Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Kaoly

An alle Mitstecher,

hat jemand Erfahrung mit der jungen Frau, kann jemand etwas über sie berichten?

Vielen Dank für die Berichte!

Google mal die Nummer und schau dir den Bericht im LSH an, vielleicht ist die das ja...
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Gib mal in der Suche hier im Forum Yomiko ein.

Wenn man die Handynr. googlet bekommt man diesen Namen mit der Beschreibung und einem Bild wie bei Kaoly.

Berichte sind aber schon einiges älter.

Und noch den hier neueren Datums. Den meinte wohl auch Duke: http://www.lustscout.tk/forum/showth...674&pid=739124

Gruss

Kommentar

Kaoly aus Speyer. Naja.

Hallo,

ich war mal bei der Dame. Ist schon etwas länger her, daher nur eine kurze Zusammenfassung:
        • OW: Kategorie Pudding
        • Optikgranate: Nein
        • Optikgranate: Nein
        • Größe: 150 passt
        • Schlank & zierlich: Definitionssache (mit 20 war sie es wohl)
        • AV: War gebucht, deshalb habe ich es auch wahrgenommen. Sie kauerte auf allen Vieren, die Beine zusammengepresst, und streckte mit rundem Rücken ihren Allerwertesten hoch. Ja, es war AV, weil meine Eichel ganz eindrang. Nein, besonders angetörnt hat es mich nicht (bin aber auch kein Spezialist für sowas).
        • Franz: Es ist schon so lange her, ich weiss es nicht mehr. Irgendwas war speziell, weiss aber nicht mehr was, und sie hat sich dabei sehr "Mühe gegeben". Es war allerdings kein DT, und kein EL - ich glaube sie hat an meinem Frenulum herumgezüngelt (aber dafür die klassische Gangart mehr oder weniger komplett ausgelassen).
        • Es gab statt Runde 2 lieber eine Massage. Die war ziemlich gut

Zusammenfassung: Leider ging ich mit einer völlig anderen Erwartung dort hin (Anzeigeprofil + 5 Jahre, oder so, Service). Die wurden nicht oder nur pro Forma erfüllt. Auf jeden Fall passt sie nicht in das Schema, in das man ihre Anzeige einordnen würde.
        Zuletzt geändert von John-A; 21.11.2015, 10:07. Grund: Ergänzt

Kommentar

Lädt...
        X