Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Nancy
Weißstr. 6
86154 Augsburg
EG bei Lotus
0179-1907276
Ganz neu in Augsburg
Deutsche Top-TS Nancy (22 Jahre, OW 80 E, L*ststab 19 x 4 cm)

Hey,

ich bin gerade einmal 22 Jahre jung aber in Sachen Sex schon soooo erfahren. Ich biete dir einen umfangreichen Service an und mache fast alles mit, aktiv und passiv. Gerne verwöhne ich dich mit meinem Luststab, st*ndfest und sehr spr*tzfreudig. Außerdem werde ich dir mit meiner mege OW von 80 E die Sinne rauben.

Meine Spezialitäten sind:
Girlfriendsex (leidenschaftliches küssen, ZK)
AV aktiv und passiv
D*ep Thro*t
ich spr*tze ab
Sex ohne Zeitdruck

Du kannst mich spontan besuchen kommen oder mit mir einen festen Termin ausmachen. Ich empfange dich in einem sexy Outfit und bin schon ganz heiß auf dich. Las es uns h*mmungsl*s miteinander treiben.

Ich führe Anfänger sehr behutsam in die bezaubernde Welt der TS-Girls ein.

Kisssss Nancy

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Trans Nancy

Hallo zusammen, war amm letzten Tag bei ihr in Köln. Kurzer Bericht, also die Arbeitsstätte sauber und gut erreichbar aber Parkplatzsituation katastrophe, das vorab. Zu ihr, sehr nett , sehr feminin, sehr gepflegt und sehr sauber. Zum Service , hab eine kleine nummer gebucht mit allem (30min). Nach dem wir Textillos waren , begann sie um mich zu kümmern , muss sagen sie kann toll Blasen und hat sehr gut sich um meinen Freund gekümmert. Sie selbst war auch erregt und hab natürlich auch etwas geholfen. Ihr Schwanz , ca 16cm glatt rasiert und ständig steif. Nach dem Blasorchester wollte ich sie unbedingt Ficken , sie drehte ihre Arschmöse und schon ging es los. Sie macht super mit und hatte richtig bock, mehrere Stellung durch und es war fast soweit. Bevor ich gekommen bin hat sie nochmal einen Schluss Blowjob durchgeführt und ich kamm auf ihren wirklich schönen Titten. Nach dem tollen erlebniss, gewaschen , angezogen , etwas gequatscht und ab durch die Tür. Alles in allem muss ich sagen eine tolle nummer! Wiederholungsfaktor:100% Preise :sehr Fair Zu ihr: Top
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (01.06.2015)
Lädt...
X