Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bilder unzutreffend und lustlos und unfreundlich

Ich habe sie vor dem Besuch angerufen und mich nach dern Preisen erkundigt. Am Telefon klang sie nett und süß. Sie sagte 50 für die halbe Stunde, FO 20 extra. Fand ich OK, bin zu ihr hingefahren, die Speyerer Adresse in der Draisstr. ist bekannt. Die Frau, die die Tür aufmachte hatte aber meinem Eindruck nach ein anderes Gesicht, das Pech schwarze Haar störte mich nicht, aber ein ziemlich rundes Gesicht und eine Hakennase, die ist sicher rausretuschiert worden bei den Bildern, aber auch ihre Augen sind nicht so offen und einladen wie auf den Bildern. Sie sahen eher schlitzartig und verschlagen aus. Sie war mit einem ziemlich dicken Bademantel angezogen, der die Figur nur andeutungsweise erkennen ließ, ihre Hüfte schien mir aber viel breiter als auf dem Bild. Das Beste ist aber, wie sie reagierte, als ein wenig im Scherz sagte "Auf den Bildern kann ich mehr von dir sehen..". Sofort verzog sich ihr Gesicht, sie wirkte eingeschnappt und meinte "Du kannst wieder gehen, wenn du willst". Ich fand ihre Reaktion völlig daneben, abgesehen davon, dass sie insgesamt lustlos wirke.

Ich bin dann auch gegangen. Über ihren eigentlichen Service kann ich also nicht wirklich was sagen, aber ich konnte es mir ausmalen, nach der Reaktion und nach dem Auftreten. Ne Danke.

Hast dir Geld gespart...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...nne-nein-Danke

Gruß
    sigiba
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Kommentar

Weise Entscheidung, Digga!
      😉

Kommentar

Lädt...
      X