Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kamilla ZK,FS,GB, KB uvm

    Ich möchte mal wieder einen kleinen Bericht verfassen und online stellen. Heute zog es mich in die Liebigstr. 13, eine Adresse die ich eigentlich von früher kenne (Rotes Haus) und damals nicht so toll fand. Aber jede(r) sollte eine zweite Chance bekommen. Die Location liegt in einem Industriegebiet und man kann diskret in der Nähe parken. Der Eingang ist hinter dem Haus, wobei hier ausreichend Sichtschutz zum Nachbarbetrieb besteht. Ich hatte mich für Kamilla entschieden, wobei mich hier die Bilder der Anzeige ansprachenm, wenn auch diese ohne Gesicht ist.

    Kamilla kommt aus Rußland, ist äusserst hübsch anzusehen und hat ein sehr sympatisches Lächeln. Die Bilder entsprechen 100% dem Orginal. Besonders aufgefallen ist mir ihr sehr gutes Deutsch.

    Beim Service entschied ich mich für 70430. Enthalten waren Küsse, FO, GV mit. Nachdem mir das Bad angeboten wurde, was ich gerne nutzte, ging Kamilla sich frisch machen und brachte ein Wasser mit. Es folgte ein erstes zaghaftes Betasten und ich musst zu meinem Bedauern feststellen, dass sie keine Zungenküsse mag. Da in der Anzeige damit geworben wird, hatte ich es nicht erwähnt. Ein erster Minuspunkt für sie. Gegen Körperküsse hatte sie nichts und ihr Kopf ging langsam tiefer. Es folgte ein Französisch ohne jeglichen Handeinsatz. Sie blies sehr gekonnt und es gefiel mir gut.

    Nun wollte ich mich revanchieren und liess sie meine Zunge spüren, was sie mit leichtem Stöhnen (wenn gespielt - dann gut gespielt) quittierte. Sie liess sich streichln vermied jedoch durch geschickte Körperhaltung, dass ich in sie eindringen konnte.

    Danach wurde aufgummiert und es ging im Doggy los. Hier hielt sie gut dagegen, es ist nach ihren Aussagen ihre Lieblingsstellung. Nach einem Wechsel ritt sie mich dann bis nach Laramie

    Zusammenfassend kann ich sagen, es war ok, jedoch vermisste ich die ZK und etwas Leidenschaft. Nach einem kurzen AST zog ich meiner Wege.

    Wiederholungsgefahr: 60%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxi (11.03.2015)
Lädt...
X