Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Club Pearls: Sharon und der Umgang des Clubs mit Kritik

    http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=4949

    Es handelt sich um eine sehr hübsche, aber eigenwillige, narzisstische 23-j. Dame, die sich am liebsten selbst im Spiegel betrachtet. Es gibt viele „dies nicht - das nicht“, am liebsten zieht sie ihr eigenes Ding durch. Auf den Kunden einzugehen ist ihre Sache nicht und stört den geplanten Ablauf. In das Bild passt, dass sie Küssen überhaupt nicht mag. Die sogenannten Zungenküsse waren eigentlich ein Unverschämtheit, de facto spärliche Lippenbusserl, und die auch nur widerwillig. Dabei hatte ich sie vorher extra gefragt, ob sie Küssen mag. Wenn man so einen Service anbietet und dafür auch Geld verlangt, muss man auch liefern. Alles andere ist unkorrekt. Weiterhin fummelte sie ständig mit einem Zewa in meinem Schritt herum, Körperflüssigkeitenphobie und finaler Stimmungskiller. Brüste vor 5 Monaten erst gemacht, allenfalls zartes Anfassen wurde toleriert. Mehrfach nahm sie meine Hände und schob sie weg. Insgesamt nicht mal andeutungsweise Girlfriendsex. Keine Wiederholung geplant. Empfehlung: Luna, Vicky, beide top!

    Achtung: Den obigen Kommentar hatte ich im VIP-Forum des Club Pearls hinterlassen. Am nächsten Tag war er gelöscht. Ich finde es sehr schade dass der Club Negativkommentare entfernt und nur Lob stehen lässt. Damit wird das Clubforum entwertet und nutzlos. Wer hat mit seinen Kommentaren ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (12.05.2016), amigo1 (12.05.2016), ffbern (29.01.2016), guma (08.03.2015), roadhouse (07.03.2015)
Lädt...
X