Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Daniela - Girlfriend6

    Hallo liebe Leute,

    bin heute sehr mitteilungsbedürftig! Es ist schon ein paar Wochen her wo ich bei der Dame in Mainz zu Besuch war. Habe bemerkt, dass hier noch kein Mitstreiter über o.g. Dame berichtete. Nun dann bin eben der Erste.

    Grundsätzlich, ja die Fotos passen, wobei die Brüste schon eine gute Spur kleiner sind. Nach eigenen Angaben kommt sie aus dem ehemaligen Reichsprotektorat Böhmen und Mähren, spricht eigentlich auch recht gut Deutsch, es gab keine Verständigungsschwierigkeiten. Auch sonst ist sie sehr freundlich und gesprächig.

    Gebucht hatte ich eine Stunde für 120 Eur, soweit so gut. GF6 kommt meiner Ansicht nach jedoch ohne richtige Küsse nicht rüber, das ist wie Traktorfahren auf der Autobahn, irgendwas passt so nicht. Aber gut, fairerweise muß man auch gestehen das Küsse/ZK nicht in ihrer Anzeige angeboten wurden, ok.
    Das Mädel scheint Raucherin zu sein, was mich als Nichtraucher grundsätzlich sofern man es nicht riecht, auch nicht weiter stört. Wenn man es riecht, wie mir geschehen, was aber auch an meinem empfindlichen Riechkolben liegen mag, törnt mich das schon ein Bissl ab - wie gesagt ich bin Nichtraucher - beim Raucher denke ich mal spielt das keine Rolle.

    St. Blasius war an diesem Tag unter einer geschützten Haube zu finden - alles SAFE , war nicht so besonders. Trotzdem hat sie mich bestiegen und ich machte mich an ihren Brüsten zu schaffen. So groß wie die Bilder den Eindruck erwecken, sind diese nicht. Auch Kneten und Nippel lecken werden zwar freundlich, jedoch entschieden abgelehnt, anfassen ist jedoch erlaubt.

    Ich möchte nicht weiter auf die damalige Räumlichkeit eingehen, da diese weniger der Dame geschuldet ist, dass Licht war aber schwummerig. Dank den etwas gedimmten Lichtverhältnissen, habe ich nicht gleich bemerkt, dass um die Brustwarzen etwas dort ist, dass ich so nicht erwartet hätte - Haare
    Nicht hie und da mal eins, kann ja vorkommen, ok, auch das weibliche Geschlecht ist nicht völlig frei von Testosteron, aber ein ganzer Kranz ? Ok, wer etwas maskulin angehaucht ist, mag das unter Umständen geil finden, bei mir führte das jedoch zur sofortigen Abrüstung und sehr baldigem Abzug.
    Ja, ich kann auch irgendwie die weibliche Seite verstehen, wenn ich mir an den Nippeln die Haare rausziehen würde...AUTSCH, aber trotzdem mich bringt das runter.


    Wiederholung : Für mich nein, aber Geschmäcker sind verschieden

    Bitte zu berücksichtigen das m.E. nach irgendwo auch immer die Chemie stimmen muß, was hier wohl nicht gegeben war. Andere machen hier evtl. bessere Erfahrungen.
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (02.07.2015), lecketop (02.04.2015), Bangboombang (02.04.2015)

    #2
    Erfahrung mit Daniela

    War bei ihr in Idar-Oberstein. Nichts besonderes eher was für den Notfall.

    Kommentar


      #3
      Schade habe Ihre Anzeige gerade entdeckt das sie bei mir in der Nähe ist und von
      den Bildern meinem Geschmack trift.

      Aber nach den zwei nicht gerade psitiven Berichten und keine Zungen Küsse und Nippelspiele
      werde ich es wohl lassen.

      Kommentar


        #4
        Auch wenn Wiesbaden gefühlt ein Mainzer Vorort ist -
        sollte man diesen Thread nicht nach Hessen oder,
        noch besser, ins Mainz-Wiesbaden-Forum verschieben?

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X