Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Kelly

Hallo zusammen,

heute Abend hat mich irgendwie der Hafer gestochen und ich surfte mal wieder bei den Kaiserslauternladies.de vorbei. In der xystr. 58 entdeckte ich dann Kelly, welche mir auf den Bildern sofort gefiehl. Die Adresse ist ausreichend bekannt dazu brauch ich wohl nichts mehr schreiben.

Nach einem kurzen Anruf war ich von der sehr angenehmen Stimme angetan und über die Preise (20450,30470, 604100) informiert. Ich also unter die Dusche und dann ab nach KL. Nach dem ersten Klingeln wurde sofort geöffnet und ich wurde von Kelly mit einem strahlenden Lächeln in Empfang genommen.

Die Bilder entsprechen absolut der Realität und auch das Alter dürfte in etwa hinkommen. Kelly ist ein sehr zierliches Mädchen dessen bezauberndes Lächeln einem schon fast den Kopf verdrehen kann. Nachdem auf dem Zimmer nochmal die Preise genannt wurden, habe ich dann den goldenen Mittelweg (30470) gewählt und das Geld wechselte den Besitzer. Kelly bot mir sofort etwas zu trinken an und auch die Möglichkeit zu duschen. Da ich direkt aus der Dusche kam nahm ich gerne den Drink von ihr an.

Kelly zog sich aus und verschwand kurz im Bad um sich frisch zu machen. Ich durfte es mir auf dem Bett, welches übrigens nicht knarrte, bequem machen. Kelly kam dazu und legte sich erst mal neben mich und wir erzählten ein wenig. Ich fand das absolut gut, das sie nicht gleich in bester Schauspielmanier über mich hergefallen war, sondern erst mal ein gemeinsames Thema suchte.

Nun folgten erste zaghafte Küsschen, welche nach kurzer Zeit intensiver wurden. "Ich komm jetzt mal runter" meinte sie und kniete sich zwischen meine Beine. Sie nahm mein Bestes Stück in die Hand und verwöhnte ihn erst mal mit der Zunge bevor er in ihrem Mund verschwand. Es folgte ein Blaskonzert erster Güte, ohne zu viel Hand - Zahneinsatz. 100 Punkte.

Ich hatte das Gefühl mich nun revanchieren zu müssen was ich auch tat. Nachdem ich sie einige Zeit mit der Zunge verwöhnt hatte bekam ich den Eindruck, das ihr das ganz gut gefiehl. Sie stöhnte sehr natürlich und nicht übertrieben. Dann bat sie mich ihr eines der Kondome auf dem Tisch zu geben, denn nun sollte es zu Sache gehen. Wir begannen in der Missio, wo sie sich weit öffnete. Auf meinen Wunsch hin wechselten wir in die Doggy und dann in die Reiter. Sie hielt super dagegen und in der Reiter ging sie immer mehr ab. Da war es dann um mich geschehen. Doch sie hörte nicht auf sondern machte kurz weiter, sonst wäre sie um ihren Höhepunkt gekommen. Dieser war echt, wie sie mir bestätigte.

Nachdem die Nachkommen im Zewa entsorgt wurden, legte sie sich zu mir und wir erzählten noch etwas, bis die Zeit überschritten war.

Sehr zufrieden fuhr ich nach Hause.

Wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.10.2016, 15:03. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (16.06.2015), Noxi (12.06.2015), Lautrer (11.06.2015), franzohne (10.06.2015)

Also....ich habe sie mir auch mal gegönnt und kann den Bericht nur bestätigen.

Sie sieht wirklich süß aus, lächeld sehr nett und machte auf mich einen wirklich symphatischen Eindruck.

Ich habe mich für 70430 entschieden.
    Ihr Gebläse ist wirklich nicht von schlechten Eltern, kaum Zähne gespürt, obwohl meiner doch recht dick ist.
    Sie scheint das ganz gern zu machen und ich finde, sie kann das auch gut.
    Während sie blies habe ich sie schön am Arch gepackt, und wäre gern Richtung Muschi gewandert, was in der Position aber nicht ging.
    Mir erschien es so, dass sie Fingerkontakt an/in der Muschi wohl nicht so mag, wobei ich sagen muss, ich habe nicht explizit danach gefragt, war für mich auch so ok.

Nach ner Weile Blasen kam sie dann langsam nach oben und wir tauschten paar Küsse aus (ohne Zunge).
    Um mir mal die Pussy näher zu betrachten, habe ich sie dann mit gespreitzten Beinen vor mir platziert und angefangen sie zu lecken......schien ihr nicht unangenehm zu sein.

Nach ner Weile Conti drauf und in der Missio eingelocht.....guter Grip.

Da mein Vorredner hier so schön den geilen Ritt beschrieben hat, entschloss ich mich, sie auch bei mir aufsatteln zu lassen und das bis zum Ende

Ja, insgesamt eine wirklich gute halbe Stunde mit einem netten Mädel. Ich komme bestimmt wieder

Kommentar

schlechteste Vorstellung ever...

War auch bei Ihr und muss sagen das war die schlechteste Vorstellung die ich jeh beim P6 hatte.

Küssen kein Spaß (ohne Zunge ohne Gefühl) ZK in der Anzeige somit nachweislich (wie bei Vorschreibern auch) FAKE Angabe!

Starke Raucherin (was ich ihr zu gute halten muss, ist dass die aufgesprungen st und sich entschuldigt hat, dass sie gerade geraucht hat. Das eilig genutzte Mundwasser konnte den Aschenbechergeschmack nicht überlagern. Ich bin selbst Raucher, gehe aber IMMER mit geputzten Zähnen und vor Ort nochmal Mundwasser zu den Damen. Wenn ich denke dass ein Nichtraucher die Dame küsst, muss es Ihn sicherlich heben...

Blasen war absolut monoton und langweilig. Ohne Druck und gerade mal die Spitze.

Lecken war ok...
      GV war sola la... Augen zu und Kopf zur Seite gedreht.
      Sie meinte auch: Ich bleib aber liegen! Also nix Reiter.

Dann wurds echt ekelig! Als sie sich nach Missio umdrehte zum Doggy war überall weißer Schaum o.ä. um Ihre Rosette... Der daraufhin aufsteigende Gestank war sehr widerlich... Ich bin echt planlos was das war. Jemand ne Idee was das ist und wo das her kommt?

Musste abbrechen, da ich mich echt fast übergeben musste von dem Duft. Oh mann und ich war da mit der Zunge vorher dran... Igittigitt. (da hatte man vorher nichts gerochen oder geschmeckt). Für mich wirklich unerklärlich...

Wiederholung 0%

Anziehen und weg.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (27.07.2015), guard73 (27.07.2015)

Hey Nadder77, tut mir wirklich leid für dich, dass die Vortellung so mies war.
        Ich hatte eine völlig andere Kelly erlebt. Aber sie ist ja nun schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Pause in KL am Werkeln, vielleicht ist sie einfach ausgebrannt.

Besonders eklig fand ich deine Beschreibung mit dem weißen, stinkenten Ausfluss aus ihrem Anus

Klingt stark danach, dass sie sich etwas eingefangen hat.

Kommentar

Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen

Besonders eklig fand ich deine Beschreibung mit dem weißen, stinkenten Ausfluss aus ihrem Anus

Klingt stark danach, dass sie sich etwas eingefangen hat.
          Ausgebrannt trifft es sehr gut...

Vorsicht, ich weiss nicht ob es ein Ausfluss aus em Anus war... Hatten vorher eben etwas länger in Missio verkehr... Kann auch sein, dass der Mösens... irgendwie geschäumt hat... Vielleicht in Verbindung mit Gleitgel, Kondom o.ä. Ich weiss es nicht... Jedenfalls stank es erbärmlich und ich musste abbrechen... In der tat war es sehr ekelig...

Will Ihr auf KEINEN FALL etwas unterstellen, da anderE ja mit ihr absolut zufrieden waren!

Aber vielleicht schreibt mal jemand der die letzten Tage da war was er so erlebt hat!?

Ehrlich gesagt schüttelt es mich trotzdem heute noch...

Kommentar

Lädt...
          X