Bei ihr gibt es immer wieder eine solide Performance. Bläst gut, aber nicht wirklich lange. Lässt sich gut ficken. Titten sind gemacht, aber gut. Mehr so die Hardcore Fraktion, bzw. lässt einfach viel mit sich machen. Pussy ist leider nicht so gepflegt. Zwar rasiert, aber meist nicht glatt. 80 EUR für 30 Minuten inkl. FO. Alter ist natürlich gelogen, die Gute ist eher 45.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Trier - Tina
Einklappen
X
-
Tina in TR
Hallo nochmal,
es gibt auch hier schon einen Thread über Tina hier im RLP-Forum, von mir selber (7.6.2014) und Staender (13.1.2015). Vielleicht können die Mod's die zwei Threads ja auch zusammenführen um auch hier den roten Faden zu behalten. Ich weiss nicht wie das geht, um zwei Threads zusammenführen, glaube aber eher, dass ich dazu verständlicherweise keine Rechte habe. Liebe Mod's, führt bitte beide Threads zusammen, das wäre unserem Lieblingshobby dienlich. Dankeschön.
Nochmals schönes WE,
Ex.Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
-
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigenHallo nochmal,
es gibt auch hier schon einen Thread über Tina hier im RLP-Forum, von mir selber (7.6.2014) und Staender (13.1.2015).
Kommentar
-
Das Saarland ist noch nicht eingemeindet in Rhld-Pfalz.
Das Ergebniss einer Abstimmung tät mich interessieren ;-)
Der Thread von Ständer steht fälschlicherweise im Saarland Forum Teil drinne. Vermutlich hat er deshalb hier im Rhld-Pfalz nochmal einen aufgemacht.
Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
3 Mädels wenn ich mich nicht auf den Kingeln verguckt habe werkeln hier.
Wollte zu Sunny, die war aber grade 5 min vorher gebucht worden und 1 Std wollte ich nicht warten.
Also die Treppe herauf ablegen und nebenan ins saubere Bad. Waschung des kleinen Quax erfolgte von ihr,mit gut temperierten Wasser. Da stand er schon auf: Achtung was sie mit einem Lächenl quittierte.
Am Schwanz gepackt zog sie mich dann nach nebenan. Wie ein Hund an der Leine ,-)
Die 35 sind geschätzt 10 Jahre her.
Solide Performance. Blasen war o.k. kein Überflieger halt o.k.
Silikonbrüste. Die Mumu ist rasiert.
80 EUR für 30 Minuten inkl. FO.
Zimmer auch sauber.
Kommentar
Stichworte:
0175-4413607,
1.55m,
35 jahre jahre,
asiatisch,
busen 75c,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,