Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meggy im Haus Relax, Diez

Guten Abend Kollegen.

Gestern Abend habe ich wieder mal das Haus Relax in Diez beehrt.

Für einen Besuch sprachen

a) die guten Berichte in diesem Forum zu dieser Location

b) meine dort gemachten Erfahrungen

c) 80,-- Euro für Minuten

Kurz vor 23 Uhr traf ich in Diez ein. Nach kurzer Vorstellungsrunde entschied ich für Meggy.

Ihre Bilder hatte ich vorher im Netz gesehen. Ich war leicht irritiert, waren doch jeweils 2 Bilder mit einer blond-/dunkelhaarigen Frau sichtbar. Sie bestätigte mir dann, dass Sie es sei und die Haare nun kurz trägt. Ihr würde es nicht wirklich gefallen, ich war da anderer Meinung.

Wir machten uns noch beide kurz getrennt im Bad frisch. Im Zimmer starteten wir stehend damit, unsere Körper zu erkunden. Meggy hatte dabei keine Berührungsängste.

Es folgte 1 Stunde inkl. FO, ZK, Körperküssen, 69, schmusen, streicheln, Massage und gleich zwei Abschüssen meinerseits auf Ihrem Körper. Ihre freundliche Art und Einsatzweise waren hierbei bemerkenswert.

Im Gespräch erwähnte Sie, dass Sie ab Mitte Juni in in der Nähe von Aachen arbeitet. Da ich seit 6 Monaten auch in einem Forum unter dem hiesigen Nick angemeldet bin, ist mir dieser Club durch Berichte ein Begriff. Die Herren dort dürfen sich auf Meggy freuen.

Fazit:

An diesem Abend war mein Geld wieder mal gut angelegt. Ich komme wieder.

Real2014
    Més que un club / Money never sleeps

Danke für den guten Bericht und die Empfehlung.

Das Haus Relax steht schon lange auf meine Todo-Liste, werde es also demnächst besuchen.

Kommentar

Guten Tag Kollegen.

Am Samstag Abend habe ich wieder das Haus Relax aufgesucht, um mit Meggy die B-Probe in Angriff zu nehmen.

Auch bei diesem Treffen gab es nichts zu beanstanden.

Sie versteht ihr Handwerk und ging, wie schon in der Vorwoche, voll auf meine Bedürfnisse ein. Meggy ist eine sehr sympathische Frau und bietet Topp-Service. Es folgte eine sehr erholsame Stunde.

Gestern haben wir ein wenig mehr kommuniziert (in deutsch, englisch, polnisch, mit Handzeichen und Übersetzungsprogrammen).

Meggy macht den Job seit einem Jahr und hat in einem Club in Mönchengladbach gearbeitet.

In (m)einem anderen Forum sind die Rezensionen über Sie, um es untertrieben auszudrücken, euphorisch. Auch wenn einige Wörter der dortigen Kollegen deplatziert sind, bin ich mit meinen positiv gemachten Erfahrungen mit Meggy nicht allein.

Fazit:

Ein schöner Abschluss des Tages, ich habe alles richtig gemacht.

Grüße und frohe Pfingsten

Real2014
      Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

Lädt...
      X