Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Julia

Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag Nachmittag war ich bei Julia in der Wormser Straße.

Habe geklingelt und in der Wohnung begrüßten mich Andrea, Lawinia und Julia. Die anderen beiden waren recht hübsch, aber Julia fand ich überragend! Sie sieht 1:1 aus, wie auf den Bildern, aber noch ein bisschen besser.

Sie führte mich in ihr Zimmer und ich fragte nach ihren Preisen / Leistungen. Sie spricht leider sehr schlecht Deutsch, sodass wir auf eine Mischung mit Englisch umschwenkten. Wir vereinbarten 80430 für GV inkl. ZK und FO. Eine Stunde hätte 130 gekostet, 45 Min. 110.

Sie verschwand kurz im Bad, dann tat ich es ihr nach. Als ich zurück kam, hatte sie ihre Highheels, den BH und das Höschen schon abgelegt und erwartete mich völlig nackt - was für ein Körper!

Mit einem bezaubernden Lächeln kam sie auf mich zu und begann mich sanft zu küssen. Dabei streichelte sie meinen Körper im Stehen. Die Küsse wurden wilder und sie packte mein bestes Stück und massierte leicht. Dann grinste sie liebevoll und führte mich an der Hand aufs Bett. Sie platzierte sich neben mit und wir tauschten tolle Zungenküsse aus. Dabei berührte sie mich am ganzen Körper.

Dann begann sie wunderbar zu blasen und führte ihn bei perfektem DT ganz tief ein. Dabei blickte sie mich immer wieder total erregt an und signalisierte mir, dass sie sehr gerne lutscht. Währenddessen hatte ich schön Zugriff auf ihren tollen Körper.

Leute...so einen Körper habe ich noch nie berührt. An ihr ist ALLES unfassbar GLATT und WEICH, wie reinste Seide!!

Nach dem Aufgummieren sattelte sie grinsend auf. Während wir uns leidenschaftlich küssten glitt sie über meinen Penis und begann mit tollen Bewegungen. Sie setze sich richtig hin, sodass ich maximal tief eindringen konnte und ritt richtig toll. Dabei dauernd Blickkontakt und dieses traumhafte Lächeln. Ihr Wohlbefinden bestätigte sie mit leisem Stöhnen.

Wir wechselten noch in die Doggy-Position, in welcher ich die fabelhafte Aussicht eine Weile genoss. Dann Missio bei wilden Zungenküssen. Leider tue ich mir schwer, mit Kondom zu kommen. Also bat ich sie, es mir mit der Hand zu machen. FO mit Aufnahme wären 30€ extra gewesen. Dabei ließ sie sich schön Zeit und küsste mich immer wieder, bis dann schlussendlich der Höhepunkt kam.

AST war nur schwer möglich, also zog ich mich in Ruhe an und wir grinsten uns zu. Sie erzählte nur, dass sie aus Bulgarien kommt und 3 Wochen in Deutschland verbringt. Danach fährt sie wieder nach Hause.

Fazit: Wunderschöne Frau, die wirklich Spaß an dem Job hat und viel gibt! Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

Ambiente: 2 (Bett quietscht ;) )
    Optik: 1
    Hygiene: 1
    Preis/Leistung: 1

Danke und viele Grüße

der KL-Liebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (15.11.2019), Wolf01 (28.06.2016), Lautrer (20.05.2015), ray-s (29.04.2015), Noxi (29.04.2015)

geile Maus

habe Julia jetzt das 3.mal besucht. Kann den Bericht von KL-Liebhaber nur zustimmen.
    Sie sieht geil aus.Sex mit ihr ist irgendwie verdorben
    ZK sind der Hammer
    Blasen bis zum Anschlag und sie lässt sich richtig geil klatschen.

In dieser Adresse mal ein Highlight.Ich nehm immer die 50er Variante und komm voll auf meine Kosten.
    Ach ja ,Lawinia steht Julia fast in nichts nach.

so long Noxi
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X