Ja sie hat die Kurven an den richtigen Stellen ! Denke mal das Alter wird ca 48-52 sein kann aber schwer schätzen! Auf alle fälle immer ein Besuch wert .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Wer war bei ihr?
Guten Morgen liebe Kollegen 😃
Würde gerne wissen ob jemand von euch in letzter Zeit bei ihr war? Mein letzter Besuch ist schon etwas her. Sie gibt ja auch keine neuen Bilder raus. Wollte mal wissen wie sie so Figur technisch gerade aussieht.
Vielleicht kann wer von euch weiterhelfen?!
Schönen Tag an alle 👍🏼
Kommentar
-
Hammer Frau!
War vor ca. 3 Wochen bei Vicky in Ludwigshafen. Termin unkompliziert über WA vereinbart. Wurde dann vor Ort von Vicky und ihrem Mann in Empfang genommen. Kurz das finanzielle geklärt und dem Ehemann 150€ für 60 Minuten Spaß mit seiner Frau übergeben. Er hat sich dann verabschiedet und uns viel Spaß gewünscht, den wir auch gehabt haben so viel vorweg😉
Zu Vicky:
Eine Hammer Frau mit Kurven an den richtigen Stellen!!!
Bilder geben sie auch recht gut wieder, bloß sind ihre Haare nicht mehr rot, sondern eher blond.
Vicky nahm mich dann an die Hand und brachte mich in ein schön eingerichtetes Zimmer und bot mir ein Getränk und die Dusche an. Beides nahm ich gerne an. Als ich aus der Dusche kam lag sie bereits breitbeinig auf dem Bett und spielte mit ihrer glatt rasierten Fo... was für ein Anblick😍
Ich übernahm dann relativ schnell die Initiative und was dann kam war einfach der Wahnsinn!!! Man merkt ihr an, dass sie großen Spaß daran hat ordentlich durchgefickt zu werden!!! Sie macht das definitiv nicht nur wegen dem Geld!!!
Nachdem ich das erste mal gekommen war gab es eine sehr professionelle Rückenmassage ehe Runde 2 gestartet wurde...
Erst hat mir Vicky meinen kleinen Freund schön hart geblasen, danach hab ich sie ordentlich Doggy durchstoßen dürfen was ihr hörbar großen Spaß bereitet hat!!! Im Anschluss habe ich sie zum Höhepunkt gefingert während sie sich dabei ihre dicken Titten massiert hat.
Danach bin ich fix und alle unter die Dusche und habe mich von Vicky verabschiedet.
Fazit:
Hammer Stunde mit einer Hammer Frau!
Wiederholung auf jeden Fall!!!
Leider wird das nicht als zu häufig vorkommen, da ich über 200 KM einfache Strecke Anfahrt habe😭
Hoffe der Beitrag hilft bei der Entscheidungsfindung!
Euer
Chris3535
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Tasso (22.08.2019), Gast3851 (21.08.2019), Onegin1977 (21.08.2019) -
Zitat von lecketop Beitrag anzeigenNachgefragt?
Boobyfan. Hat der Neuling seinen ganzen Mut zusammengenommen und sich über die Preise informiert?
Vickys Partner nannte mir für die Stunde 150,00€ für alles mit und ohne ZK, 200,00€ Std. für frz.ohne und KB/GB und mit Zk!
Weicht alles vom ortsüblichen Niveau ab, aber vielleicht lohnt es sich ja?
Kommentar
-
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenDas habe ich ehrlich nicht ganz verstanden. Was willst Du uns damit sagen. Der Beitrag ist 4 Jahre her. Mich würde interessieren ob die gute noch tätig ist. Sie war damals dauergebucht.
Kommentar
Stichworte:
0176-81609613,
172 cm,
38 jahre,
75f,
deutsch,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36/38,
ludwigshafen am rhein,
nsa,