Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Nadja

war diese Woche bei Nadja, hatte sie bereits in Neustadt besucht. beim ersten besuch war sie auch etwas durch den Wind und hatte sich für den eher mäßigen Service entschuldigt, weshalb ich es nochmal ausprobieren wollte.
    Eigentlich ne ganz süße, aber sie war irgendwie gezwungen nett, war von anfang an keine gute stimmung. Sie hat nicht professionell, eher überfordert und lustlos gewirkt. auch hat sie etwas verlebt ausgesehen. Der Service war dann auch dementsprechend. Hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. weshalb es auch wenig freude bereitete. Die wohnung und das Zimmer waren auch sehr ungepflegt. Nicht die Räumlichkeiten die eine erotische Stimmung vermitteln würden.
    Preise: ich habe ihr 70 euro geben, sie sagte daraufhin, dass sie eigentlich 80 verlangen würde. Das ganze war dann nach ca. 15 min. vorbei.
    eigentlich ist sie echt ganz süß, aber die ganze Aktion war nicht weiterzuempfehlen und unnötig.

Zwei andere Mädels waren auch noch anwesend. optisch überhaupt nicht ansprechen und ähnlich vom Verhalten. Ich glaube für die Mädels und für die Kunden wäre es besser, wenn keiner mehr hingehen würde.

Zitat von gottel85 Beitrag anzeigen
    war diese Woche bei Nadja, hatte sie bereits in Neustadt besucht.
    Aber Berichtet hast du da nicht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Aber Berichtet hast du da nicht
      Manche Leute behalten die guten Tipps eben leider exklusiv für sich Aber besser ein negativer Bericht als gar keiner.
      Sic semper tyrannis

Kommentar

nee in Neustadt, vor ca. einem halben Jahr sah sie noch etwas gepflegter, nicht so verlebt oder mitgenommen aus. der Service war damals auch nicht sonderlich gut, etwas gehetzt. wobei sie sich damals für die schnelle Nummer entschuldigt hat. Das war der Grund weshalb ich nochmal zu ihr bin. man hat beide male gemerkt, dass sie nicht mag was sie tut. sich aber irgendwie bemüht zeigt. ich hatte beide male kein gutes Gefühl beim Gehen. Werde sie nicht mehr besuchen, soviel dazu.

Kommentar

Lädt...
        X