Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Wirklich wunderbare Frau

Hallo Freunde schöner Frauen,
    bin kein großer Schreiber, jedoch aufgrund meines Erlebnisses mit Beatrice will ich Euch berichten. War diese Woche 2x bei ihr und bin mehr als begeistert!
    Am Mittwoch spontan bei ihr geklingelt, der Türöffner summte und da stand sie vor mir, mit einem supersexy-Bikini gekleidet. Ein Traum von einer Frau. Ein wirklich schönes Gesicht mit einer sehr angenehmen Ausstrahlung. Ich glaube irgendwie hats zwischen uns gleich gepasst. Habe mich wie bei einer richtigen Freundin gefühlt. Die in der Anzeige genannten Daten sind stimmig und die Bilder passend. Wobei in Natura kommt sie viel aufreizender rüber, sie weiss sehr genau wie mit ihrem Körper und ihrer Art ein Mann verrückt machen kann. Da wir uns noch nicht kannten, entschied ich mich für die 30 Minuten-Variante für 70€ inklusive FO.
    Zuhause hatte ich bereits geduscht, von daher nur kurze Waschung, sie hat sich auch frisch gemacht und kurz darauf sind wir uns näher gekommen. Eine so zarte und wohlduftende Haut, habe ich noch selten in Händen gehalten und gestreichelt.. Ja so habe ich mir schon immer ein Model vorgestellt, einfach perfekt. Strammer Busen und Wahnsinns-Knackpopo - himmlisch.
    Kurz darauf hat sie mich mit wirklich gekonntem und variantenreichem FO verwöhnt. Klein Lümmel stand wie ne Eins. Im großen Wandspiegel konnte ich herrlich alles schön sehen.
    Ich fragte sie ob ich sie auch oral verwöhnen könne, sie schaute mich mit einem lüsternen Lächeln an und legte sich zurecht. Ich kann euch sagen, sie hat es sichtlich genossen. Sie hat gut geschmeckt und ist mit heftigem Zucken schön gekommen. Wirklich geil. Sie hat mir dann gekonnt mit dem Mund den Gummi übergestülpt. Danach haben wir uns in der Missio und Doggy vergnügt. Kurz darauf habe ich meine Nachkommen in den Conti geschossen. Schön auszucken lassen. Die 30 Minuten haben wir intensiv genutzt und bestimmt auch weit überschritten - wir hatten beide nicht auf die Uhr geschaut. Angenehmer Smaltalk und sehr schön befriedigt mich auf den Heimweg gemacht. Heute am Samstag war ich eigentlich zu müde doch ich musste sie nochmal erleben. Aufgrund meiner Müdigkeit, hatte ich beführchtet dass klein Lümmel schlapp machen könnte, deshalb nur die 30 Minuten Variante gewählt. Wieder GF6 vom feinsten. Wir haben es beide genossen. Richtig guter Sex mit einer wunderbaren Frau!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (12.04.2015), lecketop (07.04.2015), egglo85 (07.04.2015), Gast15611 (05.04.2015)

Willkommen im Forum und schön, dass es dir bei ihr sehr gefallen hat.

Die ist wirklich eine sehr attraktive Person. Schade dass ich diese Woche sie nicht besucht habe

Lg

Kommentar

immer noch ein Wohlgefühl in mir.

sie hat mir erzählt, dass Sie diese Woche in Darmstadt ist. Müsste mit dem Auto in ner Stunde zu schaffen sein.

Kommentar

Danke für den schönen Bericht.
        Mir ist sie auch aufgefallen, bin aber letztlich doch nicht zu ihr.
        Darmstadt ist ja nicht weit für mich, daher kann ich´s noch nachholen

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X