Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella im Haus Relax, Diez

    Hallo Kollegen des Ladies-Forum.

    Hier mein erster Bericht meines Besuches im Haus Relax in Diez.

    In einer Zeitungsanzeige fiel mir das Angebot, 79,-- Euro/Stunde, ins Auge.

    Auf ladies.de schaute ich mir dazu de aktuellen Damen im Haus an.

    Am Abend des 02. Mai 2015 machte ich mich auf den Weg, Anfahrt über die A3 Richtung Frankfurt, Abfahrt Diez.

    Parkmöglichkeiten sind am Haus vorhanden.

    Nach freundlicher Begrüßung durch die Hausdame, erklärte Sie mir, dass im Preis von 79,-- Euro/Stunde Französisch ohne, 69, GV, Küsse/Zungenküsse enthalten seien.

    Nach kurzer Vorstellungsrunde entschied ich mich für Ella (Bilder von Ihr hatte ich vorher auf der Internetseite nicht entdeckt).

    Nach Geldübergabe, glatt 80,-- Euro, überreichte mir die Hausdame eine Bonuskarte. Nach 10 Besuchen soll es dann eine Gratisnummer geben.

    Ella führte mich die Treppe hoch in ein Zimmer im ersten Stock. Sie machte sich danach noch im Bad frisch und kam anschließend wieder zurück.

    Sie ist ca, 1,70 m groß, 26 - 27 Jahre jung, hat eine schöne, schlanke Figur und ist eine sehr gepflegte Frau.

    Wir fingen mit streicheln im stehen an, es folgten Küsse/Körperküsse/ZK auf dem Bett, beidseitiges französisch und nach einigen Minuten war es Zeit für GV. Nach diversen Stellungen erfolgte der Abschluss meinerseits in der Missio.

    Danach unterhielten wir uns enstpannt bei einer Zigarette.

    Sie erwähnte, dass auch Sie die sanftere Art beim GV bevorzugt und Sympathie für Sie sehr wichtig ist. Sie macht keinen AV und Aufnahme.

    Die Stunde näherte sich dem Ende und ich verließ das Haus.


    Fazit:

    Preis/Leistung passen.

    Falls ich mal wieder für sexuelle Handlungen zahlen muss, kenne ich nun eine Anlaufstelle.


    Grüße


    Real2014
    Més que un club / Money never sleeps
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (12.05.2015)

    #2
    Also ich war letzten Donnerstag bei Ihr und ich muss leider mitteilen, da selbst die relativ günstigen 80/60 es nicht wert waren.

    Ich werde im Laufe der Woche näheres zu dem Besuch schreiben, da ich momentan keine Zeit habe.

    Kommentar


      #3
      Wie im vorherigen Beitrag geschrieben, war ich letzten Donnerstag erstmalig im Haus Relax, Diez.

      Sehr angenehm ist das Parken in einer diskreten Seitenstraße nebst sichtgeschütztem, seitlichem Zugang zum Haus.

      Allerdings viel ich beim öffnen der Tür vor lauter Rauchwolke beinahe um.

      Nachdem ich nett hereingebeten wurde und in einem Zimmer Platz genommen hatte kamen 8 verschiedene Damen zur kurzen Vorstellung herein. Bis auf Ella war keine der Damen mein Fall, aber mehr als "eine" wollte ich ja ohnehin nicht.

      Ich wählte die Variante 80460 und Ella nahm mich, nach der obligatorischen Frage nach einem Getränkewunsch (Wasser oder Cola) mit ins obere Geschoss. Das Haus an sich ist recht alt und im mittleren Zustand, auffallen dreckig war es zumindest hier nicht.

      Oben angekommen wurde mir das Wasser in einer Plastikflasche übergeben und sie wollte wissen ob ich ins Bad möchte, was ich verneinte, da ich frisch geduscht aus dem Fitness kam, was keine 5 Minunten her war.

      Sie selbst wollte sich nun frisch machen und ließ mich im Zimmer zurück. Auch hier waren, wie vorher im anderen Raum und Flur nervende Blinklichter am zirkulieren und ich kam mir eher vor in einem 1€ Laden zu sein, als in einer Verrichtungsstätte für GV.

      Da es kalt in diesem Raum war blieb ich erstmal angekleidet und wartete. Und wartete. Und wartete. Und wartete. Nach 12 Minuten kam sie endlich wieder, also 20% der gesamten Zeit!!!

      Schnell wurde sich der Kleidung entledigt und ab auf das Bett, welches knüppelhart war! Ich will nicht pinkelig sein, aber das Einzige was beim P6 knüppelhart sein sollte ist mein bester Freund und nicht das Bett!

      Sie streichelte mich ein wenig und als ich zu härten Begann wurde schnell ein Gummi übergezogen, hieß es nicht FO?
      Schnell wurde lieblos ein wenig mit Hand und Mund gearbeitet und sie führte ihn sich ruckzuck ein. Immerhin war sie schön eng, passabel feucht und ließ ihn recht tief rein. Der Ritt war ganz gut, dann stieg sie mit den Worten "du bist dran" ab und wie wechselten in die Missio.
      Mein Versuch sie zu küssen wurde wenig begeistert erwidert, einen leichten ZK konnte ich immerhin rauskitzeln. Hübsch anzusehen war sie, soweit man das im Blinklicht erkennen konnte, gepflegt auch, auch wenn ich mich frage, wie man leicht nach Schweiß riechen kann, wenn man vorher 12 Minuten im Badezimmer war?!?
      Ich fragte sie nach GB, was in der Anzeige groß beworben wurde, was sie nicht mochte. Nach Doggy, das ging auch nicht. Schleißlich kam ich ins Tütchen und sie fragte ob sie rauchen dürfe. Auch wenn ich das eigentlich gar nicht mag stimmte ich zu, in der Hoffnung, dass der zweite Ritt besser würde.

      Der AST war ok, ihr deutsch recht gut, auch wenn ich auf Rumänin nicht gekommen wäre.

      Nun folgte die zweite Nummer, immerhin war sie bei den ZK etwas aufgeschlossener, allerdings gab es erneut kein FO, sonder wieder direkt mit Gummi. Wieder ritt sie mich, ganz passabel, auch reverse. Dann erneut die Forderung nach Missio, was auf diesem harten Bett nicht so super angenehm war. Ich dachte mir, wenn schon der versprochene Service der Anzeige nicht eingehalten wird guckste mal ob du ihre Tittchen bearbeiten darfst. Immerhin dies ließ sie zu, ich konnte die kleinen, festen Brüste gut massieren, die Nippel mit der Zunge liebkosen, etc. Nach der Ejakulation machte ich mich frisch im Badezimmer. Ich wurde in den Hausflur geleitet wo ich noch auf die Bonuskarte warten sollte, welche sie mir nach 2 Minuten brachte.

      Fazit:
      Alles im allem kein 80460 wert. Das Haus in mittelmäßigen, verrauchten Zustand. Das Bett knallhart. Alle Räume mit mega nervigen Blinklicht ausgestattet. Die Dame bot nicht den beworbenen Service, nicht einmal Doggy, ließ mich 12 Minuten beim "frischmachen" in einem kalten Raum warten. Zudem "müffelte" sie leicht, was bei einer solch langen Badezimmerzeit mir unerklärlich ist. War sie überhaupt im Badezimmer?
      Der GV war ok, Zk naja, FO gab es nicht. Da hatte ich in manchen LH's bessere Erlebnisse.

      Ich gebe ihr 3 von 10 Punkten, eine Wiederholung ist ausgeschlossen, ein weiterer Besuch im Relax für eine andere Dame unwahrscheinlich.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend Kollegen.


        Da ich die genannte Dame sowie das Haus Relax einige Male aufgesucht habe, erlaube ich mir folgendes zu dem Bericht von ontouraries zu äußern:


        a) das Ella Dich auf dem Zimmer so lange hat warten lassen, ist verständlicherweise ärgerlich.

        b) Wenn es Dir in einem Zimmer zu kalt ist, drehe doch einfach die Heizung auf.

        c) Betätigt man die Lichtschalter in den Räumen, ist auch die Dame wesentlich besser zu betrachten.

        d) Das Haus hat sicher die besten Jahre hinter sich, ist dennoch zweckmäßig für den Akt. Mir ist auch das absteigen im Waldorf Astoria lieber.

        e) Davon auszugehen, dass alle Damen das genannte Serviceangebot anbieten, ist doch sehr optimistisch.
        Nach meinen in 6 Monaten gemachten Erfahrungen im Pay6 gibt es doch erhebliche Abweichungen zwischen Angebot und Umsetzung.

        f) Evtl. hat die Chemie zwischen Euch nicht gestimmt Da fast alles für Dich so schlimm war, die ganze Session dir keine 80,-- Euro wert war, frage ich mich, warum Du nicht sofort insistierst hast. Ein Gespräch mit der Hausdame wäre bestimmt hilfreich gewesen.

        g) Falls Du für die Bonuskarte keine Verwendung hast - ich nehme Sie Dir gerne ab.


        h) Sie lag doch unter Dir. Die passende Gelegenheit, Ella persönlich darauf anzusprechen, ob Sie sich im Bad gewaschen und frisch gemacht hat. Tage später eine rhetorische Frage in Deinem Zitat zu stellen, ist nicht fair gegenüber der Dame und für mich unerklärlich.




        Grüße und schönen Abend



        Real2014
        Més que un club / Money never sleeps

        Kommentar

        Lädt...
        X