Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Bai Ling

Moin moin,

war der Tage bei Bai Ling in der Markusstraße 11a (Hinterhaus). Diskrete Standard-TerminWG in TR-West mit parken in einer Seitenstraße (Wohngegend). 4 Klingeln für 4 Asiatinnen, darunter eine TS und die Chefin (Tina), welche nicht da war. Bai Ling ferkelt im EG, in einem kleinen Zimmer. 80430 ausgemacht, allerdings nur mit FM. GVM selbstverständlich. Deutsch-Sprachkenntnisse ungenügend. Na gut. Bin geblieben. Bai Ling ist ein stämmiges Mädchen aus Thailand. 170 cm, ziemlich gross für eine Asiatin. Fade Stimme. Die Bilder auf LADIES.DE sind definitiv aus dem letzten Jahrhundert!!! Das Hauptphoto ist definitiv Photoshop. Aber Sexappeal hat sie, das kann man ihr nicht nehmen. BC-Naturbusen, solider Arsch, etwas Bauchansatz - normal mit (schätze ich) fast 40 Jahren. Teilrasiert. Soweit so gut.

Ohne Waschung (ausser mit Feuchttüchern - bäh) gings auf die Matraze. Blasen (FM), alles abtasten (geile Schenkeln), alles OK. Sauberkeit OK. Sie schlug fingern bei ihr vor, allerdings musste ich mir einen Präsi auf den Finger tun. MANN, DAS HATTE ICH DEFINITIV NOCH NICHT ERLEBT. Machte echt keinen Spass. Beim anschliessenden 69 presste sie mir ihren Unterleib derart ins Gesicht, dass es fast schon unangenehm war. Und sie wollte gar nichts anders machen. Naja, es soll ja Leute geben, denen so etwas gefällt. Irgendwie kam plötzlich das Gefühl auf, dass sie vielleicht ein umgebauter Mann sei, der da meine Nase wichste. Ihre Clitoris war sehr hart, irgendwie komisch. Einblicke in ihre Muschi wurden mir gekonnt verwehrt. Sei's drum. Da ich spitz war, konnte ich leider nicht weiter auf Erkundungsjagt gehen. Ich lag unten, sie saß obendrauf, kam dann ziemlich schnell, dank des seitlich angebrachten Spiegels der mir ein eindrucksvolles Bild des Geschehens lieferte. Das war's. Girlfriendfeeling kam jedenfalls nicht auf.

Die anschließende Massage war mehr eine Streichelmassage, wollt aber sie Session (kurz) ausklingen lassen.

Was nervte war das andauernde Nachkobern: ... du noch länger bleiben?, ... du mit zwei Mädchen?, ... du wollen SM (sie war ausgerüstet!), ... du kommen wieder?

Fazit: ich komme nicht wieder, obschon sie rein optisch gesehen eine sehr erotische Ausstrahlung hat. Mit ein bisschen Feinfühligkeit würde diese Frau ein Geheimtip sein, aber so, NEE.

Thats's all folks.

Euer Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

Danke Excalibur für den Bericht.

Aber Trier liegt in Rheinland-Pfalz.

@ mod bitte verschieben

Kommentar

Zitat von ZacMcKracken Beitrag anzeigen
      Aber Trier liegt in Rheinland-Pfalz.

@ mod bitte verschieben
      Wo er recht hat, hat er recht ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Alle Anzeigen für Damen aus Trier, Bitburg und Umgebung erscheinen auch bei SAARLADIES.DE. Von daher müsste der Bericht logischerweise in mehreren Forumssparten erscheinen.

@Mod: Weiss aber nicht ob das technisch möglich ist.

Viele Kollegen aus dem Kreis Trier konsultieren nur SAARLADIES.DE, weil das Saarland für sie weitaus näher dran ist als dir Pfalz oder das Rheinland. Im übrigen ist die Stadt Trier bei PFALZLADIES.DE nicht mal auf der Karte erwähnt.

Ex.
        Zuletzt geändert von Excalibur; 13.11.2014, 17:48.
        Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

Kommentar

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
          Alle Anzeigen für Damen aus Trier, Bitburg und Umgebung erscheinen auch bei SAARLADIES.DE. Von daher müsste der Bericht logischerweise in mehreren Forumssparten erscheinen.
          Ist doch egal, wo auf Ladies die Anzeige steht. Im Forum musst Du sowieso erst nach der Dame suchen.
          Und da findest Du mit ein und demselben Suchbefehl die Treffer in RLP genauso wie im Saarland.
          Hingegen jeden Thread doppelt zu posten ist Quatsch. Da ergeben sich ja dann immer zwei Diskussionen.

Viele Kollegen aus dem Kreis Trier konsultieren nur SAARLADIES.DE
          Deswegen können Sie doch trotzdem das Forum über das Saarland hinaus benutzen...

...weil das Saarland für sie weitaus näher dran ist als dir Pfalz oder das Rheinland.
          Könntet ihr bitte Bad Kreuznach nach Hessen verschieben, weil ich mir immer Hessenladies angucke?

Also, Artus' Schwert, das ist doch nun wirklich Käse:
          1. Wenn ich in Trier wohne, eine SDL suche, und mir nur Anzeigen aus dem Saarland angucke,
          dann bin ich doch so was von selbst schuld.
          2. Man muss nur auf Ladies.de gehen, Suchmaske öffnen, PLZ eingeben und sich alle Anzeigen im Umkreis
          von x Kilometern anzeigen lassen.

Im übrigen ist die Stadt Trier bei PFALZLADIES.DE nicht mal auf der Karte erwähnt.
          Ok. Das ist natürlich wirklich ein echtes Problem....

Kommentar

Ein interessantes aber ungelöstes Problem.
            Da gibt's ja tasächlich noch ein paar andere solche Ungereimtheiten, wie Amberg oder Plauen in Franken.
            Oder Mainz in Hessen.
            Eigentlich lustig, dass gerade Stange das okay findet ...

Kann ich aber leider auch nicht ändern, vielleicht sollte RTO mal einen Geographen einstellen.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zur allgemeinen Info

Guten Morgen,

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Ein interessantes aber ungelöstes Problem.
              Da gibt's ja tasächlich noch ein paar andere solche Ungereimtheiten, wie Amberg oder Plauen in Franken.
              Oder Mainz in Hessen.
              na so unlösbar ist dieses Problem nun auch nicht. Aber sehr Zeitaufwendig, wenn man es umsetzen möchte. Das gleiche gilt ja für Fulda, Zuordnung und Forum sind da auch noch umzustellen. Die Problemchen sind bekannt und als Baustellen markiert. wir gehen davon aus, das es beim nächsten Forenupdate (geplant Anfang 2015) berücksichtigt wird.

Nun geht es bitte wieder um Bai Ling.

VG Bastian
              Moderator Ladies.de

Kommentar

Lädt...
              X