Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Sonja: black celebration (noch in Pirmasens)

Prolog
    Zur Erklärung des Titels folgendes: black für ihr schwarzes Haar (was ich bevorzuge) und celebration für die sinnliche Stunde mit ihr.
    Aber der Reihe nach, auf Sonja wurde ich aufmerksam durch ihre Fotos, die Figur kommt meinem Ideal einer Traumfrau sehr nahe, ein hübsches Gesicht und dann noch diese perfekt proportionierte Nippel, sie verfolgten mich in meinen Träumen.
    Eine Empfehlung hier im Forum preist ihre Vorzüge.
    Das alles machte mich neugierig, am Dienstag nahm ich telefonisch Kontakt auf, bereits nach den erstem Wortwechsel wusste ich, diese süße Stimme kannst du dir nicht entgehen lassen. Sie spricht gutes Deutsch mit osteuropäischem Akzent (Rumänin), meine Fragen wurde bereitwillig und charmant beantwortete, weitere Pluspunkte für sie!
    Interaktion
    Hatte eine weite Anfahrt nach Pirmasens, das Apartment liegt in der Nähe des Städtischen Krankenhauses, gut zu wissen falls was schiefgeht, aber als „Schwester“ Sonja die Tür öffnete, wusste ich, ihren Diensten kann ich mich getrost anvertrauen.
    Die halbe Stunde zu 70€ und die ganze zu 120€, so lauten ihre Konditionen, ganz gegen meine übliche Erstkontakttaktik, wählte ich die ganze Stunde, bei der zeitaufwendigen Anfahrt und mit diesen positiven Eindrücken von ihr war das nur die logische Konsequenz, ich rundete den Betrag noch auf und meinte: mir geht es nicht um x-mal abspritzen, ich will ein sinnliche Zeit mit einer hübschen jungen Frau verbringen, ich denke da bin ich bei dir an der richtigen Adresse! Von da ab hatte ich Stein im Brett von ihr, aber ich will ja nicht vorgreifen.

Nach den üblichen Vorbereitungen war Sonja startklar und wollte sich entblättern, stopp, darf ich das machen, das ist doch wie Weihnachtsgeschenke auspacken! Sie lachte nur: aber klar!
    Hinter ihr stehend war erst der BH fällig, anschließend durften meine Hände diese Perfektion von Brüsten pur erleben, liegen optimal in der Hand, feste Haptik. Weiter mit den Nippeln, meine Finger umkreisen sie, eine Reaktion blieb nicht aus (oder nennt man das auch Erektion im Zusammenhang mit Nippeln), ich drehte Sonja zu mir und konnte beim Anblick der Nippel nicht oral widerstehen. Dann kniete ich vor ihr nieder und der Slip war dran, eine blitzblanke Pussy kam zum Vorschein, oh, die muss auch gleich oral erkunden, lutschend und züngelnd deckte ich ihren Zwischenbeinbereich ab, lecker, anschließend mit mehr Tiefgang und meine Zunge gibt frequenzmäßig alles was drin ist, auch hier bleibt eine Reaktion nicht aus … aber der Gentleman schweigt.
    Ihr etwas Zeit zum auskosten und wieder runterkommen lassen, ich streichle währenddessen ihren „heißen“ Körper, ihr Puls kommt langsam wieder zur Ruhe, eng umschlungen lernen sich unsere Zungen kennen und schätzen.
    Mit nuckeln ging's weiter, aber umgekehrte Rollenverteilung, stehend schaute ich ihr dabei zu, mein noch entspanntes Teil nimmt sie in den Mund und bläst es hart, mit französisch für Fortgeschrittene geht’s weiter, toll fand ich den lasziven Augenkontakt dabei und ein paar Mal fragte sie, ob es so gut sei, hätte fast geantwortet: babbel net, blas bitte, bitte weiter! So krass war die Antwort dann doch nicht und mein Teil befand sich schnell wieder im Nirwana, herrlich, ich genoss es mit allen Sinnen.
    Stilvoller Gummiaufzug, vögeln in der Missio, erst im Schongang, dann zunehmend wilder, immer wieder küssten wir uns dabei, das in ihren Augen war keine gespielte Wollust.
    Mir schwebte etwas Abwechslung vor, ich bat sie aufzustehen, weiter stehend auf dem Fußboden, sie sollte sich am Bettende abstützen und mir ihren perfekten Po entgegenstrecken, gesagt getan, was für ein Anblick, ich genoss den Augenblick, gib's da noch eine Steigerung, ja, den eine Hand wanderte zwischen die Beine und spreizte die Schamlippen auseinander, was für eine aufreizende und einladende Geste, die Gäule wären fast mit mir durchgegangen, als ich es sah und mit Anlauf hätte ich sie fast besprungen. Aber ich konnte mich gerade noch so im Zaum halten, anfangs wieder Slomo, stetige Steigerung des Taktes, sie hält wunderbar dagegen, dann genießerischer Stillstand bei mir und sie vögelt mich ganz, ganz langsam weiter.
    Mal wieder ins Bettchen ihre Reitausdauer ausloten, einmal Gesicht zu mir, dann ihre Rückansicht genießend und wieder zurück.
    Für's Finale wieder in die Missio, Erleichterung auf ihre perfekten Brüste, hatte keine Berührungsängste und verteilte meinen Saft auf eine frivole Art über die komplette Brust!
    Nach der Säuberung kuschelten wir eng umschlungen aus.
    Quintessenz
    Körper: begnadete Figur, griffige, perfekt geformte Brüste, strammer Knackpo, was will man mehr;
    Naturell: anfangs fast etwas zu ruhig, taute aber nach und nach auf, dann kam der sonnige Charakter zum Vorschein, zugänglich, ging auf meine „Wünsche“ ein, aber brachte auch sich selbst ein, natürlich, authentisch, keine Zicke, nicht arrogant, keine Femme fatal sondern das sympathische „Mädel“ von nebenan;
    Servicequalitäten: über Durchschnitt mit Luft nach oben, mehr als Girlfriendsex, macht leider (aus meiner Sicht) keine Aufnahme und Gesichtsbesamung;
    Epilog
    Was ich suchte, habe ich angetroffen, ich durfte sinnliche Momente mit einer schönen jungen Frau genießen, von dem Erlebten werde ich noch lange zehren.
    Gerne würde ich sie wiedersehen, aber nach Pirmasens wird sie wohl nicht mehr kommen, dafür war die Resonanz zu schwach, so interpretiere ich sie mal. Ich hab ihr den Oberrheingraben empfohlen wegen des größeren Einzugsbereiches, ob sie meinem Rat folgen wird, steht in den Sternen. Ein Wiedersehen somit auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (30.12.2014), alterknaller (25.12.2014), roadhouse (15.12.2014), Asterix (14.12.2014), guard73 (14.12.2014)

War nicht so recht zufrieden mit Sonja

Hallo, liebe Freunde des p-sex,
    War heute bei Sonja und habe nur die 70430-Variation gewählt und war insgesamt eher gelangweilt und unzufrieden. Weder wollte sie an ihren Brüsten liebkost werden, noch gab es ZK, die dann 30€ Aufpreis kosten sollten. Naja, franz. beids. war ganz ok, 69 haben wir aber auch ausgelassen... und geritten ist sie ganz nett auf mir und ich habs ihr von hinten ganz ordentlich besorgt, aber es kam halt kein gf6-feeling auf. Mit einer sich weich und zart anfühlenden Puppe wärs vielleicht genauso gelaufen....
    Wiederholungsfaktor höchstens 25%.
    Gruß alterknaller

Kommentar

??? und wo soll das gewesen sein? Ist doch gar keine Anzeige da???

Kommentar

in Heuchelheim, rodheimerstr.2, bei sommer. dort ist sie noch anzutreffen
        gruß alterknaller

Kommentar

Ergänzungen etc.

@ alterknaller:
          Jetzt ohne Schadenfreude oder so etwas, dass es mit Sonja bei dir nicht gepasst hat, ist nur offensichtlich und es tut mir aufrichtig leid!
          Gut das wird dir auch nicht weiterhelfen, aber ich fühle mich verantwortlich, wahrscheinlich war es mein Bericht, der dich animiert hat zu ihr zu gehen.

Ich will bei niemanden die Schuld suchen oder jemanden die Schuld in die Schuhe schieben, bin auch kein Hellseher und Ferndiagnosen sind auch für die Katz.
          Ich bin auch kein Pressesprecher oder gar Promoter von Sonja, allerdings war ich mit ihr sehr zufrieden, bin ihr dankbar dafür und will da einfach Licht ins Dunkle bringen.

Mein Date hatte ich vorher mit ihr vorher gründlichst durchgesprochen, vielleicht lag es daran oder die Erklärung ist noch simpler, vielleicht war es schlicht ergreifend nur Sympathie.
          Kein Trost gewiss und ich hasse selbst Spekulationen, eine sehr gute SDL kann sowas ausklammern, aber schau, sie ist noch sehr jung und noch nicht lange im Geschäft!

Es ließ mir keine Ruhe und ich rief sie an.
          Jetzt stehe ich zwischen den Stühlen, nochmals ich will nicht parteiisch sein oder Schuld zuweisen!

Vorneweg noch dies, als ich ihre bezaubernde Stimme hörte, wurde mir wieder ganz anders ums Herz, es war ihre menschliche Wärme, die mich so beeindruckte, von der ich noch heute zehre.

Hier in etwa ihre Aussage:
          Sie bietet Zk an, aber sie sagt auch, dass sie nicht besonders intensiv küsst (tiefe Zunge etc.), aus diesem Grund hat sie für ZK noch nie Extra-Honorar verlangt!

Zurück zu mir, ohne dies zu wissen, habe ich betont in der Vorbesprechung, das Zk für mich ein wichtiger Bestandteil eines Dates darstellen, ich hatte nichts zu bemängeln, wie bereits erwähnt vielleicht war es einfach nur Sympathie oder die Art und Weise, wie ich sie behandelt habe! Oder nur Glück! Ich lasse das mal so stehen, wie gesagt, es soll keine Schuldzuweisung sein!

Weiter zu ihrer Aussage:
          Für 30€ Aufpreis gibt es nur Dinge wie: Dildospiele etc. (Habe mir nicht alles gemerkt, wie gesagt ich bin nicht ihr Pressesprecher oder Promoter! Bei Interesse bitte selbst erfragen!)!

Ich lasse das mal unkommentiert so stehen! Aussage gegen Aussage!

Folgendes noch als Ergänzung zu meinem Bericht um falsche Erwartungen von männlicher Seite zu vermeiden:
          Das obige Titelbild ist ziemlich unglücklich gewählt, der Körper, die Proportionen, ja das ist sie, aber dieses Foto verzerrt ihre Persönlichkeit: sie wirkt so reif, so taff, dazu noch die Tattoos, das ist ein völlig „falsches“ Bild von ihr, das in unseren Köpfen entsteht, es macht sie 5 Jahre älter als sie ist, sie ist ein „Mädel“, ein Girlie-Typ, das „alte“ Titelfoto aus dem älteren Thread gibt sie eigentlich perfekter, „besser“ wieder!
          Die erste Anzeige in Pirmasens war nur bebildert mit Fotos von dieser Art, so wurde ich auf sie aufmerksam, hätte sie damals das obige Foto in der Ladies.de-Anzeige verwendet, ich hätte sie nicht beachtet, ich kann mit diesen taffen, „scheintoten“ Tattoogirls überhaupt nix anfangen!

Und ich bleibe dabei, ich will sie unbedingt wiedersehen, ich hoffe nur, dass bis dahin die menschliche Wärme in ihr nicht erloschen ist, wie bei so vielen ihrer „Leidensgenossinnen“...

Kommentar

@coitus
            Es braucht dir doch nicht leid zutun. In der Tat hat dein Bericht mich zu ihr geführt, als ich in gießen vorbeikam. Beim einen kommt mehr gf6 auf, beim andern weniger. siehe mein Bericht über Corina. bei ihr hatte ich positive Erfahrungen gemacht und ein anderer ist enttäuscht worden. Tagesform und Sympathie sind sicherlich entscheidend, was geht und was nicht. Da Sonja sehr jung ist und ich immerhin bald 56 wundert mich da ohnehin gar nichts. Geh mal davon aus, dass du auch noch ein junger Hüpfer bist!? Freu dich doch darüber! Ich komm schon auf meine Kosten. Sollte nur eben bei Bewährtem bleiben. Bloß die sind oft weit weg, wie z.b. Zahara bei den lollipopps..
            guten rutsch und alles gute
            alterknaller

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              coitus (31.12.2014)

Ich wünsch dir was...

@ alterknaller:
              Mein erstes „Danke“ (wurde erst freigeschaltet) geht an dich!
              Das „Danke“ ist für deine sportlich faire Einstellung.
              Es sollte einfach nicht sein, Schwamm drüber und nach vorne schauen!

Und ja, ich bin jünger als du (34) und bekomme gelegentlich Komplimente zurück von den Damen.
              Das kann „förderlich“ sein, aber wie bereits beschrieben, Spitzen-Dienstleisterinnen liefern hohe Servicequalität unabhängig vom Empfänger!
              Anscheinend muss Sonja dahingehend noch etwas „reifen“!

Ich wünsche dir ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl, viel Spaß mit den Auserwählten und somit ein erfolgreiches neues Jahr!

Kommentar

Lädt...
              X