Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia Club Elen Trierweiler

Da ich gerne ab und an der käuflichen Liebe verfalle und froh über entsprechende Feedbacks der netten Damen bin, hier mal meine erste Rezession :-)
    War gestern Abend zum wiederholten Male im Club Elen Trierweiler, da dieser für mich verkehrstechnisch und diskret besser liegt als Club Pearls Trier.
    Würde an der Tür sehr nett von der Hausdame empfangen und in den Showroom geführt.
    Darauf erfolgte die Einzelvorstellung und ich kann schon sagen, das die Auswahl der Damen zwar nicht so groß wie im Pearls ist, dafür kann man hier leichter eine Entscheidung unter den geilen Mädels treffen. mir ging schon bei der ersten fast die Hose auf, habe mich aber dann in weiterem Verlauf für Antonia entschieden.
    Hab mich dann, da ich wirklich gut geladen war, für eine Stunde mit extra entschieden. Preis 150 war voll in Ordnung und die Nummer danach war einfach nur noch geil.
    Nachdem ich mich und meine kleinen auf Vordermann gebracht habe, ging es schon mit sehr zärtlichen küssen los, so das mein Rohr sofort so hart wurde, das ich es kaum erwarten konnte.
    Nachdem ich Ihre wohlriechende glattrasierte muschi ausprobiert hatte, musste sie leider ran und meinen Prügel oral bearbeiten. dies tat sie sehr genussvoll und schaute mir dabei so tief in die Augen, das mir der erste Saft schon ohne Vorwarnung rausschoss.
    Nach einem kurzen päuschen und dem leckeren Anblick ihres geilen Rahmens wollte ich dann schon wieder mehr und wurde von ihr absolut geil verwöhnt.
    Ich muss sagen das die 150€ sich echt gelohnt haben und ich mir Antonia sehr wahrscheinlich morgen nochmal gönnen werde.

Sex 10/10
    Aussehen 8/10

Alles in allem mag ich den Club Ellen wegen seiner diskreten Lage und habe den Eindruck das die letzten Monate die Auswahl der Mädels deutlich besser geworden ist.

Nachtrag Antonia

Hier noch der Link zu meiner persönlichen Favoritin :-)

http://www.club-elen.de/de/sedcard?gid=5227

Kommentar

Lädt...
    X