Hallo zusammen, war amm letzten Tag bei ihr in Köln. Kurzer Bericht, also die Arbeitsstätte sauber und gut erreichbar aber Parkplatzsituation katastrophe, das vorab. Zu ihr, sehr nett , sehr feminin, sehr gepflegt und sehr sauber. Zum Service , hab eine kleine nummer gebucht mit allem (30min). Nach dem wir Textillos waren , begann sie um mich zu kümmern , muss sagen sie kann toll Blasen und hat sehr gut sich um meinen Freund gekümmert. Sie selbst war auch erregt und hab natürlich auch etwas geholfen. Ihr Schwanz , ca 16cm glatt rasiert und ständig steif. Nach dem Blasorchester wollte ich sie unbedingt Ficken , sie drehte ihre Arschmöse und schon ging es los. Sie macht super mit und hatte richtig bock, mehrere Stellung durch und es war fast soweit. Bevor ich gekommen bin hat sie nochmal einen Schluss Blowjob durchgeführt und ich kamm auf ihren wirklich schönen Titten. Nach dem tollen erlebniss, gewaschen , angezogen , etwas gequatscht und ab durch die Tür. Alles in allem muss ich sagen eine tolle nummer! Wiederholungsfaktor:100% Preise :sehr Fair Zu ihr: Top
Stichworte:
0179-1907276,
1.78m,
22 jahre jahre,
augsburg,
busen 80e(dd),
deutsch,
figur kf 36,
gf6,
mff,
trans nancy,
weißstr. 6