Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. - Zoe im Erotica Haus

Hallo zusammen,

auf dem Heimweg entschied ich mich heute abend ganz spontan, schnell mal im Erotica Haus einen Boxenstopp zu machen.

Kurz angerufen und gefragt ob die Zoe ( auf den Bildern 2-7 ) in ca. 15 min. frei wäre.
    Die Hausdame meinte zögerlich, ja müsste gehen. Meine Vermutung war, dass sie gerade beschäftigt war.
    Da ich die Lilly und Nikol schon in der Vergangenheit besucht hatte, wollte ich unbedingt zu der Zoe.

Dort angekommen, wurde mir auch sofort die Zoe vorgestellt. Ich buchte 50/20 GV, FO und MA.

Als sich Zoe mir näherte, bemerkte ich das sie ungeduscht war. Da ich jetzt auch keine experimente mit ihr vor hatte, lies ich sie etwas Blasen und ging in Stellung, danach wie immer den ganzen Saft in ihr Mund verabreicht und brachte das ganze hinter mir.

Einen Grund zur unzufriedenheit hatte ich eigentlich nicht, sie tat ja im endeffekt alles was ich von ihr wollte.
    FO, war besser als ich vermutet hatte, ohne Handeinsatz.

Das einzige was mich jetzt wirklich gestört hat, dass meine feinfühlige Nase, die sehr empfindlich ist, festgestellt hat, dass sie am Körper nicht rein war.
    Für mich ein absolutes NO-GO. Ich vermute dass ihr die Zeit dazu fehlte.

OK, passiert und vorbei

Jetzt zu den Details:

Zoe ist ein ganz zierliches junges Teenie-Girl, lt. ihrer aussage angeblich 20 Jahre, ich schätze sie mal knapp über 18. Ihre Brüste sind sehr klein aber sehr weich, auf den Bildern sehen sie etwas grösser aus.
    Sie ist sehr freundlich gewesen.

Bis auf die hygiene war aber alles ok.

Wenn ich sie nochmal besuchen sollte, dann werde ich darauf bestehen, dass sie sich sehr gründlich duschen soll und dann könnte ich es mir auch vorstellen, sie für eine Std. zu buchen, da sie vom Typ her genau in mein Beuteschema passt.

Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (05.04.2015), Duke of Screwingham (05.04.2015)

Eine kleine Ergänzung: Zoe ist das dunkelhaarige Mädel mit dem etwas dunkleren Teint auf den Bildern 2-7.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Habe ich aber im zweiten Absatz erwähnt
      Zuletzt geändert von Schmutzighans; 05.04.2015, 09:15.

Kommentar

Hupps, stimmt, das habe ich glatt überlesen
        Sic semper tyrannis

Kommentar

Neuer Name

Die Gute hat sich wohl von Zoe verabschiedet und nennt sich jetzt Kimberly

Vielleicht war Ihr der Bericht etwas unangenehm, wer weiß.........
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Kein Namenswechsel!

Hö, wieso Namenswechsel? Zoe arbeitet diese Woche doch gar nicht im Erotica Haus. Die derzeit oben eingebunden Bilder zeigen aber seltsamerweise die verfügbaren Girls dieser Woche und nicht der letzten an, anscheinend wurden die fälschlicherweise automatisch aktualisiert, aber darauf ist Zoe jedenfalls definitiv nicht zu sehen! Demzufolge ist nun leider auch die Angabe unbrauchbar geworden, auf welchen Bildern Zoe zu sehen ist.

Die Dame mit den dunklen Haaren und dem dunklen Teint aus den derzeit oben eingebundenen Bildern (2-10) ist Kimberly, aber auf gar keinen Fall Zoe, das ist eine ganz andere SDL!

Ach ja, die andere Dunkelhaarige (Bild 11-15) mit dem güldenen Geschmeide und den braunen Boots heißt übrigens Vivien, die hat mit Zoe optisch ebenfalls nichts zu tun
            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 15.04.2015, 06:59.
            Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
            X