Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Nadine GV,Gf6,AV,ZK uvm

Hallo Gemeinde

war heute wieder unterwegs. Entschied mich wieder für die Liebigstr.13
    Mein Favorit Beate ist da, hihihi

Ok dort angekommen macht Petra die Tür auf, immer freundlich. Preise sind wie immer
    30470, 454100 und 120460. Küssen, FS, Franz, alles dabei.
    Beate war leider beschäftigt :-(, also stellten sich alle Damen vor.
    Hatte schon vorher im internet gesehen das eine Anfängerin Nadine da ist. Entschied mich auch für sie.
    Petra fragte sie ob es ok ist für sie. Ohhh sowas kenn ich gar nicht. Sehr positiv.

Sie sieht so aus wie auf den Bilder, die auch im Haus gemacht wurden. Kenne den hintergrund.
    Denke so 20-21 schüchtern aber nett und lächelt süss.
    Wir gingen aufs zimmer, sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und ob ich was trinken möchte.
    Cola oder wasser stand zur wahl. Entschied mich für die 30 min.
    sie zeigte mir das Bad zum waschen und duschen, als ich zurück kam war sie schon nackt aufm Bett.
    Süssssssss die Maus.
    Mit Körperküssen und schönes streicheln ging es los. Sie war teilweise zögerlich aber taute immer mehr auf. Schönes franz mit ihrem mund und etwas hand einsatz. Ich musste sie paar mal bremsen sonst wäre alles vorbei gewesen.
    Nun wollte ich ihre lecker Spalte testen, ohhh ja man merkt sie ist noch frisch.
    Ich fragte sie nach sex, zack holte sie ein gummi und ziehte es über.
    Erst ritt sie mich ganz langsam, danach drehte ich sie um damit ich ihren knack po sehen kann.
    mhhhh lecker, bereute es kurz kein anal dazu gebucht zu haben.
    sie hielt gut dagegen bis ich entsaftet habe.

Danach befreite sie mich vom gummi und legte sich lieb neber mich. Wir redeten kurz auf englisch, was sie beherscht und sie streichelte mich dabei.

Wiederholungsgefahr jaaaa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (30.04.2015), ray-s (29.04.2015)
Lädt...
X