Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Neueröffnung - Marco Polo Pearls

    Hat jemand Erfahrung mit der Location. Sind die Fotos echt??? Sehen vielversprechend aus!!!

    #2
    War jetzt zweimal dort und man trifft in Worms teils asiatische, teils europäische Mädels an, die man durchaus ansehen kann.
    Sowohl die Damen, als auch die "Puffmutter" sind keine Unbekannten, die diese früher schon mal in Worms tätig waren und ebenso in Wiesbaden,-wo es nun auch wieder eine Wohnung gibt.
    Die Mädels wechseln also zwischen Worms und Wiesbaden.
    Die Preise sind die üblichen in solchen Wohnungen, manchmal kann man beim Stundenprogramm einen "Zwanni" einsparen.

    Kommentar


      #3
      danke für die Nachricht, sind die ehemalige Pfauentorstraße???

      Kommentar


        #4
        Zitat von gottel85 Beitrag anzeigen
        danke für die Nachricht, sind die ehemalige Pfauentorstraße???
        Ja!
        Wobei es dort sehr viel ausmacht, wenn man einen guten Draht zur meist in Worms anzutreffenden Puffmutter hat.

        Kommentar


          #5
          War gestern da...die Bilder sind echt und Isabella hat eine traumhaft weiche und doch straffe haut. Die könnte tatsächlich 19 sein. Älter als 25 kann ich mir nicht vorstellen.
          Hausdame bzw 'Puffmutter' habe ich allerdings keine angetroffen.
          Weder Getränk noch Dusche wurden angeboten. Aber dafür war ich ja nicht dort.
          Service war ok , hab schon besseres erlebt, aber Optik und haptik habens wett gemacht.
          Das Mädel war auch sehr nett und sympathisch-da hat man auch schon einiges anderes erlebt.
          Eingang ist wenig diskret -gegenuber grosse Häuserfront und 3 Häuser weiter ein kleiner Supermarkt der natürlich frequentiert ist.

          Alles in allem kann man sich das mal merken wenn man in der Gegend ist.
          Ob man dafür extra weit fährt kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls nicht.

          Kommentar


            #6
            Und wie sind die Preise da so?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
              Und wie sind die Preise da so?
              Man versucht von dir, die in der ganzen Region eigentlich üblichen Preise für solche Wohnungen zu kassieren

              Kommentar


                #8
                Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
                Man versucht von dir, die in der ganzen Region eigentlich üblichen Preise für solche Wohnungen zu kassieren
                Thanks for nothing!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (26.05.2015)

                  #9
                  (ein wenig) Butter bei die Fische...

                  Die Fotos von Isabella (zeitgleich in Wiesbaden als Jenny + weitere Fotos) fand ich doch schon sehr inspirierend, vom Gesicht her erinnert sie mich etwas an Bella, mit der ich ein tolles Erlebnis hatte.
                  Fotogoogling brachte nichts.

                  Letztes Wochenende die A6 gebügelt, komm kurzer Abstecher, wenigstens anschauen (für mehr hatte ich auch keine Zeit!), hatte wenig Hoffnung was die Realitätsnähe der Fotos betraf...

                  diggga hat die Location treffend beschrieben, positiv eine Menge kostenlose freie Parkplätze um die Ecke, Hausmutti (Asiatin) ließ mich rein und parkte mich in der Küche wegen Gegenverkehr, also ein Glück dass ich hier nicht zum Essen eingeladen wurde, der Appetit wäre wir vergangen, vögeln würde ich in diesem Raum auch nicht, die Tür zum Garten war offen, ähnliches Bild, verwildert, vögeln auch nicht ratsam bei den Dornen und Nachbarn, ein Wäscheständer voller Slips, nah wenigstens da sind sie reinlich...

                  Isabella/Jenny kam rein und ich war perplex, sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos, Alter 19 (max. 23-24) kommt auch hin, ihre blauen Augen faszinierend (Strahlkraft), quirliger Typ, hat heftigst geflirtet, war nur in ein Handtuch gehüllt und hoppla ganz zufällig ist es runtergeruscht, Naturtitten wie auf den Fotos, oh ja, die weiß genau wie der Hase läuft, entweder eine isländische Studentin mit Vulkanismus und Naturtalent im Blut oder schon länger im Geschäft...
                  Ihr Salär erfragt, 100€/0,5h + 150€/1h, schon heftig für Worms (also keine direkte Konkurrenz zum neuen Eroscenter und alteingesessenem Feigenblatt), aber vielleicht ist sie es ja wert...
                  Fragte noch ob ich in ihren süßen Mund spritzen dürfte, damit hat sie keine Erfahrung..., ich dachte noch: also ich melde mich freiwillig als Versuchskaninchen...
                  Aber ich hatte den Faden verloren, war total konfus, meine weiteren Fragen hatte ich total vergessen, wollte noch eine Bestätigung für die Serviceangaben GB + AV in ihrer Anzeige, vielleicht kann jemand meine Alzheimer etwas lindern und mal nachfragen, wäre ein feiner Zug, würde mich, wenn ich den Status erreicht habe, auch bedanken!
                  Was mich etwas abschreckt war der Zustand der Küche, ist der Rest (Matratzenlager und Nasszellen) auch Marke Hempels unterm Sofa?

                  Also von ihrer Art war ich schon angetan, aber gut Ding will Weile haben...

                  Sexguerillero und Anarchist

                  Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                    Thanks for nothing!
                    Gerne geschehen!

                    Auf unnötige Fragen, die jeder Hanselmann selbst klären kann,-antworte ich immer sehr detailliert

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (30.05.2015)

                      #11
                      jenny

                      ich war gestern bei Jenny,

                      war aber allerdings bisschen umständlich :)

                      also hingekommen und geklingelt, gewartet auf das summen des Türöffners, ging aber leider nicht also kam die asiatische Perle und öffnete die Tür dabei schlug aber die Wohnungstür zu und die gute war allein, da Jenny einkaufen war :)


                      ca. 30 min später kam Jenny und ich fing sie an der Tür zum glück ab sehr lecker anzusehen sehr sexy und auch super freundlich
                      also rein in die Wohnung über Geld und Handlung gesprochen (130€ für 30 min+av) wollte erst 150€ aber war bereit zum verhandeln :)

                      Wohnung ist wie die meisten solcher Wohnungen, spärlich, aber alles da was man braucht :)
                      ihr Zimmer war aber sehr ordentlich, Badezimmer war zu meinem erstaunen relativ sauber (hat man selten in solchen Wohnungen)

                      ich ging duschen und legte mich dann schon mal auf Bett als ich fertig war mit duschen :)
                      sie kam nackt zurück war sehr lecker anzusehen sie legte direkt los bisschen Blasen (mit Gummi) und streicheln...... Rest könnt ihr euch ja denken :)
                      ficken kann die kleine war schon sehr heiß auch anal machte sie gut mit, allerdings hatte sie wohl nicht so viel zeit, aus den 30 min hätte sie gern nur 15 machen wollen, konnte es aber bis auf 20 min ziehen, dann sagte sie sie wäre knülle und ich musste zum Schluss kommen

                      alles im allem würde ich es nochmal mit ihr probieren, schön wäre es dann nur wenn sie etwas mehr zeit und Ausdauer haben würde

                      Kommentar


                        #12
                        Nachfrage

                        @ ichsuchesex567890:
                        Nur zur Klarstellung französisch war mit Kondom?
                        Hast du eine Naturphobie oder sie (in Bezug zu französisch)?

                        Sexguerillero und Anarchist

                        Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                        Kommentar


                          #13
                          ja französisch war mit Gummi aber sie macht es nur mit Gummi!!!

                          mir wäre es lieber ohne Überzieher gewesen

                          Kommentar


                            #14
                            Livia

                            war schon mal jemand bei Livia, hab überlegt mal mit ihr ein Date auszumachen

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Abend,

                              Zitat von ichsuchesex567890 Beitrag anzeigen
                              war schon mal jemand bei Livia, hab überlegt mal mit ihr ein Date auszumachen
                              am besten mach dazu ein Neues Thema auf, oder noch besser, vorher schauen ob es zu der Dame schon etwas gibt.

                              VG Bastian
                              Zuletzt geändert von Bastian; 09.06.2015, 09:00.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X