Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Teeny Paula

Wollte mir mal wieder ne kleine Polin gönnen.
    Paula ist live ein Optikfick. Besser als die Bilder Alles fest,hübsches Gesicht,toller Arsch.
    Kommunikation nur auf Englisch . Lokation war mir neu. Nicht ganz diskret^^ Wohnung und Bad sauber.
    Preis 60430 und 120460 . Ich habe die erste Variante gewählt. Incl. sollte Fo,Küssen und Verkehr sein.

Aktion: Erstmal im stehen etwas abgegriffen. ZK waren eher verhalten oder eigentlich so nicht zu benennen Also relativ schnell auf die Matratze gewechselt. Hier folgte ein FO in DZug-Tempo .Auch hier durch recht viel Handeinsatz eher mäßige Leistung.Habe zwar versucht sie etwas zu bremsen und die Hand aus dem Spiel zu nehmen. Ist mir aber nur teilweise gelungen. Also Gummi drauf und gehofft der Fick wird besser . Und was macht die ?? Erst mal ne halbe Tube Glitschi an der Dose verteilen.
    Ich in Missio angedockt und wie sollte es auch anderst sein 0 Gripp
    Ich hätte ewig weiter machen können und wäre nicht gekommen. Dabei dann noch das gekünstelte stöhnen und ich wollte eigentlich gar nicht mehr.
    Um es fertig zu bringen habe ich sie auf Ihre Schokoladenseite gedreht (Arsch) und wollte von hinten fertig machen. Trotz bester Optik hat es nicht geklappt .Irgendwie war die Spannung weg und dann die Menge an Flutschi ,das war einfach zuviel.
    Für mich keine Wiederholung obwohl sie eigentlich fast alles eingehalten hat was versprochen war. Das war aber für mich einfach nicht gut genug. Schade den gefallen hat mir Paula ganz gut.Eventuell habt ihr mehr Spass mit Ihr.Oder einfach mehr Druck auf der Leitung

So Long
    Noxi
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (12.12.2014), egglo85 (12.12.2014)

Mein Beileid!

Hi Noxi,

danke für den Bericht und mein Beileid für die 'Gelorgie'.

Geht mir persönlich auch so, wenn Gleitgel 'sichtbar' zum Einsatz kommt fällt mein Stimmungsbarometer stark und das 'Kopfkino' muss her halten - wenn dann noch, so wie bei Dir, so viel Gel genommen wird das der Gripp total verloren geht ist's natürlich Mist!

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Hallo Noxi

Ich hab Paula mal in Varel besucht. Kann deinen Bericht bestätigen. Eine der wenigen Mädels die in real besser aussehen als auf den Bildern und ihr Hang zur Dosenölung ist sehr ausgeprägt.
      Aber ansonsten hat es mir gut gefallen. Tut mit leid für dich das es dir nicht mehr Spaß gemacht hat
      ZK gabs bei mir auch nicht. Empfand ich nicht so schlimm. Ansonsten das normale Mehrfachstellungsspiel und zum Abschluß KB. Das Gestöhne war vielleicht nicht ganz so schön. Hat aber das Quietschen des Bettes übertönt
      Nächstmal mehr....

Tardy

Kommentar

Lädt...
      X