Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Venezia - Neustadt - Brandneu!

Hallo Freunde,
    kann jemand von der Dame schon berichten, den eigentlich sieht sie ja sehr lecker aus.
    Habe aber alles abgesucht nach ihr und kein Bericht finden können, das macht mich stuzig bzw. vorsichtig.
    Denn dann haben die Damen meistens einen Namenswechsel weil der Komentar so schlecht ist.
    Hat jemand was gefunden oder hat sie schon besucht. Für die Info wäre ich sehr dankbar weil ich momentan keine Kohle verbrennen will. Euer Girlhüpfer

Zitat von G-Hüpfer Beitrag anzeigen
    Habe aber alles abgesucht nach ihr und kein Bericht finden können...
    Habe Google befragt und etwas gefunden. Klingt garnicht so übel.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      posaune69 (02.07.2015)

Danke dir sehr Zunge, das hört sich doch sehr gut an.
      Werde sie denke ich morgen besuchen und werde dann berichten.
      Danke und man hört sich

Kommentar

Zitat von G-Hüpfer Beitrag anzeigen
        Werde sie denke ich morgen besuchen und werde dann berichten.
        Wobei es aber gut sein könnte, dass sie morgen nicht mehr da ist... "Bettenwechsel"
        Sic semper tyrannis

Kommentar

Venezia

Ich möchte heute von meinem Besuch bei Venezia in Heilbronn berichten.
          Ich habe Venezia telefonisch kontaktiert und wollte gleich vorbei kommen.Sie meinte ich soll mir noch eine halbe Stunde Zeit lassen, sie möchte sich noch aufhübschen.Ok kein Problem..ich dann eine halbe Stunde später angekommen--die Lokation Sontheimerstr ist nicht allzu prickelnd,Eingang direkt an der Hauptstraße---ich schnell Auto abgestellt,geklingelt in der Hoffnung das schnell geöffnet wird...puhhh es wurde gleich geöffnet. Ich die Treppe hoch und da stand schon Venezia. Optisch sehr nettes Mädel schöne Figur knackiger Hintern und schöne weibliche Büste die auch noch recht fest sind.Ihr Alter schätze ich so Ende Zwanzig. Ich hatte ihr am Telefon gesagt das ich nur eine Französische Nummer,beidseitig,mit 2x kommen möchte. Ok dafür 100 Euronen ausgemacht.Sie begrüßte mich sehr lieb und freundlich.Sie fragte mich ob ich noch ins Bad möchte,worauf ich sagte das ich frisch geduscht sei und sie meinte das dachte sie sich schon,weil ich gepflegt aussehe. Aber trotz allen, gehe ich immer noch einmal vorher ins Bad. Sie bot mir dann das Bett an, das sie noch frisch bezogen hatte und machten es uns gemütlich.Wir streichelten uns gegenseitig und sie fing sich dann so nach und nach auszuziehen. Körperküsse und dann wanderte ihr Kopf tiefer und tiefer uuuuund ja da genau ist er richtig.Sie blies schön langsam nicht allzu fest, schön feucht ab und zu Handeinsatz genau die richtige Mischung..sie sagte noch ich sollte Bescheid sagen wenn es soweit ist....kurz vor dem ersten Abschuss stoppte sie und wollte dann selber bedient werden. Ok dachte ich mir wenn du Zeit hast.Sie auf den Rücken gelegt und sie dann langsam von oben nach unten erkundigt.Sie war frisch rasiert und schmeckte neutral.Ich leckte sie ausgiebig wobei sie ihre Augen geschlossen und ich freie Bahn hatte.Sie bewegte ihr Becken langsam und rhythmisch mit und seufzte leicht dabei bis sie dann ihre Schenkel fest gegen meinen Kopf presste und zuckte.Sie drehte mich dann auf den Rücken und blies mich bis zum Abschuss ...der vor lauter Geilheit nicht lange dauerte.Danach die kleine Reinigung und ich wartete schon darauf das es dann war....haaaa eben nicht.Sie legte sich so halb neben mich und wir haben uns lange unterhalten.Sie erzählte mir von Köln wo sie herkommt von ihren letzten Zimmer wo sie nicht allzu schöne Erlebnisse mit anderen Mädels erlebt hat und und...auf einmal meinte sie ob er wieder bereit sei...ich darauf,bestimmt.Sie kümmerte sich wieder um ihn und stieg dann auf 69 um bis zum 2.Abschuss.Sie musste dann leicht lachen und sagte ,das sie nicht damit gerechnet hätte das es so schnell nochmal geht.
          Ok zum Ende kommend muß ich sagen das sie ein sehr nettes Mädel ist,sehr Kundenorientiert.Man hatte nie das Gefühl das einem der Zeitdruck im Nacken sitzt.Ebenso kein störendes Handy gebimmel..nichts das stört oder ablenkt.TOP.
          Ich war ca.45min-1Std.bei ihr und habe mich wohl gefühlt.
          Wenn sie wieder nach Heilbronn kommt werde ich sie wieder besuchen aber dann mir GV.
          Danke Venezia für die schöne Zeit.
          Hardrocker

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nigge (24.10.2015)
          Lädt...
          X