unbedingt käuflich...
          Das ist ja deshalb gerade der Witz dran ! und wenn es als Show rüberkommt ist es ja ultraübel.
          Aber ich verstehe was Du meinst und finde Deine Selbsteinschätzung bemerkenswert !

Ich genieße das GF6 Feeling bei meinen Stammladies. Das so ein Gefühl beim ersten Besuch aufkommen kann ist die Ausnahme oder die ganz hohe (Schauspiel) Kunst.
          Zuletzt geändert von Runner; 03.07.2015, 16:52.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

guard73 (04.07.2015), Moin,Moin (03.07.2015)

Hallo "Leidensgenossen", ich habe nun auch bald die 50 und muss sagen, dass ich das Empfinden von Piet teile.
            Oft merke ich an mir selbst, dass ich bei den jungen Damen ein seltsames Gefühl habe, was den Altersunterschied angeht.

Nun sind meine sportlichen Zeiten auch schon paar Jahre vergangen und zum Alter kommt natürlich auch hinzu, dass ich nicht mehr ganz so sportlich aussehe.
            Nun, kann nicht sagen, dass ich richtig dick bin, aber eben die typischen Erscheinungen, wenn man die 20 schon lange hinter sich hat.

Tja, da ertappe ich mich manchmal dabei, dass ich bei einer Dame meiner Wahl wirklich die Gedanken daran habe, wie sie sich mit einem Typen, der locker ihr Vater sein könnte , fühlt.

Liegt wohl auch immer ein Stück weit an uns Kunden, ob dieses gf6-Feeling aufkommen kann, oder eben nicht.

Kommentar

Luftikus1 (04.07.2015), Gast2672 (04.07.2015), piet (04.07.2015), guard73 (04.07.2015)

bin auch Ü40 und gehe nicht zu den ganz jungen Dingern.
              Brauche aber auch das gf6 feeling,deshalb ist meine Stamm-SDL auch Anfang 40.Sie hat mal zu mir gesagt,sie kann mit den jungen Hüpfern nicht viel anfangen,die sollten sich erstmal in freier Wildbahn austoben,bevor sie zum pay6 gehen.....
              Junge SDL`s wünschen sich aber auch gerne ältere,gepflegte Stecher,die wissen ,worauf es ankommt,sodass ich auch schon schönen gf6 mit einer 30jährigen erleben durfte.
              Außerdem sehen wir Ü40 jährigen auch viel jünger aus

Kommentar

Ich brauche unbedingt das gepriesene GF6 Feeling und das kann definitiv nur aufkommen, wenn ich eine Dame mehrfach besucht habe. Ich muss sie kennen und sie mich. Wenn die Chemie stimmt kann sich das ganz wunderbar entwickeln. Es haben bisher nur wenige Damen geschafft, mich zu überzeugen. Davon sind nur noch 2 in meiner Region aktiv und dadurch sind die Abstände für positive Erlebnisse einfach zu lang geworden. Ich nehme auch gerne 1 Std. Anfahrt in kauf und bleibe dann aber mindestens ebenso lange.
                Alle anderen Besuche sind kein wirklicher Sex.
                Gruß Pandab@r

Kommentar

michie11 (04.07.2015), Luftikus1 (04.07.2015)

pandab@r

So isses,ne Stunde muß sein mit ein bisschen labern und nicht gleich zack,zack,nach 10 min biste fertig und tschüss...
                  Allerdings muß man da immer was über 100,- abdrücken,aber bevor man in die Kacke greift,ist das Geld gut investiert,außerdem schaut die Stamm-SDL nicht dauern auf die Uhr oder baut nen riesengroßen Wecker auf (auch schon mal erlebt,dass geht gar nicht...)

Kommentar

nah ?

Bin in der Ü60 Klientel und auch nicht mehr so sportlich wie das mal war. Habe meine Stamm-SDL, die wissen, dass es bei mir etwas länger dauert. Also unter 1 Std. geht gar nichts.
                    Bei neuen Mädels ist es oft schweirig, das echte "feeling" zu bekommen, weil sie meist zu "schnell" sind. Das läuft ja schon gar nicht mehr !
                    Entweder die Mädels nehmen mich so wie ich bin - bin dann auch mit dem finanziellen nicht so kleinlich - oder sie wollen das nicht und sind dann meist mit der Zeit sehr kleinlich - dann eben nicht.
                    Auf jeden Topf findet sich eben auch ein passender Deckel. Lieber nicht so oft aber intensiver !

Kommentar

egglo85 (07.07.2015), Luftikus1 (05.07.2015)
                    Lädt...
                    X