Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuwied: Daniela aus Leipzig deutlich zu teuer, Alter gefaked

Hi,

wenn vielleicht auch ein bisschen spät, denn die Dame will heute ja schon wieder abhauen, hier trotzdem ein Kurz-Bericht:

Ich war am Montag bei ihr.

In ihrem Werbetext spricht sie von einer "junggebliebenen 40erin" und gibt ihr Alter mit 46 an. Als sie mir die Tür öffnete, sah sie eher nach Ende 50er / Anfang 60er aus und fühlte sich später dann auch so an.

Die aufgerufenen Preise bewegten sich auf gehobenem Nivau: "80 bis 100" für eine halbe Stunde, 150 für die Stunde.

Trotz des offensichtlich Fakes bzgl. des Alters entschied ich mich dann für eine Stunde.

Auf nähere Einzelheiten will ich hier jetzt echt nicht eingehen, aber ich kam mir vor wie in den Zeiten vor dem Fall des Eisernen Vorhangs.

Und ich möchte es mal ganz deutlich sagen: Ich bin schon für deutlich weniger Geld deutlich besser bedient worden.

Wiederholungsgefahr: na ja, bevor ich schwul werde ... ;)

Danke für den nichtssagrnden Bericht.
    Immerhin hast Du es versucht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (17.11.2014), Schmutzighans (16.11.2014), Bangboombang (15.11.2014)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Danke für den nichtssagrnden Bericht.
      Immerhin hast Du es versucht.
      1. Aussage Alter gefaked
      2. Aussage Service war nicht so dolle
      3. Aussage Preislich Nun ja Preisdikussionen sind in dem Forum eher unerwünscht.

Also 2,5 verwertbare Aussagen

Link zur Dame vorhanden...

Ich persönlich finde besser als nicht berichtet!!

Kommentar

Ja Danke für den Bericht, ich wäre wieder gegangen, wenn die Angeben so sind wie beschrieben, zum Glück ist ER geblieben und hat für die Nachwelt den Sex z.Z. des Eisernen Vorhangs beschrieben! Er muß sich ja auskennen.

Kommentar

Lädt...
        X