Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Jasmine

Hallo,

war schon jemand bei diesem Engelchen und kann was berichten??

Danke im voraus

hi,
    habe vor jasmine zu besuchen. war jemand shon einmal schon einmal bei ihr? ich kenn nur die location, und die ist nicht der hit.
    g, lu

Kommentar

Zitat von lu0815 Beitrag anzeigen
      hi, habe vor jasmine zu besuchen.
      Und? Wie wars?...

Mein Gott, hat das Mädel Scheinwerfer. Da vergisst man glatt, auf die Möpse zu gucken...

@Bastian: Kann man was machen, dass oben der Link zu ihrer aktuellen Anzeige auftaucht?
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6346286.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jacky2014 (15.05.2015)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Und? Wie wars?...

Mein Gott, hat das Mädel Scheinwerfer. Da vergisst man glatt, auf die Möpse zu gucken...:Cool
        Runner...das ist deine Kragenweite 😍
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

!!

Ich versuche schon seit Tagen diese Dame zu erreichen...nur die Mailbox.....sie hatte mir schon im Dezember gesagt das sie eigentlich keine Lust mehr hat....... passt zu dem das ich sie nicht erreiche!!!!!

Kommentar

Na, wenn sie dir erzählt hat, dass sie keine Lust mehr hat, dann musst du ja dort gewesen sein.
            Oben fragst du aber danach, ob schon jemand da war

Oder hat sie dir direkt am Telefon gesagt, dass sie keinen Bock mehr hat?
            Wäre ja selbst für die dümmste DL eine super Aktion, sich ein Zimmer anzumieten, um den Anrufern dann zu sagen, dass man keine Lust auf den Job hat
            Zuletzt geändert von egglo85; 20.05.2015, 08:07.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (20.05.2015)

Zitat von spicke Beitrag anzeigen
              Ich versuche schon seit Tagen diese Dame zu erreichen...nur die Mailbox.....sie hatte mir schon im Dezember gesagt das sie eigentlich keine Lust mehr hat....... passt zu dem das ich sie nicht erreiche!!!!!
              am 10.03.15 hättest du eine gewisse Trans DT Dophie dran gehabt, mir scheint, es war nicht unbedingt ihre "persönliche" Nummer.

Kommentar

Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                Na, wenn sie dir erzählt hat, dass sie keine Lust mehr hat, dann musst du ja dort gewesen sein.
                Oben fragst du aber danach, ob schon jemand da war

Oder hat sie dir direkt am Telefon gesagt, dass sie keinen Bock mehr hat?
                Wäre ja selbst für die dümmste DL eine super Aktion, sich ein Zimmer anzumieten, um den Anrufern dann zu sagen, dass man keine Lust auf den Job hat

Sie hatte es mir am Telefon gesagt, als ich meinte sie wäre schon lange nicht mehr in Ladies.de gewesen!!

Kommentar

Lädt...
                X