Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Micheli

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micheli
tel. erfragen
55743 Idar-Oberstein
0151-29095942
Micheli
aus Brasilien

Es erwartet Dich eine Schoko-Lady mit heißen Rundungen!

Komm schnell vorbei! Weitere
Infos erfährst Du vor Ort.

0151-29095942

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Micheli

Hallo ,
    habe mal eine Frage an die Pfälzer Jungs.
    In einer Anzeige auf Pfalzladies habe ich Micheli entdeckt. Sie ferkelt in eurer Edelsteinstadt.
    Hat schon mal jemand Bekanntschaft mit ihr gemacht und kann etwas berichten.
    Dieser wie ein Edelstein geschliffene Knackarsch würde mich schon mal interessieren.
    Grüsse
    Saarjung

Zitat von saarjung Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    habe mal eine Frage an die Pfälzer Jungs.
    In einer Anzeige auf Pfalzladies habe ich Micheli entdeckt. Sie ferkelt in eurer Edelsteinstadt.
    Na, da lässt du (und ladies) den Pfälzern aber einen zu großen Ruhm zuteil werden, wenn du Idar-Oberstein der Pfalz zuschlägst Wir wollen uns ja nicht mit fremden Federn schmücken
    Sic semper tyrannis

Kommentar

???????????ß

??
      https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...86475890,d.d24

Kommentar

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Na, da lässt du (und ladies) den Pfälzern aber einen zu großen Ruhm zuteil werden, wenn du Idar-Oberstein der Pfalz zuschlägst Wir wollen uns ja nicht mit fremden Federn schmücken

Dein Ernst Duke?
        Idar-Oberstein liegt in Rheinland-Pfalz!

Erdkunde 6 Setzen

Kommentar

Das schon, aber eben nicht in DER Pfalz Und nein, Rheinland-Pfälzer sind nicht automatisch Pfälzer

Zur Dame: Bilder kommen mir bekannt vor, kann ich aber gerade nicht einordnen. Würde dir aber allein schon aus geografischen Gründen von einem Besuch abraten, deinem Nick zu Folge kommst du aus dem Saarland und wenn die Dame deinen Wünschen real nicht entsprechen sollte, hast du dich umsonst dorthin gequält und bist in der dortigen Pay6-Sahara aufgeschmissen. Selbst als Nordsaarländer würde ich da doch lieber noch nach Trier, Homburg, Neunkirchen oder vielleicht noch nach Saarlautern fahren.
          Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            ... Neunkirchen oder vielleicht noch nach Saarlautern fahren.
            Das wird ja immer besser

Kommentar

Hi Duke,
              mir ist schon klar, dass es da Unterschiede gibt. Hätte ich als Saarländer aber "die Pfalz" gemeint, hätte ich von da Palz und de Pälzern gesproch.

--Gehört jetzt eigentlich nicht mehr hierhin, aber :-))

Kommentar

Lädt...
              X