Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Susi Thai - Eine süße Versuchung

Mir war eigentlich nach etwas anderem zumute, aber ich war neugierig auf die Adresse, die ich noch nicht kannte. Markustraße 11 in Trier.
    Ich ging unangemeldet dorthin, um ggf. "danke-nein" sagen zu können, falls die Dame mal wieder anders aussieht als auf den Bildern.

Ich mache es mal kurz: Susi ist sehr nett, sehr hübsch (wie ich finde, etwas griffig aber nicht zuviel), recht natürlich und zu Scherzen aufgelegt. trotzdem sehr rudimentäres deutsch.

50420 bezahlt. Mehr gebe ich nicht mehr wenn ich etwa Neues probiere.

Sie hat toll geblasen, ohne Zähne, ohne Hand. Die Kugeln hat sie auch zärtlich erwischt. Ich kam irgendwann weil ich so geladen war, es kam also nicht zum Koitus. Aber sie hat sich auch Zeit genommen, keinen Stress gemacht.

Sie ist etwas schüchtern, und eine Liebe. Ich würde gerne wiederzu ihr! Aber: Die Location ist eine Zumutung. Eine Kaschemme, das "Zimmer" war nur durch eine Falttür vom Rest getrennt. Nee, das muss nicht sein.
    Dennoch: Susi kann ich empfehlen, weil sie dich nicht gleich übers Ohr haut, weil ich sie hübsch finde (liegt im Auge des Betrachters) und ihren Job (zumindest das was ich erfahren durfte) sehr gut macht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur (11.12.2014)

Susi Thai in TR-West

Hallo TomTom66 und alle anderen,

ich kann den Bericht nur bestätigen. Ich war auch in diesem Thai-Nest, wo neben Susi noch 2 andere Thai's uns eine TS arbeiten. Insgesamt gibt es in diesem kleinen Hinterhaus 4 Liebeszimmer: 2 oben und zwei unten. Das mit dem kleinen Zimemr und der Falttüre musste ich auch leider erleben. Was mich aber mehr gestört hat, ist dass das Bad oben ist und im Zimmer unten nur ein Bidet. Würde die Location auch nicht für gelungene Treffen vorschlagen. Susi ist wirklich ein liebes Ding, aber auch ziemlich gross für eine Asiatin. 80430 mit FO und FBS. Meiner Meinung nach ist sie neu im Geschäft und weiss nicht immer wie und was. Das erklärt vielleicht auch ihr verlegenes Lachen. Zumindest kam sie bei mir so rüber. FO war mit Schmackes, das kann sie, die Susi. In der Reiterstellung war sie passiv, ging gar nicht mit, ich konnte aber problemlos "kommen" und zufrieden wieder gehen...
    Für eine Empfehlung hier im Forum reicht es meiner Meinung nach aber so gerade nicht aus.

Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

Kommentar

Lädt...
    X