Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Sonja Oder Bayreuth war es Karla

moin,

Diese "Dame" hatte ich im letzten Jahr in Bayreuth besucht und €150.- auf das Übelste Verbrannt!
    Wie in meinem Bericht zu lesen, vermute ich das Sie Umgebaut ist!
    Auf jeden Fall war es übel!

( Leider weiß ich nicht wie ich am IPad den Bericht inkl. der Aktuellen Anzeige an meinen ersten
    Anhängen kann! Vielleicht ist ja einer der Admins so nett!)

Max

Zitat von Maxeuro Beitrag anzeigen
    Diese "Dame" hatte ich im letzten Jahr in Bayreuth besucht und €150.- auf das Übelste Verbrannt!
    Wie in meinem Bericht zu lesen, vermute ich das Sie Umgebaut ist!
    Auf jeden Fall war es übel!
    Nicht Karla, sondern Kala war es. Hier der Bericht, den du vermutlich meinst.

Zitat von Maxeuro Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich nicht wie ich am IPad den Bericht inkl. der Aktuellen Anzeige an meinen ersten anhängen kann!
    Das weiß ich auch nicht, hatte noch kein Ipad/iPhone. Mit Andriod-Geräten geht es jedenfalls. Ist zwar immer ein bisschen Fummelei, führt aber zum Ziel.

Kommentar

Ich selbst habe diese DL noch nicht besucht, kann aber hinzufügen, dass es in dieser Location des öftern umgebaute Mädels gab. Ich habe auch schon in diesem Laden und genau diesem Kontext negative Erfahrungen machen müssen, wenn auch mit anderen DL.

Guss, Ex.
      Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

Kommentar

Lädt...
      X