Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich war mal bei der Dame. Ist schon etwas länger her, daher nur eine kurze Zusammenfassung:
OW: Kategorie Pudding
Optikgranate: Nein
Optikgranate: Nein
Größe: 150 passt
Schlank & zierlich: Definitionssache (mit 20 war sie es wohl)
AV: War gebucht, deshalb habe ich es auch wahrgenommen. Sie kauerte auf allen Vieren, die Beine zusammengepresst, und streckte mit rundem Rücken ihren Allerwertesten hoch. Ja, es war AV, weil meine Eichel ganz eindrang. Nein, besonders angetörnt hat es mich nicht (bin aber auch kein Spezialist für sowas).
Franz: Es ist schon so lange her, ich weiss es nicht mehr. Irgendwas war speziell, weiss aber nicht mehr was, und sie hat sich dabei sehr "Mühe gegeben". Es war allerdings kein DT, und kein EL - ich glaube sie hat an meinem Frenulum herumgezüngelt (aber dafür die klassische Gangart mehr oder weniger komplett ausgelassen).
Es gab statt Runde 2 lieber eine Massage. Die war ziemlich gut
Zusammenfassung: Leider ging ich mit einer völlig anderen Erwartung dort hin (Anzeigeprofil + 5 Jahre, oder so, Service). Die wurden nicht oder nur pro Forma erfüllt. Auf jeden Fall passt sie nicht in das Schema, in das man ihre Anzeige einordnen würde.
Zuletzt geändert von John-A; 21.11.2015, 10:07.
Grund: Ergänzt
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar