Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jedem das Seine

Nachdem ich mir die ganzen Lobpreisungen in diesem Beitrag zu Gemüte geführt hatte,
    konnte ich nicht umhin Olga anzurufen und ihren Service zu erfragen. Sie klang äußerst
    freundlich am Telefon, beantwortete die Frage allerdings eher salopp: "Service normal. Wie in Anzeige."

Wird schon alles schief gehen, dachte ich mir. Ging es dann auch als ich erfuhr, dass ich nach Erfenbach muss. War es ihr etwa peinlich zuzugeben in der Rotenbergstr. zu residieren, weil das Haus aussieht wie Dresden '45?

Nach einer sehr umständlichen Reise dann die Begrüßung an der Tür... Sehr geschäftlich wenn ihr wisst was ich meine

Nachdem ich mich denn gewaschen hatte und 150460 für abgehandelten Service bezahlte, stieß sie mich immer zärtlich beiseite beim Versuch Zungenküsse zu ergattern. Es gab aber zumindest

Auch kuscheln war so eine Sache für sich. Ich hatte den Eindruck sie versuchte möglichst viel Körperkontakt zu vermeiden und legte sich dafür seitlich neben mich und hielt mich dazu an, mich nur um ihre Brüste zu kümmern...

Zugute halten muss ich ihr trotzdem, dass sie eine ganz liebe ist, die mit viel Leidenschaft im Bereich ihres Angebots handelt und dabei meiner Meinung nach in Person attraktiver ausschaut als auf den Bildern.

Also wer wie ich hauptsächlich auf der Suche nach echtem GF6 ist, wird hier wohl leider nicht fündig.

Frage an euch: Könnte es aber vielleicht auch daran liegen, dass ich ein fetter, alter, nackter und bärtiger Krüppel bin?

Kommentar

Zitat von Trevize Beitrag anzeigen
      Nachdem ich mir die ganzen Lobpreisungen in diesem Beitrag zu Gemüte geführt hatte,
      konnte ich nicht umhin Olga anzurufen und ihren Service zu erfragen. Sie klang äußerst
      freundlich am Telefon, beantwortete die Frage allerdings eher salopp: "Service normal. Wie in Anzeige."

Wird schon alles schief gehen, dachte ich mir. Ging es dann auch als ich erfuhr, dass ich nach Erfenbach muss. War es ihr etwa peinlich zuzugeben in der Rotenbergstr. zu residieren, weil das Haus aussieht wie Dresden '45?

Nach einer sehr umständlichen Reise dann die Begrüßung an der Tür... Sehr geschäftlich wenn ihr wisst was ich meine

Nachdem ich mich denn gewaschen hatte und 150460 für abgehandelten Service bezahlte, stieß sie mich immer zärtlich beiseite beim Versuch Zungenküsse zu ergattern. Es gab aber zumindest

Auch kuscheln war so eine Sache für sich. Ich hatte den Eindruck sie versuchte möglichst viel Körperkontakt zu vermeiden und legte sich dafür seitlich neben mich und hielt mich dazu an, mich nur um ihre Brüste zu kümmern...

Zugute halten muss ich ihr trotzdem, dass sie eine ganz liebe ist, die mit viel Leidenschaft im Bereich ihres Angebots handelt und dabei meiner Meinung nach in Person attraktiver ausschaut als auf den Bildern.

Also wer wie ich hauptsächlich auf der Suche nach echtem GF6 ist, wird hier wohl leider nicht fündig.

Frage an euch: Könnte es aber vielleicht auch daran liegen, dass ich ein fetter, alter, nackter und bärtiger Krüppel bin?
      Was willst du jetzt hören- lesen?
      Sicherlich ist Sympathie und eine gewisse Attraktivität der Schlüssel zu einem gemeinsamen Highlight. Das Auge "isst nun mal mit!"
      Ist so, Punkt!
      Das gilt auch für SDL's
      Aber was für den/ die Eine(n) schön ist, ist für andere unattraktiv. Und umgekehrt.
      Signiere nur handschriftlich

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (18.07.2016), Ananga (18.07.2016)

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
        Was willst du jetzt hören- lesen?.
        Ich möchte wissen, ob sie mich durch die Ablehnung des ansonsten so hochgepriesenen GF6 verarscht hat, denn das hätte sie doch immerhin schon an der Tür sagen können. Oder eine solche Ablehnung bei einem Freier wie mir legitim sein kann.

Nach den folgenden Antworten muss ich dann eine Konsequenz ziehen.
        Zuletzt geändert von Trevize; 18.07.2016, 19:27.

Kommentar

Nachdem ich mir die ganzen Lobpreisungen in diesem Beitrag zu Gemüte geführt hatte, konnte ich nicht umhin Olga anzurufen und ihren Service zu erfragen....
          Ich habe mit ihr wild ZK gehabt habe sie Fingern können und keine Angst von Körper Kontakt. .. bin sehr sportlich habe kein Bart ����...denke mal es muss halt auch der funke bei ihr rüber springen ... naus digga hoffe es War nicht all zu schlecht ... wie gesagt War jetzt 2 mal bei ihr und es War Hammer fick und titten fick ...
          Zuletzt geändert von Chromstange; 18.07.2016, 21:43. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate

Kommentar

Zitat von vodkajunky Beitrag anzeigen
            Ich habe mit ihr wild ZK gehabt habe sie Fingern können und keine Angst von Körper Kontakt. .. bin sehr sportlich habe kein Bart ����...denke mal es muss halt auch der funke bei ihr rüber springen ...
            Danke für deinen Beitrag, aber das ist keine Antwort auf meine Frage.

Kommentar

Danke für deinen Beitrag, aber das ist keine Antwort auf meine Frage.
              Die muß er auch nicht liefern.
              Er schilderte einfach nur sein Erlebnis.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Die muß er auch nicht liefern.
                Er schilderte einfach nur sein Erlebnis.

Ja genau, das sehe ich auch so. Hier geht es um Olga, nicht um einen Komplex des Schreibers.
                Vielleicht solltest du diese Frage im OT Bereich stellen, bereden und diskutieren.
                Es ist wie überall im Leben wenn Menschen zusammenkommen. Entweder es harmoniert, oder nicht. Wenn man diesen Situationen aus dem Weg gehen will, bleibt nicht übrig als Pokemons fangen zu gehen
                Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Andrew666 (19.07.2016)

Vielleicht vorher fragen?!

Hi Trevize,

muss mich nun doch mal einklinken in diese Diskussion über Olga's Service Dir gegenüber.

Gerade was einen Bart betrifft habe ich bei SDL's schon oft erlebt das die Knutscherei bei schlechter Rasur weniger intensiv ausfällt als glatt rasiert (Allerdings war ich bei meinem Besuch bei Olga frisch rasiert - also Gesicht und Schambereich - dennoch konnten mich Ihre Küsse nicht vollends überzeugen!). Hier denke ich muss man(n) die SDL's auch verstehen - es leidet ja nicht die Gesichtshaut des Bartträgers bei der Knutscherei, sondern die der SDL! Und diese soll/will ja nach einem selbst noch 3-4 oder gar mehr Kunden gepflegt gegenübertreten (Und seien wir mal ehrlich: Wenn wir uns zum Cunnilingus verführen lassen und finden im Schambereich der SDL einen Dreitagebart vor, wird das Lecken nicht so intensiv und ausdauernd ausfallen?! Bei einem anschließenden Bericht über das Erlebnis wird dies dann auch öffentlich angeprangert!)!

Mittlerweile trage ich permanent einen auf Dreitagebartlänge gestutzten Goatie - also frage ich, spätestens bei der Serviceabsprache vor Ort, ob es diesbezüglich Vorbehalte gibt - dann weiß man worauf man sich einlässt oder nicht?!

Wie Du so schön geschrieben hast:

...Nach einer sehr umständlichen Reise dann die Begrüßung an der Tür... Sehr geschäftlich wenn ihr wisst was ich meine ...
                  Hättest Du dies ohne weiteres tun können/sollen?!

Über mangelnden Körperkontakt oder Nähe zu Olga konnte ich mich nicht beklagen - obwohl ich auch kein 25jähriger Adonis, sondern auch über 40, stark übergewichtig (Aber nicht 'fett' wie Du Dich beschrieben hast - ist zwar viel zu viel auf der Waage, verteilt sich aber ganz gut und ist einigermaßen straff.), dafür aber top gepflegt bin. Also ob es da bei Dir weitere Mankos, neben der Leibesfülle und des Alters, bei Dir gibt weißt nur Du selbst - aber eine generelle Ablehnung dieser Kriterien kann ich aus Erfahrung am eigenen Leib nicht bestätigen!

Nun zu dem, was mich damals eine 2. Runde verneinen ließ! Beim ZST (Nein! Nicht Zahnstein, sondern die abgewandelte Form von der gängigen Abkürzung AST! ), welcher im Laufe des Plauschs über dies und das leider zum AST avancierte, erzählte mir Olga über ein Vorkommnis mit einem Gast am Vortag.

Sie empfing einen Herrn, bei der Terminvereinbarung korrekt und höflich, beim Empfang dann recht attraktiv/gepflegt und immer noch freundlich. Als der Service besprochen und das Geld übergeben war, begann der Gast abzulegen. Als die Hose zu Boden glitt, kam eine Beinprothese zum Vorschein! Als Sie dies sah, erklärte Sie dem Mann, dass Sie aufgrund der Prothese keine sexuellen Handlungen mit ihm möchte, da Sie sich nicht fallen lassen könne und einfach nicht wohl dabei fühlen würde.

Sie wollte ihm sein Geld zurückgeben und bat ihn sich wieder anzuziehen.

Daraufhin war es mit der Nettigkeit des Gastes vorbei! Er wurde laut, beklagte sich über den langen Anfahrtsweg den er extra auf sich genommen habe und wollte die Erbringung des Service lauthals einfordern.

Als sie dies weiterhin verneinte, beschimpfte Sie als 'oberflächlich' und schlimmeres!

Erst als Olga nun damit drohte die Polizei zu verständigen um aus dem Appartement entfernen zu lassen, nahm er sein Geld zurück, kleidete sich an und verließ unter Schimpftiraden und Verfluchungen die Wohnung!

Wir hatten dann noch mit Schmusen und Knutschen versucht die Kurve zu kriegen bzw. mein Blut erneut in Wallung zu bringen - allerdings saß die Story zu tief, so dass nix mehr ging und ich eine 2. Runde verneinte.

Meines Erachtens hätte der abgewiesene Gast schon bei der telefonischen Terminvereinbarung auf die Prothese hinweisen sollen und 'Service für Behinderte' erfragen können - somit hätte er sich bei Olga wohl den langen Anfahrtsweg ersparen können?!

Nach meiner Einschätzung ist Olga kein abgezockter Vollprofi der für Geld alles macht! Sympathie ist bei Ihr (Wie ohnehin in allen Fällen!) ein großer Faktor - bei Dir hat die Chemie wohl nicht gepasst!

Warum ich, obwohl Olga in der Zwischenzeit schon einige Male in KL residiert hat, nur Einzeltäter geblieben bin liegt einfach an Ihrer Preisgestaltung! Sicherlich hat Sie mit Ihren Titten 2 sehr gute Argumente den von Ihr verlangten Preis zu zahlen. Kaufreue bestand und besteht für das erlebte Date nicht - für mich hat Sie eine solide Gf6-Nummer abgeliefert PUNKT. Dennoch sind Ihre Preise zwischenzeitlich nicht mehr 'ortsüblich' und stellten für mich einen reinen Optikbonus dar!

Nicht das gleich einer schreit: "Wieder so'n Geiz ist geil Ficker"! Ich besuche auch weiterhin SDL mit diesem Preisgefüge - aber da schlottern mir nach dem Besuch total die Knie und ich gehe jedes mal 'geflasht' bei denen raus... Das war bei Olga, abgesehen von den Titten, leider einfach nicht der Fall!

Gruß
                  Guard73
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

AbsoluterAnfänger (23.07.2016), Duke of Screwingham (20.07.2016), Pinsel71 (19.07.2016), roadhouse (19.07.2016), Remus75 (19.07.2016), Gast2110 (19.07.2016), Ananga (19.07.2016), perltau (19.07.2016)

Mal ne Frage in die Runde: Arbeitet Olga eigentlich noch? Ich hab schon ewig keine Anzeige mehr von ihr gesehen. Wäre schade wenn nicht, ich hätte sie gerne nochmal besucht!
                    Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn

Kommentar

Sie sagte sie wolle aufhören.ob auf Zeit oder für immer ließ sie offen.aber wenn es nach ihr gehen würde am liebsten für immer.

Kommentar

Hier auch bitte per on Info wenn ..

.. sie doch noch mal aktiv wird .. hoffe das ich noch in den Genuss komme

Kommentar

Lädt...
                        X