Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Renata

Hallo Lauterer Jungs,
    eigentlich wollte ich diese Woche was für meinen Nickname tun , hab dann aber abgebrochen.
    Obwohl der Parkplatz vor der Mühle verweist war. Blieben etliche Türen zu. Bei Mia hörte man warum.
    Also alternative 1 angesteuert. Dies war Renata. Nachdem ich ins Zimmer getreten war, schaltete nach kurzer Orientierung mein Fluchtinstinkt ein. Körperbau besser , Gesicht schlechter (etliche UNreinheiten)als auf den Fotos baute sich die Dame mit einer der lustloseten Gesichtsausdrücke der Mühlenhistorie vor mir auf und betete mit genervtem Unterton ihre Preiliste runter. Der versiffte Bikini, ja der von den Bildern, die Teller mit Essensresten auf dem Couchtisch und das Bett das eher nach gerade aufgestanden (Kopfkissen und Bettdecke sahen danach aus) als nach Lotterliege aussah taten ihr übriges.
    AUch meine ALternative 2 war am kauen als die Tür aufging. So räumte ich unverrichteter Dinge die Platte.
    und obwohls nix bringt trotzdem die Frage, ist Renata genau so beim Service???
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 09.04.2015, 17:02.

Guten Abend,

die Beiträge welche rein spekulativ waren, wobei einer auch noch eklatant gegen die Forenregeln verstieß, habe ich entfernt.

Bastian
    Moderator Ladies.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Galappmüller (10.04.2015)
    Lädt...
    X