Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Larissa

Hallo Jungs,

ich beginne mit einer Entschuldigung.
    Mein Bericht handelt nicht von Larissa sondern von Nicol.
    Von ihr gibt es noch keine Annonce , beide werkeln aber im gleichen Apartment.
    Der interessierte Leser wird mitbekomen haben , das es sich bei der Location um eine frisch renovierte Wohnung handelt. Daran hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert.
    Larissa und Nicol empfangen mich im 3. Stock . Nicol ist die Rednerin, und nackt.
    Sie entspricht figurlich mehr meinem Typ (Normale Frau) daher wähle ich sie. 50/30 100/60 beides inkl Fo.
    50 er gebucht, Bad ich, Bad sie, aufs Bett.
    Service der eher zurückhaltenden Art. Vieles auf Zuruf , dann aber auch mit Talent
    Ich sag mal, wenn man sie lässt, wird es ein Hochwichsen mit ganz passablem FO im Mittelteil und nem Flutschi Ritt bis zum Ende. Also n typischer 20 min Service.
    Wenn man mit ihr redet werden daraus Körperküsse,Blasen 1, französich bei ihr (leider auch kein "kommen" erwünscht) , Blasen 2 , Reiten und Missio mit Flutschi. Trotzdem war etwas Grip vorhanden.
    Sehr netter AST rundet das ganze ab. Achso abzug in der B-Note von wegen "da hast du papier hol tütchen mal selber runter"
    Insgesamt scheint sie sehr bedacht zu sein nicht mit Sperma in Berührung zu kommen. Bei FO wurde 2x mal erwähnt "nix kommen Mund". Kondom wird nur mit nochmal Papier in der Hand übernommen. Hat mir jetzt nix ausgemacht, Mundspritzer und/oder Körperbesamer werden hier wohl eher nicht auf ihre Kosten kommen.
    Insgesamt ein eher positiveres Erlebnis verglichen mit der jüngeren Vergangenheit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (24.01.2015), egglo85 (18.12.2014)

jetzt isse da

http://www.kaiserslauternladies.de/S...e-6065407.html
    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Mein Bericht handelt nicht von Larissa sondern von Nicol.
    Von ihr gibt es noch keine Annonce , beide werkeln aber im gleichen Apartment.
    .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (18.12.2014)

und wer kann mir was über Larissa berichten?

Unterdem Link Aktueller Anzeige taucht eine andere Frau aus.

Habe eine Anzeige von Larissa auf Sexrelax entdekt Sie ist in Vallendar
      bei Koblenz und da muß ich nächste Woche Beruflich hin.

Also wie schaut es mit Leistung, Preis und sind die Bilder echt ?

Danke für die Antworten.

Kommentar

So da mir keiner was zu Larissa sagen wollte oder konnte habe ich Sie heute
        Mittag um 13Uhr mal besucht.

Irgendwie passen die Bilder nicht zu Ihr, Sie ist zwar auf den Bildern zusehen, das erkennt man
        an den Augen aber die Haare sind jetzt rot und sie hat noch mehr Tätowierungen als auf den Bildern
        ich denke mal die Bilder sind schon älter.

Larissa ist sehr schlank die Titten wohl eher Cup A sie spricht kaum ein Wort Deutsch und kein Englich
        nur Rumänisch und das verstehe ich nicht.

Habe 20450 gebucht wollte fast schon gehen aber der Druck war zu groß.

Zum Akt: Sie hat mich tief geblasen ohne Zahn und mit wenig Handeinsatz,´auch
        wurde das Gehänge mit der Zunge bearbeitet was gut war, sie hatte immer blickkontakt,
        ich habe sie derweil ganz tief gefingert, was auch Wirkung zeigte sie wurde nass.

Anschliesend ritt sie mich und ich spiele an den Nippeln, den Abschluss in der Doggy.

Wiederholungsfaktor 30% wenn nur zum druckablassen.

Kommentar

Lädt...
        X