Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern-Erfenbach - Michelle

So nach dem mein Bericht beim einstellen irgendwie nicht gespeichert wurde, jetzt die Kurzfassung.

Michelle ist 20J und noch absolut neu im Gewerbe.Ist ihre allererste Station.
    Ausgemacht 50€ für 30 min .
    Erlebt habe ich ein tolles Mädchen das einem GF6 pur geboten hat.
    Tiefe ZK ,nassen FO und ausdauernden Sex in allen Positionen.
    Sie reagiert wunderbar auf Lecken und geht da schon gut ab.
    Beim eindringen muss man etwas vorsichtig sein da sie noch recht eng ist.
    Zum Ende hin konnte ich sie aber gut von hinten klatschen.
    Sie ist vielleicht noch etwas unerfahren aber das hat mir bei Ihr gefallen.
    Keine Spur von Zeitdruck .Ich hatte das Gefühl das es auch ihr Spass gemacht hat.
    Kann natürlich auch Sympatieabhängig sein.
    Sie will den Job nur kurz machen und dann wieder nach Hause fahren.
    Schaun wir mal
    Wer keinen Vollprofi erwartet und auf nette Girls die unverbraucht sind steht, dem kann ich Michelle wärmstens empfehlen.
    So long ...
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (22.06.2015), SkateriderG (19.04.2015), guard73 (12.03.2015), lecketop (11.03.2015)

Michelle

Hallo Leute ich war heute bei Michelle in Erfenbach im Haus Nummer 3!
    Sie werkelt in dem Appartment wo Lea und ihre Polnischen Freundinnen immer waren!
    Sie begrüsste mich sehr herzlich mit einem netten Lächeln und Küsschen links und rechts!
    Dann gings ins Zimmer das sehr sauber und aufgeräumt war also 30460 finde den Preis super liegt genau zwischen 50420 was immer zu kurz ist und 80430 was wiederrum eine gute Stange Geld darstellt!
    Also nach der Geldübergabe ging ich ins Bad mich waschen als ich zurück kam lag sie schon nackt auf dem gemütlichen Bett und grinste!
    Habe mich dann zu ihr gesellt und wir haben ein bisschen geschmust und uns zärtlich geküsst,dass ging eine gefühlte Ewigkeit so!
    Dann ging sie auf tauchstation mit sehr sehr viel Spucke einfach super lecker schmecker wie im Film!
    Sie hat dann gefragt Ficken,aber ich wollte noch nicht und so bin ich wieder zu ihr hoch und weiter geküsst und ihre riesen Naturtitten(eine Pracht) geknetet und an den Nippelt geschleckt waerenddessen habe ich sie lamgsam gefingert bis ich mit zwei Fingern an ihrem Punkt war sie ging ab wie Schmitz Katze meine Herren!
    Sie zitterte richtig und schrie richtig das Zimmer zusammen falls gespielt dann perfekt was ich aber nicht glaube!
    Dann habe ich doch noch das Gummi genommen und sie zuerst in der Missionarstellung gevögelt wir waren beide klatschnass geschwitzt so muss Sex sein!
    Dann habe ich sie umgedreht und von hinten mit richtig schmagges gefickt,ihr Hintern ist um einiges dicker als auf den meisten Bildern aber mir gefällt er super gut!
    Dann bin ich heftig ins Gummi gekommen wie selten!

Also ich werde sie wenn sie wieder in KL ist besuchen es war ihr zweites mal aber man kann ja hoffen!
    Also echter Girlfriendsex mit einer echten Frau die keinesfalls ein hungerhacken ist aber auch nicht zu dick genau richtig!

Ich hoffe mein Bericht gefällt euch und gruss an alle

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lautrer (23.06.2015), guard73 (22.06.2015), Noxi (22.06.2015)
    Lädt...
    X