Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Süßes Schätzchen

Hallo zusammen,

nachdem mir ein Forum-Kollege immer wieder die Edita empfohlen hatte, habe ich mich gestern entschlossen sie zu noch zu später Stunde zu besuchen.
    Auch wenn die Gefahr groß war, dass sie vlt. nicht mehr fit sein sollte.

Wir einigten uns auf 100/60. ZK,FO,ZA,AV,MA und Massage.
    Ich muss zugeben, diese investition hat sich voll ausgezahlt.

Edita ist zwar jetzt optisch nicht der Hammer aber ihr Service war erste Klasse.

Zk vom feinsten, ZA beidseitig erste Sahne, und als Krönung AV mit MA.

Sie war bei mir sehr freundlich und zuvorkommend gewesen, ich durfte bei ihr fast alles tun, wonach ich gerade Lust gehabt habe.

Als Krönung gabs noch eine Ölmassage, die jetzt aber eher die Note Durchschnitt verdient.

Jetzt zu den Noten:

Preisleistung/ Service: 1
    Location: 2- / nur eine Flasche Nivea im Bad und ein voller Aschenbecher, sonst sauber und aufgeräumt
    Edita: Optisch 2- dafür aber ein griffiger Körper und eine sehr geile und glattrasierte Muschi die sehr lecker zum lecken war und sehr freundlich , darum die Endnote 2+

Fazit: Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen und werde sie in Zukunft bestimmt noch mehrere male besuchen.
    Das war für mich Sex vom feinsten.

Achjaaa, danke nochmals lieber Duke für den Tipp. den ich von dir bekommen habe.

Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (12.04.2016), egglo85 (08.12.2015), lecketop (02.04.2015), Duke of Screwingham (01.04.2015)

Guter Bericht, der sich mit der allgemeinen und meiner grundsätzlichen Meinung zu ihr so ziemlich deckt. Über Edita in NW gibt es allerdings schon einen aktuellen Thread, vielleicht kann ja ein freundlicher Mod die beiden Threads verheiraten.
    Ich war diese Woche auch wieder bei, Bericht folgt die Tage.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Hey Schmutzli,

cooler Bericht und freut mich dass es so gut gepasst hat!
      Boahhh mir wärs glaub ich zu viel FRAU.

Bilder kommen hin oder muss man selbst da die obligatorischen schummel KG daraufpacken?

Kommentar

Hey Nadder,

nee die Pic´s sind vlt. jetzt nicht die aktuellsten aber ausser ihrer Frisur ist alles bei dem geblieben, was man auf den Bildern erkennen kann. Bei mir war sie jetzt ohne Schminke gewesen, die ist auf dem ganzen Körper käseweiß.
        Jaaa, die ist ein absolutes Vollweib, also nichts für skinny-teeny Liebhaber, obwohl ich selbst einer bin aber es hat sehr Spaß mit ihr gemacht.

Lg

Kommentar

Nadder77 (02.04.2015)

Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
          Bilder kommen hin oder muss man selbst da die obligatorischen schummel KG daraufpacken?
          Von der Körperfülle und den Gesichtskonturen her geben die Bilder die Realität wieder. Das Gesicht wirkt real allerdings herber (ich denke, da wurde auf den Bildern ein ganz klein wenig nachgeholfen) und die Haare trägt sie ungefähr in Kinnlänge.
          Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 02.04.2015, 07:15.
          Sic semper tyrannis

Kommentar

Süßes Schätzchen in Neustadt

Ich besuche sie regelmäßig wenn sie in Neustadt ist und war auch gestern wieder bei ihr. Zur Wohnung gelangt man über den Hinterhof, die Stahltreppe hoch.

Die Fotos stimmen mit der Realität überein. Sie ist eine Frau mit Rundungen, ihr Busen fest und wohlgeformt. Die Haut fühlt sich sehr glatt und zart an.

Ihre Tarife: 50/30 und 100/60. Beim Stundentarif ist alles dabei. Ich habe mich dann für die 100/60 Variante entschieden.

Pluspunkte: Sie spricht gut deutsch, ist sehr gepflegt, riecht gut, schmeckt gut. ZK ohne "Berührungsängste", FO abwechlungsreich und mit netten Blickkontakten, wirklich schöner großer, fester Busen.
            Die Wohnung ist sehr sauber und aufgeräumt.

Wiederholungsfaktor: 100%

Kommentar

lecketop (04.04.2015), Duke of Screwingham (02.04.2015)

@ Schmutzighans: freut mich übrigens, dass du zufrieden warst, da bin ich ja beruhigt, ich war ja wg. der Optik etwas skeptisch, weil du ja bekanntlich Stammkunde im Erotica-Stall gegenüber und die dortigen mehr oder weniger jungen und knackigen Hühner gewohnt bist
              Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 02.04.2015, 16:11.
              Sic semper tyrannis

Kommentar

So was ist mir ja noch nie passiert

Eigentlich ist Edita ja nicht wirklich was für mich, schließlich bin ich bekennender Optikficker und auch ihre Körperfülle (38er KF kann man natürlich vergessen, das sieht eher nach 42/44 aus, wenngleich ich den Eindruck hatte, dass sie im Vergleich zum letzten Mal sogar ein klein wenig abgenommen hat) ist für mich grenzwertig, obwohl ich ein Faible für dralle Frauen habe. Aber sie ist jetzt auch keine Vogelscheuche und kann dafür mit einem prallen Hintern, großen Hupen (damit sind dann wenigstens Teilbereiche meines Beuteschemas abgedeckt) und bekanntlich einer kontinuierlich vorbildhaften Arbeitseinstellung und Servicementalität aufwarten. Mangels für mich attraktiverer Alternativen und weil ich auch keinen Bock auf Experimente hatte, bin ich diese Woche eben spontan mal wieder bei Edita vorbei.

Erfreulicherweise hat sie mich sogar gleich wiedererkannt und hat mich herzlich empfangen, auch wenn mein letzter Besuch schon fast ein Jahr her ist. Angeboten wurden ihrerseits 50430 und 100460 (die ganze Stunde ist üblicherweise meine Wahl), jeweils „mit allem“, was sie halt macht, also auch AV, den ich dieses Mal auch in Anspruch zu nehmen gedachte; der Preis ist dafür natürlich ein Witz, aber sie wird wohl genau wissen, warum sie das so macht. Nach Absteckung der Rahmenpunkte des von ihr zu erbringenden Services, Geldübergabe, Getränk und Badezimmergang ging es ab auf die Liegewiese, wo sie mich schon nackend und mit wallendem Busen erwartete. Das ließ mein Herz doch gleich mal höher schlagen und mir das Wasser im Mund zusammen laufen
                Ich fasse den Besuch mal zusammen:

Optik: ist schon alles gesagt, Note 3

Hygiene/ Körperpflege: 1
                Edita roch sehr gut, tolles Parfum! Haare dieses Mal auch frisch gewaschen, Haut und Gesicht auch gepflegt; wie gehabt minimaler Damenbart, natürlich nicht schön anzusehen, aber für mich ein vernachlässigbares Detail; die Zähne fand ich auch nicht gerade sehenswert (Raucherin halt), aber noch ok; bei ZK leichter Nikotingeschmack wahrnehmbar, hat mich aber ebenfalls nicht gestört; Muschi blank rasiert und seeehr, sehr lecker!

Vorspiel: 1-
                Schmusen, ZK und KK sehr zärtlich, hingebungsvoll und leidenschaftlich, lässt sich auch überall gut abgreifen und hat keine Berührungsängste. Auf ihre Initiative hin ZA bei mir, eigentlich nicht mein Ding und darum auch nicht bestellt; geil gemacht hat es mich jetzt zwar eher nicht, aber es war trotzdem eine prima Erfahrung.
                FO sehr zärtlich und liebevoll, könnte für meinen Geschmack allerdings intensiver sein und mehr Grip haben. Von ihrer Blaseinlage am Ende, die mich zum Abspritzen hätte bringen sollen, war ich dagegen nicht gerade angetan (aber das lasse ich bei der Bewertung des Vorspiels außen vor): zu monoton, zu mechanisch, zu viel Handeinsatz, so klappt das bei mir bestimmt nicht und wenig verwunderlich blieb das dann auch erfolglos. Richtig geil fand ich aber den Tittenfick, wobei ich sie auch zart in den Mund ficken konnte, da musste ich mich sogar beherrschen, nicht vorzeitig zu kommen

GV: 2
                Eine überdurchschnittliche Vorstellung ihrerseits, nicht mehr und nicht weniger, wobei es natürlich schööön klatscht, rrrrr; anmerken will ich lediglich, dass ihr Ritt in Anbetracht ihrer üppigen Proportionen feinfühliger sein könnte, da war sie mir ein bisschen zu ruppig und ich musste sie bremsen. Das nicht gerade stabile Bett hat's auch gedankt. Sehr erfreulich: sie hat eine absolute Flutschi-Allergie
                Leider hatte der kleine Lord dann irgendwie ein Leck und verlor beständig an Luft, sodass das für beide Seiten bald kein Vergnügen mehr war. Zum AV kam es logischerweise erst gar nicht mehr, das wäre dann auch ein sinnfreies Unterfangen gewesen. Wie gesagt, versuchte sie dann leider erfolglos, es mit Mund und Hand zu einem guten Ende zu bringen.

Was ich dieses Mal, von dem Abmelkversuch am Ende abgesehen, nicht so prickelnd fand:
                1. IMHO wurde dieses Mal die Zeit nicht ganz eingehalten; die reine Aktionszeit betrug schlussendlich 50 bis allerallerhöchstens 55 Minuten, dem Bett gegenüber hängt ja eine Wanduhr, an dem auch Mann die Zeit mitverfolgen kann. Bestimmt keine böswillige Absicht, eher ein Versehen oder sie hatte einfach keinen Bock mehr, was ich ihr nicht mal verübeln könnte. Naja, geschenkt, ich bin da jetzt zwar nicht pingelig, aber toll findet man das natürlich auch nicht. Geärgert hat es mich aber mehr, dass die Sache dadurch endgültig beendet wurde, dass der nächste Interessent anrief und sie gleich aufgesprungen und rangegangen ist. Hmmmm, gar nicht gut

2. Als ich unter der Dusche stand, hat sie mich mit Verweis auf den gerade vereinbarten nächsten Termin zur Eile getrieben… äh, what? Dabei habe ich gar nicht mal lange geduscht, und einfach nur mal schnell den Schwanz abspritzen reicht eben nicht, wenn man danach noch etwas anderes vor hat. Also schnell fertig geduscht, hastig abgetrocknet und noch halbnass in die Klamotten gehüpft. Toll.

Im Zimmer noch kurz ein paar Worte gewechselt, dann hat der nächste Termin wieder angerufen, der warum auch immer anscheinend die Bude nicht gefunden hat, sie natürlich direkt ran; ich wurde ungeduldig und während sie genervt dem Gelaber dieses Typen zuhörte (wenn der wüsste...), drückte sie mir noch schnell einen Schmatzer auf den Mund, brachte mich zur Tür und weg war ich.

Location: dürfte Insidern ja hinreichend bekannt sein, Diskretion tagsüber bekanntlich unzureichend; dieses Mal nur leichter Tabakqualm, der von einem Raumluftspray (oder war es Editas Parfum?) überdeckt wurde, die Mischung fand ich sogar einigermaßen angenehm, ja, so riecht Puff

Fazit:
                Also dass der kleine Lord bei einer Hure mal wirklich kaum in Fahrt kommt, ist mir noch nie passiert. Irgendwie bin ich leider nicht richtig geil auf sie geworden, dem Orgi noch am nächsten war ich beim Tittenfick.
                Woran es lag? Hat sie mich optisch einfach nicht genug angetörnt, waren mir ihre paar Pfunde zu viel rein physisch im Weg, war sie mir einfach zu lieb/brav bzw. zu wenig „nuttig“? Ich weiß es nicht, vielleicht von allem ein bisschen etwas. Edita ist IMHO ohnehin eher was für Liebhaber des Gf6, ebenfalls nicht so sehr mein Ding.
                Naja, ist natürlich nicht gerade optimal für mich gelaufen und hat sich nur teilweise für mich gelohnt, aber dafür kann sie eigentlich nichts, sie hat sich stets sehr viel Mühe gegeben. Ein paar Dinge sind zwar verbesserungswürdig, aber so what, für den Preis kann man da auch ein Auge zudrücken.
                Das Ende war dann leider etwas unrühmlich, das überschattet natürlich alles ein bisschen. Aber was soll’s, ich kann es verschmerzen; ich lasse auf sie nichts kommen, sie ist grundsätzlich korrekt, da habe ich bei anderen auch schon ganz anderes erlebt.
                Ich mache mir natürlich so meine Gedanken, aber ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei ihr, es ist immer gut, eine solch sichere Bank als Notnagel in der Hinterhand zu wissen. Vielleicht werde ich künftig aber einen neuen Verwendungszweck für sie suchen, der Sex nicht notwendigerweise miteinschließt, sie hat ja auch noch anderes zu bieten, was mich glücklich machen könnte.
                In diesem Sinne jederzeit gerne wieder, ich werde mich zunächst aber erstmal wieder auf etwas jüngere und zierlichere Gretel konzentrieren. Wird ja sowieso leider wieder einige Zeit dauern, bis sie wieder mal nach NW kommt.
                Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 05.04.2015, 20:30.
                Sic semper tyrannis

Kommentar

Eros Rammelzotti (10.04.2016), lecketop (07.04.2015), Schmutzighans (05.04.2015)

P.S. Da es zu ihr allgemein und auch von mir schon mehr als genug zu lesen gibt und es bei ihrer Servicequalität eh eine Kontinuität gibt, werde ich für den Fall weiterer Besuche bei ihr von einer Berichterstattung absehen, es sei denn, es wäre ein Update von Nöten oder etwas würde sich (wider Erwarten) zum (wirklich indiskutabel) Negativen ändern. Edita sei hiermit von meiner Warte aus in die Berichts-Freiheit entlassen.
                  Sic semper tyrannis

Kommentar

lecketop (06.04.2015)

[...]

[...Berichtsfaker...]
                    Zuletzt geändert von Bastian; 07.12.2015, 20:41. Grund: [...]

Kommentar

lecketop (07.04.2015)

[...]

[...Berichtsfaker...]
                      Zuletzt geändert von Bastian; 07.12.2015, 20:41. Grund: [...]

Kommentar

Guten Abend,

die Fakeberichte der multiplen Person, tonimontana/hans62 habe ich entfernt.

VG Bastian
                        Moderator Ladies.de

Kommentar

lecketop (11.04.2016)

Absolut super

Habe sie heute wie jedes mal wenn sie in NW ist besucht.
                          Eine sehr freundliche und aufgeweckte heiße Dame.
                          Ich kam rein, wurde sehr herzlich begrüßt und ins Verrichtungszimmer geleitet.
                          Ihr Deutsch ist sehr gut und man kann sich ohne große Problem mit ihr verständigen.
                          Da sie meine Wünsche mittlerweile kennt bin ich gleich ins Bad um mich frisch zu machen.
                          Als ich raus kam lag sie schon auf dem Bett und ich begann sofort ihre geilen Brüste zu liebkosen.
                          Von Anfang an kam ich mir vor wie bei einer geilen Freundin. Die ZK waren intensiv, ihr Körper fühlte sich gut an.
                          Dann wollte ich ficken und der Conti wurde übergestreift Ich konnte es kaum erwarten in ihrer geilen Pussy zu versinken, die schon sehr nass war. Immer wieder gab sie mir leidenschaftliche ZK. Für eine andere Stellung war ich im Moment zu faul und genoss ihren Ritt, die Aussicht auf ihre großen Brüste ließen mich auch bald kommen.

Nach verrichtetem Akt gab es noch ein nettes Gespräch. Sie erzählte viel, aber war auch interessiert, was ich zu erzählen hatte.
                          Alles was sie verspricht, hält sie zu 100% ein. Sie ist eine echte Sexgöttin, der man ihre Freude an der "Sache" in jeder Sekunde des Treffens anmerkt. Da ist nichts gestellt oder gekünstelt. Sie ist absolut authentisch!
                          Behandelt sie gut, ich werde sie noch oft besuchen.

Kommentar

Duke of Screwingham (14.04.2016), lecketop (11.04.2016)

Süßes Schätzchen alias Edita - kein Bericht, nur ein Update!

Nach längerer Zeit hat es mich diese Woche auch mal wieder zu Edita gezogen. Mir war nach prallem Hintern und großem Busen, im Schritt hat es diese Woche auch wieder übermäßig gedrückt (ja, der Frühling ist nun endlich da), was gab’s da also noch groß zu überlegen?
                            Edita war hocherfreut, mich auch mal wieder begrüßen zu dürfen, diese Woche allerdings ausnahmsweise mal nicht in der Wohnung Sommer, sondern nebenan bei Stern.
                            Aufgrund der unbürgerlichen Uhrzeit (und trotzdem hätte ich besser mal einen Termin gemacht, musste warten) begnügte ich mich mit einer gemütlichen Gf6-Nummer (Tarife wie gehabt), die ihrerseits selbst zu später Stunde und nach offenkundig zahlreichen Vorstechern noch mit gewohnt großem Engagement und zu meiner vollsten Zufriedenheit und Befriedigung ausgeführt wurde. Details dazu gibt es dieses Mal keine, es soll ja nur ein Update sein.
                            Edita ist außerdem gerade auf Diät und hat, seitdem ich sie zuletzt vor etwa einem Jahr gesehen habe, auch schon sichtlich einige Pfunde verloren, aber keine Sorge, es gibt nach wie vor noch genug zum Abgreifen und Zupacken; hoffentlich bleibt das auch so.
                            Ein Wiedersehen wird es bestimmt mal wieder geben, sofern sie es mit der Diät nicht übertreibt. Sie bleibt noch bis einschließlich Samstag und will dann im Sommer wiederkommen, also wird es der Gelegenheiten noch genug geben; mal sehen, wann ich eine davon wahrnehmen werde.
                            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 14.04.2016, 20:46.
                            Sic semper tyrannis

Kommentar

Schmutzighans (14.04.2016)
                            Lädt...
                            X