Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Tiffany, Neustadt - Optik passt nicht zu den Bildern

    Ich war Heute bei ihr. Halbe std. 100euro.
    der Empfang war gut, sie Öffnete dier Tür mit sehr natürlich wirkenden Brüsten die sie aus Ihrem BH gucken lies.
    Das zog meinen blick natürlich gleich darauf so das ich nicht ihr ungeschminktes gesicht sah. Erstmal drinn sah ich sie mir genauer an und dachte so bei mir, (ist das die Tiffany). gesicht weiblich aber nicht das was ich auf den Fotos gesehen habe, 62kg und schlank eher 80-85 kg mit viel bauch, 90C Brüste eher 95D, aber sehr natürlich und recht weich.
    diese waren auch der grund warum ich blieb. Die Fotos an sich sind auf keinen fall mehr aktuell. mindestens 5 Jahre und 15-20kg draufrechnen.
    nach der geldübergabe bin ich auf eigenen wunsch ins bad für die waschung um zu signalsieren ich bin sauber.
    Sie ging nicht, ich dachte mir gut hab mich ne halbe std. vorher angekündigt sie wird schon sauber sein.
    Dann auf's Bett, Sie mir ihre dicken Titten ins gesicht gedrückt, bevor ich anfange irgendetwas zu machen Stöhnt sie schon und ich ihre nippel geleckt und masiert.
    Meine Hand wandert zu Ihrem Anus der Sauber war, aber die Ritze war nicht Rasiert (nicht mein geschmackt).
    Meine hand wandert nun zu ihrem nicht so kleinen extra, Sie sich gleich ein Kondom geschnappt sich drüber gezogen und ich dürfte Blasen, das mach ich lieber natur sonst könnt ich mich auch mit einem dildo vergnügen, aber ok stand nix von Blasen ohne im Profil, eigenes Risiko ;-). anscheinend hat es ihr gefallen da sie sehr schnell hart wurde, weiter gehts sie mir ihre eier hingehalten, ich nehm eins in den mund und merke da ist ein drei tage bart (eckelig sofort damit aufgehört) jetzt gumiert sie mich und fängt an zu blasen, das macht sie gut aber mit handeinsatz und nicht sehr tief.
    Nun die Frage wer Fickt wen? ich gesagt sie solle mich Ficken, sie wikte leicht überascht aber sagte gut bevor sie mich posisionieren konnte bin ich gleich in die doggie gehüpft und an den rand des bettes.
    sie hinter mich bissl Gleitmittel auf meine rosette und ich bin froh das ich mit nem analplug zuhause schon vorgedehnt habe denn sie ging gleich sehr schnell und fest rein.
    Da ich drei tage nichts mehr sex hatte oder ähnliches, und sie mich wirklich hart und schnell benutzte kahm ich auch sehr schnell. Normal lass ich mich gerne Länger nehmen aber das war schon die grenze von zu schmerzhaft da sie einen ziemlich dicken schwanz hat.

    Fazit: das erlebte war im grossen und ganzen befriedigend
    eine wiederholung gibt es für mich nicht da ich keine Ähnlichkeit zu den bildern erkannt habe.
    sauberkeit aufgrund von drei tage bart am sack ( da ich absolut nicht drauf stehe) von mir ne 4. Körpergeruch hatte sie aber keinen also an sich sauber.

    So hoffe das mein bericht euch eine hilfe ist, da ich keinen über sie fand (habe ihre nummer gegoogelt) dacht ich ich setzt einen rein.

    euch allen viel spass beim Paysex und Paarsex XD
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.06.2015, 12:35. Grund: Anzeige eingebunden, Titel angepasst

    #2
    Du sprichst in Rätseln.
    Welche Dame bzw. Transe?
    In welcher Stadt?
    Welche Anzeige?
    Welche Bilder?

    Fragen über Fragen. ...

    Kommentar


      #3
      entschuldigung

      http://www.neustadtladies.de/Aktuell...6408937-1.html
      hier der link dachte ich hätte ihn oben reingesetzt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spritzgern Beitrag anzeigen
        http://www.neustadtladies.de/Aktuell...6408937-1.html
        hier der link dachte ich hätte ihn oben reingesetzt
        Du hättest sogar noch mehr tun können,
        nämlich die Anzeige nicht nur verlinken,
        sondern einbinden. Lies Dir auf der Startseite
        Mal durch, wie das geht.

        Jetzt muss es nämlich ein Mod reparieren.
        Reuthi, wärst Du so nett?....

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Reuthi, wärst Du so nett?....
          Warum eigentlich immer ich

          Und noch was, es wäre weiterhin extrem hilfreich, auch den Namen der Dame
          im Thread-Titel zu nennen, zwengs Suchfunktion ....
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (16.06.2015)
          Stichworte:
          Lädt...
          X