Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABZOCKE Neustadt an der Weinstraße - Sonja ABZOCKE

Ich habe diese Dame bereits in Neckarsulm und Heilbronn besucht, nichts von dem was sie im Service angibt und verspricht zu tun hält sie auch ein !!!!! Eine Abzockerin der Extraklasse, ich kann nur jeden davor warnen diese Dame auch zu besuchen !!!! Sie nennt sich auch mal Tina oder Carmen oder Melissa .... und hat immer unterschiedliche Telefonnummern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (14.06.2016), strapsfan (13.04.2015), lecketop (13.04.2015), Duke of Screwingham (07.04.2015)

Keine Bange, diese Dame ist hier auch schon einschlägig bekannt:
    beispielsweise als Tina in Lich
    Hm, in NW scheint sie sich komischerweise aber wohl ziemlich wohl zu fühlen, die war schon einige Male hier... scheint wohl immer noch durchzukommen mit ihrer Masche.

A propos AZF: unterm gleichen Dach gibt's in NW derzeit eine weitere, die sich momentan Fräulein Beate nennt (war ebenfalls schon häufiger hier und meist zufälligerweise zur gleichen Zeit wie Sonja/Tina oder wie auch immer... die werden sich doch wohl nicht etwa zusammengetan haben?):
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-einen-nur-ab!!!!!!!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...euerfeld-Lydia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...andshut-Carina
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 07.04.2015, 02:07.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

lecketop (13.04.2015), posaune69 (12.04.2015)

Danke für die Warnung.

Sie ist ab heute in Hadamar bei Limburg am werkeln.

Kommentar

bin ich froh das ich grad über diese Anzeige DURCH ZUFALL gestolpert bin...beide werkeln momentan in RV...wollte heute zu Sara gehen das werde ich mir jetzt schnell anders überlegen....gott sei dank gibt es das forum...in diesem sinne....

Kommentar

Zitat von Duke of Screwingham: "A propos AZF: unterm gleichen Dach gibt's in NW derzeit eine weitere, die sich momentan Fräulein Beate nennt (war ebenfalls schon häufiger hier und meist zufälligerweise zur gleichen Zeit wie Sonja/Tina oder wie auch immer... die werden sich doch wohl nicht etwa zusammengetan haben?)"

Richtig Duke,

die haben sich zusammengetan. Hatte mal das "Vergnügen" mit "Fräulein Beata" in NW Hetzelstr. Derzeit wartete "Sonja" nebenan darauf von "Frl. Beata" gegen Aufpreis "ins Spiel gebracht" zu werden. Die beiden sind auch im realen Leben Freundinnen und teilen alles, v.a. die Naivität und Einfalt der Herren...

Gruß
          Doc Pifinger
          Zuletzt geändert von Dr. Pifinger; 14.06.2016, 12:33.
          Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

Kommentar

lecketop (15.06.2016), Duke of Screwingham (14.06.2016)

Bin doch sehr verwundert das diese Lady immer noch ihr Unwesen treiben kann.
            Da gibt es noch ausreichend Grund zu warnen.
            Ich hatte das "VERGNÜGEN" mit ihr in Mengerskirchen vor vielen Monaten habe auch berichtet.
            Sie sieht eigentlich ganz gut aus für ihr Alter aber das ist auch das einzig positive.
            Nach der Geldübergabe
            eine kleine Randbemerkung die 50 Euro Nummer hatte sie nicht im Programm.
            OK selbst Schuld muss ja nicht bleiben.
            Nur noch Abzocke kaum Blasen.Anfassen oder Fingern absolut negativ.
            Zum Ficken ist es nicht mehr gekommen.weil sie nach 20 Minuten mit den Worten abgebrochen hat,
            das wird heute nichts mehr, dein Schwanz ist nicht hart genug.
            Ja Leute ich brauche schon einen Service.Natürlich werde ich bei meinen Stammfrauen sehr verwöhnt.
            Nur eine Standartnummer hätte wenigstens drin sein müssen.
            Ich spreche noch einmal eine Warnung aus.
            Finger weg von dieser Frau !!!!
            Jeder investierte Euro ist einer zuviel.
            Ich habe mein Lehrgeld bezahlt,ihr könnt es noch sparen oder in bessere Damen investieren.

Kommentar

All_in_One_96 (19.03.2020), Fickvanachtern13 (26.07.2016), Salatgurke (17.06.2016), lecketop (15.06.2016)
            Lädt...
            X