Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela Trier behaart

Hallo zusammen,

kann jemand was zu Angela sagen?
    Bin demnächst in Trier und würde sie gerne besuchen.

Hier die ersten Treffer:

Bamberg
    Ingolstadt
    Gießen

Falls du sie besuchst, sind wir auf deinen Bericht gespannt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pioneerfan (20.05.2015)

Hm, scheint ja sehr durchwachsen zu sein.

Kommentar

Meine Erfahrung mit dieser "Dame" ist absolut NEGATIV! Nach einem Telefonat, bei dem wir über Service und Preise sprachen, sollte ich mich nochmal eine Stunde vor dem Eintreffen in Trier bei ihr melden. Erst dann würde ich die genaue Adresse erfahren. Diese Geheimniskrämerei kam mir eher dubios vor, aber egal. Als ich mich meldete bekam ich nur die Straße genannt, Hausnummer erst kurz vorm eintreffen. Als ich ihr per SMS den Termin kurz vorher absagen musste, mich entschuldigte und nach einem anderen Termin fragte, bekam ich zwei Antworten von ihr, in der sie mich bitterböse aufs tiefste beleidigte. Somit war für mich die angebliche "Reife Dame" Angela erledigt und ich besuchte Angelina bei Damen Trier. Die kann ich nur empfehlen!

Kommentar

Ich habe sie vor einem guten Jahr mal in Sarbrücken besucht. Obwohl ich einen festen Termin hatte und auch pünnktlich da war, war sie besetzt. Auf meinen Anruff hin sagte sie, sie hätte den andren Kunden mit mir verwechselt und bat mich mich eine Stunde zu warten !!!
          Da ich über eine Stunde Anreise hatte und geil war, wartete ich.

Das war das Netagtive, ich würde sagen dass sie es mit den Terminen nicht so ernst nimmt. Ihrerseits wohl bemerkt, verlangt aber von anderen geanu das Gegenteil !

Der Service war eigentlich ganz gut, 1 St. zu 150 €. Mit reichlich ZK, ihre behaarte Muschi roch und schmeckte gut, oral ok mit Handeinsatz,bin 2 X gekommen.
          Sie sieht aus wie auf den Bildern und redet gerne.
          An den Service hatte ich nichts auszusetzten und würde Sie auch wieder besuchen.

Kommentar

Lädt...
          X