Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia in Worms

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia in Worms

Lange Zeit habe ich oft richtige Nieten gezogen ,
    ich hatte fast keine Lust mehr..................
    Dann las ich die Empfehlung von Zunge und Steinbock :
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=SPANIEN

Danke für Eure Empfehlung , Ihr habt mir den Glauben an eine gute SDL wiedergebracht.
    Über Mia`s Service wurde ausführlich berichtet , meine Erfahrungen mit Ihr decken sich ,
    die oben genannten Jungs haben nicht zu viel versprochen...
    Was mich ausserdem fasziniert hat , war Ihre ungezwungene Art , Sie war absolut natürlich ,
    ich empfand sie als starke persönlichkeit , die in Ihrem Job weiss , was man will , aber
    auch weiss , was Sie will.
    Sozusagen Sex auf Augenhöhe , so mein Eindruck.
    Die Empfehlung ist absolut gerechtfertigt und mein Besuch war sich nicht der letzte bei Ihr !
    Gebucht hatte ich eine halbe Stunde zu 80 Euros ,
    ich hätte mehr von Ihr gebrauchen können......
    Nächstes Mal , man muss ja Steigerungsmöglichkeiten haben.

Der glückliche Marquis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmutzighans (16.11.2014), Carsten60489 (16.11.2014), Die Warmherzige (11.11.2014), mia_hott (11.11.2014), Steinbock (11.11.2014), Zunge39 (11.11.2014), egglo85 (11.11.2014)

Wirklich der Hammer

War heute bei Mia ( der 21 Uhr Termin),
    Vielen Dank für die tolle geile Stunde.
    Ich bin ein neuer Fan. ;-)
    Viele Grüße
    der 59er

Kommentar

mia_hott (27.12.2014)

Zitat von 59er Beitrag anzeigen
      War heute bei Mia ( der 21 Uhr Termin),
      Vielen Dank für die tolle geile Stunde.
      Ich bin ein neuer Fan. ;-)
      Sag ich doch....................

Kommentar

Vorfreude

Scharfe Frau, super Kritiken, da freue ich mich schon , wenn sie in Trier aufschlägt ( vorgemerkt)!

Kommentar

Mia in Worms

Hallo,
          ich bin noch neu hier im Forum und bin wirklich von den vielen tollen Beiträgen begeistert. Eine sehr schöne und informative Community gibt es hier.

Da ich von den vielen Empfehlungen und Berichten einiger User profitieren konnte, wollte ich selbst meine Erfahrungen hier schildern und mich bei der Gelegenheit auch bei allen, vor allem Steinbock und Zunge39, für ihre interessanten Beiträge bedanken.
          Eure Posts haben mich nämlich dazu veranlasst mir selbst Mia mal etwas genauer anzusehen und mir ein eigenes Bild von ihr und ihrem Service zu machen.

Genug der Vorrede, hier ist mein Erfahrungsbericht:
          Ich habe Mia in Worms getroffen und war aufgrund der vielen positiven Kommentare hier natürlich sehr erwartungsvoll. Ich buchte sie für eine Stunde und zahlte 130€ dafür und möchte schon einmal Vorweg nehmen, dass die Zeit mit Mia jeden Cent wert war.
          Die Adresse war sehr diskret gelegen. Ordentliche Wohngegend und vernünftige Parksituation in der Nähe.
          Ich hatte vorher telefonisch zu ihr Kontakt aufgenommen und konnte noch am selben Tag - hatte wohl Glück, dass sie gerade frei war - einen Termin bei ihr bekommen. Ich war ein paar Minuten später da und sie öffnete mir in einem schwarzen Negligé, welches bereits an einigen Stellen ihren schönen Körper offenbarte.

Wie schon von vielen in diesem Beitrag berichtet, werden die Bilder ihr nicht gerecht. Als ich sie vor mir sah wusste ich, wovon hier überschwänglich geschwärmt wurde. Ihr Hautteint ist absolut perfekt, wenn man auf den südländischen Typ steht und ihr wunderschönes Lächeln und ihre funkelnden Augen ziehen einen sofort in ihren Bann. In Natura sieht sie auch etwas schlanker aus, als auf den Bildern, was ich also auch nur bestätigen kann.
          Sie begrüßte mich herzlich mit einem Küsschen. Manchmal ist das erste Treffen etwas gehemmt, aber ihre Art lies mich direkt vergessen, dass wir uns gerade zum ersten Mal trafen.
          130€ wechselten den Besitzer und wir besprachen Vorlieben und Service.

Das Ambiente war modern und gemütlich, vor allem aber sauber. Das Bad schien neu zu sein und in gutem Zustand. Es waren genügend saubere Handtücher da und die sanitären Einrichtungen waren ebenfalls top.
          Nachdem wir uns frisch gemacht und ein wenig Small Talk hinter uns hatten, begann auch schon das Vergnügen. Beim ersten Mal wünsche ich mir immer etwas mehr Entspannung und einen ruhigen Aufbau, weshalb Mia und ich uns erst ein paar Minuten intensiv küssten. Sie schien mir währenddessen ebenfalls Feuer gefangen zu haben und ging dabei auf meine Wünsche ein. Küssen mit Zunge war für sie kein Problem.

Anschließend fing sie an mich zu massieren und griff nach meinem Schwanz. Ich musste sie bereits hier bremsen, da ich bei dieser Hammer-Frau ansonsten fertig gewesen wäre, bevor es überhaupt losging.
          Also küssten wir uns erst noch ein wenig, während ich wieder etwas runterkam.
          Danach streifte sie mir das Gummi drüber und wir begannen in der Reiterstellung. Sie wurde sehr schnell feucht dabei und auch etwas lauter. Nach einer weiteren kurzen „Verschnaufpause“ wechselten wir in die Doggy-Stellung. Ich knetete währenddessen ihre prallen Brüste und explodierte dabei fast in meiner Tüte. Zum Abschluss küssten wir uns noch ein wenig und sie kümmerte sich auf meinen Wunsch auch um die Reinigung.

Als ich fertig war und gehen wollte bemerkte ich, dass ich bereits ein paar Minuten über der Zeit war. Nicht nur, dass die Zeit mit Mia wie im Flug verging, sie hat auch nicht einmal Druck deshalb gemacht.
          Insgesamt eine fantastische Erfahrung, die nach einer Wiederholung schreit.

Danke an die Community für den tollen Tipp und an Mia: Bis zum nächsten Mal!

Kommentar

Langheinrich (12.05.2015), Marquis de Sade (16.01.2015), posaune69 (15.01.2015), MMikee (04.01.2015), mia_hott (04.01.2015), Steinbock (04.01.2015), Zunge39 (04.01.2015)

Zitat von Dinomark Beitrag anzeigen
            ...hier ist mein Erfahrungsbericht:
            Hallo Dinomark,

schöner Bericht. Herzlich Willkommen hier im Forum.

Es gab allerdings schon einen Thread aus Worms, da hättest du deinen Bericht dranhängen können.
            Demnächst mal bitte auf sowas achten.

Vielleicht fügt ein Moderator die beiden Threads zusammen.

Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zu Mia's Empfehlungsthrad.
            Zuletzt geändert von Zunge39; 04.01.2015, 14:45.

Kommentar

mia_hott (06.01.2015), MMikee (04.01.2015)
            Lädt...
            X