Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Eroscenter Why not - Adele

So, nachdem ich nun schon eine Weile stiller Mitleser bin wage ich mich mal an meinen ersten Bericht über mein erstes Mal mit Bezahlung.

Ich hatte schon länger überlegt es mal mit Pay-Sex zu versuchen, hatte es mich aber bisher nicht getraut, aber vorgestern habe ich mir ein Herz gefasst und den Schritt getan.
    Ich wollte nicht in einen typischen Club sondern die anonyme Atmosphäre eines Laufhauses hatte es mir angetan,also fiel meine Wahl auf das Why Not in meiner Heimatstadt Kaiserslautern.
    Also nichts wie hin.
    Der erste Eindruck, nicht sehr einladend, wohl ein ausgedientes Bürogebäude o.ä., Tür auf und durch.
    Innen auch nicht sonderlich schön, nicht vergammelt aber die eine oder andere Ecke wäre doch schon bald renovierungsbedürftig. Alles in allem aber erträglich, also auf zur Besichtigungstour.
    Es waren ca. 10-12 Damen anwesend, aus dem ersten Raum kam direkt eine dunkelhäutige,etwas merkwürdig aussehende Dame heraus die ziemlich hartnäckig "komm,komm doch!" unzählige Male rief, eine merkwürdige Atmosphäre, hatte kurz überlegt einfach wieder zu gehen.
    Die restlichen Zimmer inspiziert um einen Überblick zu verschaffen, da fiel mir sofort Adele auf, auch hier zu sehen: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6230780.html
    30Jahre alt, aus Ungarn und mit imposanten 80E Brüsten gesegnet, genau mein Ding!
    Den Rest noch inspiziert, nichts besseres mehr dabei, also auf zu ihr.
    Die Frage nach dem Preis beantwortete Sie mit 30 für Blasen und 50 für Blasen und Ficken mit Anfassen.
    Ich entschied mich für letzteres und trat ein.
    Tür verriegelt, Geld kassiert.
    Sie bat mich meine Klamotten abzulegen und meine Hände und Schwanz am Waschbecken im hinteren Bereich zu säubern.
    Das Zimmer ansich war mit recht viel Kitsch zugestellt, wirkte aber sehr sauber,frische Handtücher auf dem Bett, also erstmal O.K.

Dann ging es los.
    Ich legte mich aufs Bett und sah zu wie sie sich ihrer Dessous entledigte.
    Sie hat einen tollen Körper, wenn man weibliche Formen mag ist man richtig bei ihr.
    Die Titten geben, nach ablegen des BHs, natürlich ein wenig der Schwerkraft nach, dafür ist alles echt, kein Silikon. Total geil.
    Einzig ihr Tattoo auf der Hüfte war mir vorher nicht aufgefallen, mag ich eigentlich nicht so, störte mich aber auch nicht so, zumindest kam ich nicht dazu ;).
    Sie kam nämlich postwenden zu mir aufs Bett und begann mich am ganzen Körper zu streicheln, ein sehr erotischer Einstieg.
    Dann zog sie mir einen Gummi über und begann mein bestes Stück zu blasen.
    Eigentlich ging mir das einen Ticken zu schnell, aber Sie bläst so gut und sah mir dabei sie ganze Zeit direkt in die Augen (da steh ich drauf!) daß ich nicht nein sagen konnte.
    Nachdem mein Schwanz vollkommen hart war setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten.
    Das war großartig, ich sah wunderbar ihre prächtigen Titten auf und ab wippen und konnte sie dabei massieren und kneten.
    Dann wechselten wir in die Doggy Style,ein toller Anblick bei ihrem geilen Hinterheil.
    Hier hielt der Spaß aber nicht mehr lange an und ich entlied meinen Druck ins Gummi.

Danach folgte die nötige Waschung und ein wenig Smalltalk, sie spricht gebrochen Deutsch und ist ganz nett, mir war aber nicht so nach Konversation in dem Moment ;)

Also raus ins Auto, Blick auf die Uhr in selbigem, gerade mal 15min. mehr als beim Aussteigen.
    Ich war wohl doch zu geladen, komisch wie lange einem eine Viertelstunde manchmal vorkommen kann ;)

Wiederholungsgefahr:
    Generell mit einer Prostituierten? Weiss noch nicht.
    Mit Adele? Wenn dann gerne wieder.

So, genug gequatscht.
    Christoph
Lädt...
X