Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Betty: süße kleine Maus

    Betty ist eine schnuckelige kleine Teenymaus

    Location:

    Das eroscenter59 in Worms ist über den Parkplatz von Lidl sehr diskret über einen Hintereingang zu erreichen. Es ist sauber und ordentlich. Aber es ist ein Laufhaus. Man sollte keinen üppigen Luxus erwarten. Die Zimmer sind nicht so groß, haben ein mini Dusch-WC. Handtücher gibt es keine. Du bekommst eine Kleenexrolle gereicht. Auch frische Laken etc. wirst Du nicht vorfinden. Ein Tribut an das niedrige Preisniveau.

    Die Mädels stehen an der Tür ihres Zimmers oder sitzen bei offener Tür im Zimmer auf dem Bett und schauen Dich ganz erwartungsvoll an. Ist mir persönlich etwas unangenehm. War froh, dass Betty in der 5 frei war. Plan B wäre Veronika in Zimmer 3 gewesen. Habe sie aber nicht gesehen.

    Betty:

    Die Fotos von Betty sind 100% echt. Klasse Superslim-Teenybody. Sehr hübsch. Ich war sehr erleichtert, denn man weiß ja nie, was einen bei verdeckten Gesichtsfotos erwartet. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie sagt, dass sie einen Deutschkurs vorher gemacht hat. Glaube ich ihr sofort. Angeblich aus Spanien. Das glaube ich ihr nicht. Schätze eher Drakulina oder so was. Stört mich aber nicht im geringsten.

    Sie ist sehr nett und freundlich. Ich wählte 30/50€. Französisch, Verkehr und Anfassen sind dabei. Beim Blasen (ich lasse immer gummieren) hat sie verschiedene Variationen drauf. Unter der Eichel am Bändchen mit der Zunge kitzeln, mal mit, mal ohne Handeinsatz, verschiedene Geschwindigkeiten, Tiefe maximal mittel. Solide. Nix außergewöhnliches (bin extrem verwöhnt). Aber schön. War zufrieden, denn sie ist fleißig und bemüht und immer lieb und freundlich. Hätte von mir aus noch länger sein können, aber 30 Minuten ist echt knapp. Da ich nicht so schnell komme, musste ich mich halt etwas beeilen.

    Wechsel in die Doggy mit Flutschi. Bei mir der Härtetest für die Dame. Betty ist echt was fürs Auge. Man muss wirklich die ganze Zeit beim Sex auf ihren tollen Körper glotzen. Es lohnt sich die Augen schön offen zu lassen. Ganz reinstecken ist bei so einem zierlichen Persönchen unmöglich. So knapp über die Hälfte habe ich ihr höchstens zugemutet. Sonst wäre es zu sehr Tortur. Sie hat natürlich versucht, eine für sie möglichst schonende Haltung einzunehmen. Aber trotzdem Respekt. Sie hat ohne zu murren sich viel Mühe gegeben, es mir schön zu machen. Für mich sehr schön, für sie leider ein etwas längerer uns steiniger Pfad. Paar alte Tricks hat sie schon auf Lager. Mit zwei Fingern in V-Form vor der Muschi hat sie versucht, den Pflock am Schafte etwas zusätzlich zu stimulieren. Ich weiß, dass sich manche über so was aufregen. Ich finde es geil. Hätte Sie mit der anderen Hand zwischen ihren Beinen durchgegriffen und meine Glöckchen von unten gekrault, wäre es noch geiler geworden. Nach deutlicher Überschreitung ihrer persönlichen Belastbarkeitsgrenze, wollte sie in eine andere Stellung wechseln. Ich wählte die Reiterstellung.

    Auch beim Rodeo war sie überaus kundenorientiert. Ich glaube für sie war es nicht viel angenehmer als in der Doggy. Aber sie hat sich echt viel Mühe gegeben. Mal war sie aktiver, dann wieder ich. War ein ganz nettes Wechselspiel. Nach eine ganzen Weile wurde das Pfählen ihrer kleinen, engen Teenypussy wohl doch zu viel. Sie schlug dann wieder vor, nochmal auf "Start" zu gehen. Also französisch bis zum Schluss. Da ich das gerne mag, keinerlei Einwände meinerseits. Ein großer Teil war auch Handeinsatz dabei. Für mich aber OK. Mag ich auch ganz gerne. So zimperlich will ich nicht angefasst werden. Wenn Sie dabei die Spitze im Mund hat, und dabei ordentlich dran nuckelt, ist die Welt für mich in Ordnung. Meiner Bitte, auf gar keinen Fall aufzuhören, leistete sie brav und willig folge. Ich durfte wirklich noch den aller letzten Auszuckler in Ihrem Mund mit forciertem Handeinsatz genießen. War geil.

    Fazit:

    Betty ist ein ganz süßes und liebes Schnuckelchen. Sehr wohlwollend und freundlich. Ein wirklich total angenehmer Mensch. Sie gibt sich viel Mühe. Ich bin mir bewusst, dass ich auf keinen Fall ein Traumkunde bin, sondern es streckenweise anstrengend und unangenehm mit mir ist. Aber sie versuchte alles, das mich nicht spüren zu lassen. Respekt vor so viel Dienstleistermentalität. Mich wundert es total, dass im Forum noch nichts über sie zu finden ist. Ich habe sie schon etwas länger auf dem Schirm und bin sehr froh, dass es jetzt mal geklappt hat. Ich kann sie nur empfehlen.

    Mir tut etwas das Preisniveau im Eroscenter59 leid. Ich finde, dass bei Betty Luxus auf dem Grabbeltisch verramscht wird. Gebt ihr ein kleines Trinkgeld, wenn ihr zufrieden seid. Und schreibt, wenn ihr was zu berichten habt. Nicht nur bei Betty.

    ray-s

    PS: die Location hat Bonuskarten. Warst Du 10x da, darfst Du einmal für umme ran. Frage mich echt, wie die da überhaupt noch Geld verdienen wollen. Das wird dir sogar aktiv angeboten.
    Also ich mach das auf gar keinen Fall.
    Zuletzt geändert von ray-s; 14.04.2015, 02:36.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (14.04.2015), strapsfan (14.04.2015), lecketop (14.04.2015), egglo85 (14.04.2015), Bangboombang (14.04.2015)

    #2
    Ein Juwel in einem Laufhaus, zu schade
    Ich kann mich nicht mehr überwinden, mich in solchen Gängen rumzutreiben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Ich kann mich nicht mehr überwinden, mich in solchen Gängen rumzutreiben
      Geht mir ähnlich

      Kommentar

      Lädt...
      X