Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmelshausen/Dörth Industriegebiet

Hallo. War schon jemand in Emmelshausen/Dörth im Industriegebiet bei den 2 Thais? Sie inserieren im Wochenspiegel. Vielleicht kann jemand berichten.

Dörth / Emmelshausen

Zitat von riemel
    Hallo. War schon jemand in Emmelshausen/Dörth im Industriegebiet bei den 2 Thais? Sie inserieren im Wochenspiegel. Vielleicht kann jemand berichten.
    ... hallo, ist nicht zu empfehlen, zumindest die jetzige besetzung ist nicht besonders attraktiv, es sei denn du bist ein wahrer thai-fan. die optik der beiden ist ansichtssache, mir sagen sie jedenfalls nicht zu, oder besser gesagt, ich bin der meinung dass dort ein wahrer fotokünstler am werk ist und die fotos relativ gut "manipuliert", denn die besetzung enstprach nicht dem gezeigten bildmaterial im web, aber macht eure eigenen erfahrungen. preise ab 50 euro. ambiente ist gepflegt, es gibt 2 "spielwiesen". vor längerer zeit waren dort noch polinnen aktiv, die das geschäft der liebe besser kannten und nicht wie die asiatinnen stets auf die uhr gucken. ich kann den laden ZUR ZEIT mit den THAIS nicht empfehlen, werde aber wieder hingehen wenn der besitzer es auch endlich mal einsieht, dass momentan nix läuft ...

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe ganz schnell gemacht das ich da wegkomme.

Kommentar

ich war auch schon mal bei denen - der absolute Reinfall....
        Habe mich für eine der Damen entschieden und nen fuffie bezahlt - absolut schlechter Service - Jede Stellung tat ihr weh!! (hat sich bisher noch keine beschwert) und die Uhr lief irgendwie bei Ihr schneller als normal.... - hatte nach 20 Minuten sowieso keine Lust mehr und bin frustiert gegangen

Widerholungsfaktor = Null!!
        der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Lädt...
        X