Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Speyer - Lana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Lana

hallo zusammnen
    ich war gestern bei lana zu besuch. war von ihren bildern angetan, sie hat zwei argumente die für sich sprechen. termin ausgemacht und pünktlich dort gewesen. lana hatte gerade frisch geduscht, was sehr angenehm war. ihre pics allerdings sind schon ein paar jahre älter, und zeigen sicherlich nur ihre vorteile. aber trotzdem ist sie hübsch u natürlich.
    ich buchte die halbe stunde für 70euro alles inkl. d.h. fo,69,eierlecken, zk´s, tittenfick, massage. und diesen service hält sie voll ein. ihre küsse sind tief und sie weicht nicht aus. tittenfick ist megageil, ihre pussy ist blank. sie lässt sich gut schmecken in der 69. sie bläst ohne hand, und leckt den schwanz von oben bis unten. beim eierlecken nimmt sie alles schön in den mund. alles in allem kam sogar girlfriendsex-feeeling auf. sie ist nicht hektisch und schaut nicht zur uhr.
    location: 2+, sauber und recht diskret, parkplätze sind in der nähe genug
    pics:2-3, wie gesagt älter oder bearbeitet
    service: 2, man geht zufrieden und entspannt raus
    wiederholungfaktor: 100%
    g, lu

Zitat von lu0815 Beitrag anzeigen
    ... ihre pics allerdings sind schon ein paar jahre älter...

pics:2-3, wie gesagt älter oder bearbeitet
    Achtung, jetzt kommt Sherlock: Auf den Bildern ist sehr deutlich das Playboy-Cover mit Tina Ruland zu sehen. Das war die Ausgabe 10/2013, so alt sind ihre Pics demnach nicht, also wohl eher gut bearbeitet

Bevor jetzt alle Kalauer zu meinem Playboykonsum kommen: 1. Finde ich Tina Ruland wirklich (kann mir nicht helfen) und

2. hab ich das mal schnell gegoogelt, denn auswendig weiß ich sowas wirklich nicht
    What goes around, comes around...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (16.01.2015), Duke of Screwingham (15.01.2015)

Kann hinkommen!

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      Achtung, jetzt kommt Sherlock: Auf den Bildern ist sehr deutlich das Playboy-Cover mit Tina Ruland zu sehen. Das war die Ausgabe 10/2013, so alt sind ihre Pics demnach nicht, also wohl eher gut bearbeitet
      Das mit 2013 kann hinkommen, schau mal Pic #7!

Das oberste Versicherungskennzeichen "205 GFS" hatte ich 2013 auf meinem Mofa.

Und für alle Nicht-Sherlock´s.. GFS steht für Girl-Friend-Sex und das zum 205ten Mal.

Sorry, dass ich nicht jedes Mal berichtet habe.

LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
        Sehr gut beobachtet Ich hatte irgendwie nur Augen für ihre beiden üppigen Freundinnen
        Sic semper tyrannis

Kommentar

Hey Leute, ihr seid gut.
          Selbst jetzt, nachdem ihr es geschrieben habt, finde ich eure Angaben nicht....ich sehe immer nur ihre TITTEN

Kommentar

Sommerferien in Hessen

Unglaublich! Diesen Ort gibt es wirklich: Geilhausen! (In Hessen- OT von Rabenau)

Und Lana hat dort für diese Woche ihre Zelte aufgeschlagen. Angerufen, einen Termin bei einem netten Telefonat ausgemacht und dann nix wie hin! Erfahrungen mit der Örtlichkeit an einem Wohnmobilverleih konnte ich schon einmal machen, nicht Spitzenklasse aber sauber und akzeptabel. Diesmal war der Eintritt etwas schwierig: Lana hatte angekündigt, dass die Klingel nicht funktioniert.

Umso größer war die Spannung! Nach zweimal Klopfen öffnete die Schöne im dunklen, eng anliegenden Kleid und es war um mich geschehen. Zugegeben, die Fotos in ihrer Anzeige wurden schon vor einiger Zeit geknipst. Aber das Lächeln und die ersten Worte zum Empfang waren sehr überzeugend. 7030 war ihre Ansage für alles was in der Anzeige stand. AV wesentlich mehr, für mich nicht relevant, deswegen schon vergessen.

Es war eines der schönsten Erlebnisse, dass ich mit einer Freundin auf Zeit hatte. Bezauberndes Lächeln, keine Berührungsängste, Küsse und ein Französisch der besten Art. Mehrere Stellungswechsel waren ebenso möglich wie ein kurzen Verharren, als ich beinahe schon im siebten Himmel landete. Ihren bezaubernden Busen konnte ich küssen, massieren und das abschließende Spanisch war perfekt.

Wiederholungsfaktor für mich: 100%!
            Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
            Ist alles so schön bunt hier!

Kommentar

strapsfan (08.05.2016), Stier73 (27.07.2015)

Hatte Lana im Januar 2015 in Speyer besucht und war einfach nur begeistert von ihr.
              Diese Frau ist jeden Cent wert!
              Besonders Spaß hat es mir bereitet, sie solange zu lecken, bis sie zu einem Megaorgasmus kam, der absolut nicht gespielt war. Sie sagte daraufhin, dass sie eigentlich mich bezahlten müsse :)
              Würde sie sehr sehr gerne wieder einmal besuchen, doch leider war sie schon sehr lange nicht mehr in Speyer. Ich hoffe dennoch, dass sie bald mal wiederkommt.

Kommentar

strapsfan (08.05.2016)
              Lädt...
              X