War die Woche mal wieder im Casa-Ragazza in Hambach,
dieses mal war Klara die auserwählte.
Da ich nicht viel Zeit hatte buchte ich 30/80
die Bilder sind nur leicht geschönt, sie spricht sehr gut Deutsch.
Auf der Liegewiese angekommen, mußte ich noch etwas warten,
Klara ging noch mal zum frisch machen und kam dann im Adamskostüm zu mir.
Wir tauschten heisse Zungenküsse und die ersten Streicheleinheiten aus, dann widmete sie sich
meinem kleinen Freund der schon angewachsen war, das franz war top ohne Hand und Zahn Einsatz
danach bearbeitete sie mein Glockenspiel, ich mußte ganz schön an mich halten um nicht schon abzuspritzen.
Jetzt ging es mit dem Zungenspiel weiter, anschliesend montierte sie gekonnt den Pirelli und sattelte auf,
es war ein heiser ritt den ich dann stoppte, nahm sie dann erst in der Doggy ehe ich die Nummer in der
Missio beendete.
Dann reinigte sie mich noch, wir redeten und kuschelten noch etwas und jetzt war die Zeit vorbei.
Fazit: Eine Gute Nummer Preis/Leistung OK wiederholungsfaktor 90%
Wünsche Euch Allen Frohe Ostern
dieses mal war Klara die auserwählte.
Da ich nicht viel Zeit hatte buchte ich 30/80
die Bilder sind nur leicht geschönt, sie spricht sehr gut Deutsch.
Auf der Liegewiese angekommen, mußte ich noch etwas warten,
Klara ging noch mal zum frisch machen und kam dann im Adamskostüm zu mir.
Wir tauschten heisse Zungenküsse und die ersten Streicheleinheiten aus, dann widmete sie sich
meinem kleinen Freund der schon angewachsen war, das franz war top ohne Hand und Zahn Einsatz
danach bearbeitete sie mein Glockenspiel, ich mußte ganz schön an mich halten um nicht schon abzuspritzen.
Jetzt ging es mit dem Zungenspiel weiter, anschliesend montierte sie gekonnt den Pirelli und sattelte auf,
es war ein heiser ritt den ich dann stoppte, nahm sie dann erst in der Doggy ehe ich die Nummer in der
Missio beendete.
Dann reinigte sie mich noch, wir redeten und kuschelten noch etwas und jetzt war die Zeit vorbei.
Fazit: Eine Gute Nummer Preis/Leistung OK wiederholungsfaktor 90%
Wünsche Euch Allen Frohe Ostern