Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria aus KM in Ludwigshafen

Warnung vor Maria und Veronika in Lu
    **blockierter Link**

**blockierter Link**

**blockierter Link**

So, ich hab also mal die Maria besucht, in Ludwigshafen-Oppau nähe BASF.

Location: Eine heruntergekommene Absteige, 4 Bett- Zimmer ohne Dusche und Toilette, nicht mal ein Waschbecken im Zimmer. Bad ist auf dem Flur. bei 7 Zimmern á 4 Betten........
    Das Bad gleicht mehr einem Waschraum. Sowas verdrecktes hab ich noch nicht gesehen. In der Toilette schwammen Hinterlassenschaften, ringsherum benutztes Klopapier. Die
    Dusche war dreckiger als wenn eine Footballmannschaft geduscht hätte.

Maria: Das einzige was stimmt sind die Riesen Titten. Und die hängen bis über den Bauchnabel. Das Gewicht (im alten Profil 53kg) aktuell 59kg sind frei erfunden. Ihre Fotos sind
    gefaktet.
    Sie hat gute 73-75kg und beim Alter kann man gut noch 10 Jahre draufpacken.
    Sex: Der Sex war ebenfalls das schlechteste was ich erlebt hab. Obwohl alles unter Diensten inbegriffen ist wurde nichts, aber auch garnichts eingehalten. Am Anfang 2min Blasen,
    lustlose Handarbeit. Aufnahme nicht möglich, fingern auch nicht, und dann 10min lustloses gehoppel und nach knapp 15 min war es vorbei. Sie stand auf und zog sich an.......Hallo
    Ich hatte 120€ für eine Stunde bezahlt. Ich verlangte die Hälfte zurück, was meines Erachtens fair gewesen wäre......jedoch wurde ich von einem "Gehilfen" höflich, aber
    bestimmt aufgefordert das "Zimmer" zu verlassen. Bei meinem Kumpel der im Nebenzimmer bei veronika war das gleiche Ergebnis, nur das er schon vor der Tür stand.
    Man wird verkohlt ohne Ende, nichts wurde eingehalten und bei beiden falsche Fotos. Wiederholungsfaktor 0,000
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.05.2015, 15:19. Grund: Satz editiert, Forenregln sind diesbezüglich zu beachten!
Stichworte:
Lädt...
X