Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Limburg-Diez-Hambach - Julia bei Casa Ragazza

War heute kurz nach Mittag bei Julia im Casa Ragazza in Hambach,
    die Anzeige ist mir letzte Woche schon ins Auge gefallen.

Da ich hier nix finden konnte bin ich kurz nach Mittag mal nach Hambach gefahren und hatte
    Glück das Julia frei war, ich buchte 30/80 wollte ja keine Kohle verbrennen, aber sie ist ihr Geld wert.

Die Bilder entsprechen Ihr sehr gut, ungeschminkt kommt sie natürlicher rüber, bei der Begrüßung schon
    ein Lächen auf den Lippen und die Titten sind der Hammer, Verständigung ging nur auf Englisch.

Sie hat keine berührungs Ängste, und Küsst sehr gut, habe sie in in allen Stellungen genommen,
    der abgang erfolgte dann zwischen ihren Titten, sie ist mit spass bei der Sache.

Widerholungsfaktor: 95%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (17.03.2015), sidewinder (15.03.2015)

Super Erlebnis mit Julia in hambach

Hi, liebe Kollegas,
    kann den Bericht meines Vorgängers bzw.schreibers nur bestätigen. Julia ist zudem genau mein Typ, d.h. Verliebtheitsfaktor ganz hoch( möchte man doch zu gern in die Ehebettmatratze drücken, die Süße). Keine Berührungsängste und schon im Stehen heiße Zk, das Gebläse schien mir eingangs zu hektisch, wurde ab ruhiger und auch die Eierchen schön mit einbezogen auf mein Verlangen. Schöne weiche weiße Haut mit wunderschönen Brüsten, (das Wort Titten mag ich persönlich nicht so sehr)galt es unablässig zu verwöhnen und auch ihre teilrassierte Muschi hatte mich fasziniert, war lecker und wohlschmeckend...ich hätte sie noch eine ganze Stunde länger liebkosen können, was ich morgen vl.t auch tun werde. GV in mehreren Variationen, Doggystyle am heftigsten, aber auch ihr gefühlvoller Ritt konnte begeistern und zuletzt in der Missio mit viel Zärtlichkeit und zu Ende gebracht wie mein Vorschreiber auf ihrem reizenden Oberkörper. Eines der besten P-sexerlebnisse für mich überhaupt!
    Kann nur sagen: behandelt dieses Fräulein mit dem nötigen Respekt, den sie verdient!!
    Wdh.faktor : 100%.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LM-WW-69 (23.04.2015)

Habe denn Heute mal die B-Probe bei Julia genommen,
      es war noch besser als bei meinem ersten Besuch.

Wie auch schon beschrieben vom Kollegen Alterknaller,
      macht sie ein super Franz ohne und die Art wie sie sich um
      die Eier ist gigantisch, mußte sie mehr fach bremsen, habe
      dann den ersten Akt in der Doggy beendet,

Nach einer sehr entspannenden Massage ging es zur zweiten Runde,
      wo ich sie bis kurz vorm abspritzen es mir Franz machen lies und
      dann spanisch zwichen Ihren super Brüsten beendete.

Ich denke mal es wird auch noch eine C-Probe geben.

Eins ist mir nur Schleierhaft, warum gibt es hier sonst keine
      Berichte über diese Top Frau ?

Kommentar

Lädt...
      X