Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. - Melody

Hallo zusammen,

ich war gestern Mittag im Erotica Haus gewesen.
    Eigentlich wollte ich ja zu der Barbie aber die war leider schon besetzt gewesen.
    Da ich aber unbedingt den Druck aus der Hose loswerden wollte, vereinbarte ich am Telefon mit der Hausdame, dass ich dann auch bereit wäre die Melody zu buchen.
    Empfangen wurde ich wie immer sehr herzlich von der Hausdame. Sie ist einfach die Beste!!!

Als Melody mir vorgestellt wurde, entschied ich mich zu bleiben, allerdings hat mich meine Sekretärin zeitlich so eingekesselt, dass nur für eine 50€ Nummer bleiben konnte.

Melody hat inzwischen schwarze Haare, aber sonst wurde an den Bildern nichts geschönt.
    Sie wirkt auf den Bildern viel reifer und abgebrühter als sie wirklich war.
    Ihr Körper ist sehr knackig und sieht in real sogar noch viel jünger aus.
    Ihr Französich war OK auch wenn ich manchmal ihre Hand wegschubsen musste.
    Ihr Muschi war sehr angenehm zum lecken und sogar später bei GV sehr eng gewesen.
    Mein grosser Hosendruck und ihre enge Muschi führten dazu dass ich auch recht schnell kam.
    Ich durfte den ganzen Saft in ihr niedliches Mund einführen.
    Bei den Zungenküssen sollte sie aber noch etwas steigern, zu mal ich dafür wenig wert gebe.
    Jetzt zu den Noten:

Location: diesmal eine 2, da der Duschkopf defekt ist ( muss unbedingt ein Klemptner her )
    Empfang und Verabschiedung: 1
    Hausdame: 1 a
    Melody Service: 2- sie lachte sehr viel was auch etwas abtörnend war und ich wusste nie genau über was, dafür kann sie etwas besser Deutsch als die anderen
    Melody Optik: 1 super geiler zarter knackiger Körper mit winzigen Titten
    Wiederholungsfaktor 98% das nächste mal aber ne ganze Stunde.

Jetzt kommt der liebe Duke und schreibt wieder, dass er es genau wusste dass ich diese Woche eins von den beiden Mädels besuchen werde

PS: Schade nur, dass der Glückspilz, der Barbie gebucht hat nichts geschrieben hat

Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (06.03.2015), Duke of Screwingham (05.03.2015)

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt der liebe Duke und schreibt wieder, dass er es genau wusste dass ich diese Woche eins von den beiden Mädels besuchen werde
    Nö, damit habe ich diese Woche nicht gerechnet, zumal du dich zu Wochenbeginn noch für eine ganz andere Dame interessiert hattest
    Sic semper tyrannis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmutzighans (05.03.2015)

Ja, da haste recht mein Freund aber ich habe mich doch nach einem Anruf bei ihr anders entschieden, da sie wirklich sehr viel redet und die Berichte waren jetzt auch nicht gerade verführend

Kommentar

Lädt...
      X