Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Magdalena

Hallo Gemeinde,

nachdem ich die Fotos von Magdalena hier gesehen hatte, habe ich die HP vom Eroscenter 59 besucht und bin mal hingefahren. Preise ortsüblich. Dort angekommen bin ich durch die Türe und stand direkt vor einer Dame, die aufgrund der Kurzhaarfrisur wohl Magdalena sein musste.

Überrascht sagte ich, dass sie wohl Magdalena sein müsste. Sie sah älter aus (Altersangabe 32 finde sie aber älter, somit sind die Fotos wohl schon einige Jahre alt) und ich fragte, ob sie Zeit hätte. Daraufhin bekam ich (sinngemäß) die patzige Antwort, sonst stehe ich hier nicht rum. Na toll! Schöne Begrüßung!
    Zitat aus ihrer Anzeige: ...Traumgirl mit viel Temperament... Ihr aufregender Körper, sowie ihre sinnliche und süße Art werden Dich entführen in ein Paradies voller Begierde.

Gleich ins Zimmer geschleust fragte sie mich, wie lange ich bleiben will (je nach dem, eine Stunde) und ich fragte nach dem Service und den Preisen, die ich ja auf der HP gelesen hatte. Und da hieß es: 100460 und FO 50,-€ extra. Also 150,-€. Ich wagte zu bemerken, dass ich das auf der HP anders verstanden habe.

Daraufhin kam das große Klagen: Ich kann nix dafür ... ich will die Preise nicht kaputt machen usw. usw.
    Insgesamt eine abweisende Haltung. Überhaupt keine freundliche Stimmungslage. Nach diesen abtörnenden Antworten entschloss ich mich wieder zu gehen und habe mich höflich verabschiedet. Ich hatte nicht das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein oder gar zu werden.
    Fazit. Ich gehe da nicht mehr hin.
    Gruß
    Herr Meier
    Zuletzt geändert von Herr Meier; 21.06.2015, 19:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (22.06.2015), egglo85 (22.06.2015)

Zitat von Herr Meier Beitrag anzeigen
    Nach diesen abtörnenden Antworten entschloss ich mich wieder zu gehen und habe mich höflich verabschiedet. Ich hatte nicht das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein oder gar zu werden.
    Ich finde das Du es richtig gemacht hast zu gehen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von Herr Meier Beitrag anzeigen
      Überhaupt keine freundliche Stimmungslage. Nach diesen abtörnenden Antworten entschloss ich mich wieder zu gehen und habe mich höflich verabschiedet. Ich hatte nicht das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein oder gar zu werden.
      Fazit. Ich gehe da nicht mehr hin.
      Gruß
      Herr Meier
      Sehr gut reagiert, müssten wir alle so machen, dann würde sich der Markt von einigen Damen bereinigen

Kommentar

Lädt...
      X