Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Alisia und Dana - besser meiden!!!

Hallo Forengemeinde,
    als aufmerksamer Leser diverser Foren möchte ich heute meinen Erstbeitrag in diesem Forum leisten.
    Ich war gestern bei Alisia und Dana in Worms. Am Telefon lief alles sehr positiv ab, gefragt welcher Service angeboten wird und Termin vereinbart. bis dahin alles OK. Die Wohnung war dann der erste Schock, sehr dreckig, kein neues Lagen auf dem Bett und auch das Bad freut sich über eine Grundreinigung. Die Mädels eher mittelmäßig was die Optik anbelangt, Photoshop lässt grüßen,
    Vereinbart war 60f30, mit GB, FO, eigentlich sagte mir die Mädels wäre da noch mehr drin also AV und NS, aber das ist nicht mein Ding, na ja dann gings los, relativ lustlos geblasen, danach wollte Sie auch nicht reiten ( könnte ja anstrengend werden), also nur Misio oder Doggy und von GB wollte Sie nichts mehr wissen, auf die Frage nach AV (würde ja mal angeboten, hieß es dann - kostet extra, war ja klar),
    Fazit: auf keinen Fall wieder, reine Abzocke, am Telefon alles Versprechen und dann nachkarten, aber das schlimmste ist dass alles sehr verdreckt ist und der Service nicht mal die 60€ Wert ist, es gibt sicher andere Schöne Töchter,
    Grüße von Al
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (15.05.2017), Rosenkavalier (09.05.2015)

Anzeigeneinbindung
    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6313941
    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6313883

Wovon träumst du eigentlich Nachts?
    60€ für halbe Stunde mit AV

Deinem Bericht zu Folge versteh ich eh nicht warum du nicht wieder gegangen bist.

Kommentar

Service extrem schlecht und falsche Versprechen

Wie schon gesagt, am Telefon wurden viele Versprechen gemacht, die dann nicht eingehalten wurden, GB wurde fest zugesagt und dann doch nicht angeboten, aber geh ruhig mal hin und schreib danach deine Eindrücke ins Forum, viel Spaß dabei...

Kommentar

Zitat von Al19Me80 Beitrag anzeigen
        Wie schon gesagt, am Telefon wurden viele Versprechen gemacht, die dann nicht eingehalten wurden, GB wurde fest zugesagt und dann doch nicht angeboten, aber geh ruhig mal hin und schreib danach deine Eindrücke ins Forum, viel Spaß dabei...
        die Frage war, warum du überhaupt geglaubt hast, dass du den versprochenen Service für 60 Euro bekommst, liegt doch fern jeder Realität
        und trotz Gruselambiente und mittelmäßiger Optik bleibst du, wie soll man das nur nennen

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
          Wovon träumst du eigentlich Nachts?
          60€ für halbe Stunde mit AV
          Der Einwand wäre berechtigt, wenn es ihm nicht versprochen worden wäre.

Kommentar

Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
            Der Einwand wäre berechtigt, wenn es ihm nicht versprochen worden wäre.
            der Einwand ist berechtigt, weil er es zu einem unrealistischen Betrag GEGLAUBT hat...
            du bewirbst dich doch auch nicht bei
            " 5.000 Euro monatlich ganz einfach von zu Hause verdienen!"

der TE vielleicht, aber du doch nicht...

Kommentar

Woodcutter (09.05.2015)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              der TE vielleicht, aber du doch nicht...
              Die Zeiten sind vorbei
              Der TE ist aber Neuling im Forum. Möglicherweise auch im P6? Vielleicht kannte er die Tarife nicht?
              Gerade heute hab ich einen Kurzbericht über Esther im Forum SA geschrieben. 50 Euro, kein Gf6 geordert, dafür aber bekommen. Nichts ist unmöglich!

Kommentar

Die Zeiten sind vorbei
                Der TE ist aber Neuling im Forum. Möglicherweise auch im P6? Vielleicht kannte er die Tarife nicht?
                Gerade heute hab ich einen Kurzbericht über Esther im Forum SA geschrieben. 50 Euro, kein Gf6 geordert, dafür aber bekommen. Nichts ist unmöglich!
                mit GB, AV und NS

Kommentar

Zitat von Al19Me80 Beitrag anzeigen
                  Hallo Forengemeinde,
                  als aufmerksamer Leser diverser Foren möchte ich heute meinen Erstbeitrag in diesem Forum leisten
                  Die Zeiten sind vorbei
                  Der TE ist aber Neuling im Forum. Möglicherweise auch im P6?
                  Schreibender Neulingaber aufmerksamer Leser eher nicht

Kommentar

Bangboombang (10.05.2015)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X