Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. Diana im Erotica Haus

Hallo Gemeinde,

nachdem ich jetzt fast vier Wochen auf die Diana gewartet habe, durfte ich sie heute endlich besuchen.
    Irgendwie hatte ich das gefühl, dass sie so richtig verdorben ist.
    Da mein Terminkalender diese Woche proppevoll war, musste ich sie am frühen Vormittag besuchen.

Kurz angerufen und für 10:00 Uhr einen Termin ausgemacht. Dort angekommen, wurde ich auch wie immer freundlich empfangen. Getränk wurde angeboten.
    Danach kam Diana ins Zimmer. Ich muss sagen, hatte schon oft die Gelegenheit gehabt sie zu buchen, habe aber komischerweise immer eine andere genommen, was ich wie vorhin erwähnt, wochenlang bereut habe.
    In real sieht sie viel niedlicher aus, wie auf den Bildern, eine sehr zierlich junges mädel.

Da ich wieder in Zeitnot war, muusste ich leider 50420 ZK,FO,GV und MA buchen.
    Bad wurde mir angeboten, nahm es aber nicht in anspruch, da ich kurz vorher geduscht hatte.

Diana ging sofort zur Sache, sie fing mit sehr leidenschaftlichen Zungenküssen an, gleichzeitig durfte ich ihre kleinen Titten drücken.
    Nach ner Weile nahm sie meinen Schwanz in den Mund und blaste mir es so geil, wie ich es mir eigentlich insgeheim von ihr vorgestellt hatte, ohne irgendwelchen Handeinsatz. Dabei durfte ich ihre glattrasierte Muschi fingern.
    Ich erkundete noch eine Weile ihren geilen mit Körper und dann wollte ich in die Missio. Beim Ficken ging sie sehr gut mit, ich spürte etwas lebendiges unter mir und nicht wie die meisten, die einfach darauf warten, bis man kommt. Später musste der Gummi wieder ab und ich durfte alles in ihren Mund bzw. auf ihr niedliches Gesicht spritzen.
    Danach noch schnell geduscht und dann wieder weiter den Terminen gewidmet :-)

Fazit von dem ganzen:

Diana ist eine sehr humorvolle Teenie, die auch Deutsch versteht und spricht, wir mussten viel lachen.
    Sie machte alles mit sehr viel leidenschaft, auch wenn es gespielt sein sollte, dann aber auch so, dass man das gefühl bekommt girlfriensex zu haben.
    Waren wieder Super angelegte 50€, kann sie echt weiterempfehlen.
    Das nächste mal werde ich sie für eine Std. buchen.
    Sauberkeit(Bad, Zimmer): 10
    Optik: 8 ( in real besser wie auf den Bildern)
    Service: 9+
    Wiederholungsgefahr 100%%

Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (13.11.2014), candylecker (13.11.2014), Duke of Screwingham (12.11.2014)

Danke für den Bericht! Toll dass es bei Dir da so rund läufft.

So langsam müstest Du aber deine 10er Karte da voll haben und ne Stunde umsonst bekommen. Haste schon mal gefragt?

Kommentar

Ich höre da auch aus anderer Sicht eine gewisse Begeisterung raus, die ich aus anderen Schmutzighans'schen Berichten nicht unbedingt kenne
      Sic semper tyrannis

Kommentar

Hallo ihr beiden :-)

@ nadder77, jaaa da haste recht, habe aber bisher noch nicht nachgefragt.
        In der Verwöhnoase würde es mir zustehen

@ Duke, du hast recht, zur Zeit fühle ich mich dort sehr wohl.
        Weil alle abmachungen auch eingehalten werden, was man ja bekannterweise nicht von allen SDL's in NW behaupten kann.
        Ich hoffe dass es auch in zukunft so bleibt.

Lg Schmutzighans

Kommentar

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
          Hallo ihr beiden :-)

Weil alle abmachungen auch eingehalten werden, was man ja bekannterweise nicht von allen SDL's in NW behaupten kann.

Lg Schmutzighans
          Das scheint wohl an der "Puffmutter" zu liegen. Die achtet scheinbar extrem darauf, dass die Mädels korrekt arbeiten. Ich war mal vor paar Wochen da. Das war ein Tag, an dem hatte ich es echt nötig und war dementsprechend viel zu schnell fertig. Weil das Mädel aber echt nicht so symphatisch war und nach dem Abspritzen, mit klarem Kopf, noch weniger, wollte ich nach der Nummer flott in die Klamotten und von dannen ziehen. Sie gab mir aber zu verstehen, bitte noch zu bleiben, da bei nicht erfüllter Zeit die Kohle gekürzt wird.
          Nehme mal an, dass es stimmt, sie wäre mich bestimmt auch gerne früher los geworden

Kommentar

Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
            Nehme mal an, dass es stimmt, sie wäre mich bestimmt auch gerne früher los geworden
            Wer war die gute denn? weisste das noch? Evtl. eine die öfters da ist? Wäre interessant zu wissen...

Kommentar

Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
              Wer war die gute denn? weisste das noch? Evtl. eine die öfters da ist? Wäre interessant zu wissen...
              Oh....da fragst du mich was
              Den Namen habe ich vergessen. War ne kleine Dunkelhaarige........bissl pummelig.
              Ich werde mal auf die Anzeigen achten, wenn sie da sein sollte, schicke ich dir ne PN.

Mir ist sie allerdings, nachdem ich da war, nur noch einmal aufgefallen.
              Aber ich habe natürlich nicht so darauf geachtet, da ich sie eh nicht mehr besuchen will.

Kommentar

Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                Oh....da fragst du mich was
                Den Namen habe ich vergessen. War ne kleine Dunkelhaarige........bissl pummelig.
                Ich werde mal auf die Anzeigen achten, wenn sie da sein sollte, schicke ich dir ne PN.

Mir ist sie allerdings, nachdem ich da war, nur noch einmal aufgefallen.
                Aber ich habe natürlich nicht so darauf geachtet, da ich sie eh nicht mehr besuchen will.
                @egglo85

Es ist natürlich sehr einfach und unfair gegenüber uns Forummitglieder und der betroffenen Location, etwas in den Raum zu werfen ohne Roß und Reiter nennen zu können oder zu wollen.
                Die Hausdame die du ja "Puffmutter" nennst, ist einfach sehr bemüht, dass die Kunden dort sehr zufrieden wieder rausgehen, was ja kein Fehler sein sollte.
                Wo anders wärt du nach 10 min. abgespeist worden ohne den hinweis zu bekommen, dass du ja für länger bezahlt hast.

Gruss Schmutzighans

Kommentar

Gast2792 (15.11.2014)

Fand das jetzt nicht schlimm dass egglo85 auch mal geschrieben hat dass er da nicht so glücklich war. Soll ja mal vorkommen. War mit Roxana ja auch nicht wirklich glücklich. Auch kann ich verstehen, dass man sich dann Namen o.ä. nicht merkt. Und Puffmutter ist ja in "" gesetzt

Hausdame hört sich natürlich nobler an. Habe die Gute allerdings noch nie gesehen. Bisher waren es immer die Mädels selbst die einen empfangen haben. Lediglich die Dame am Telefon ist meist die selbe.

Habe aber auch keine Dauerkarte wie Schmutzighans

LG und schönes WE

Kommentar

egglo85 (15.11.2014)

@egglo85

Es ist natürlich sehr einfach und unfair gegenüber uns Forummitglieder und der betroffenen Location, etwas in den Raum zu werfen ohne Roß und Reiter nennen zu können oder zu wollen.
                    Die Hausdame die du ja "Puffmutter" nennst, ist einfach sehr bemüht, dass die Kunden dort sehr zufrieden wieder rausgehen, was ja kein Fehler sein sollte.
                    Wo anders wärt du nach 10 min. abgespeist worden ohne den hinweis zu bekommen, dass du ja für länger bezahlt hast.

Gruss Schmutzighans
                    @Schmutzighans

Ich glaube, du hast mein Posting falsch aufgefasst.
                    Es war nicht meine Absicht abwertend zu erscheinen. Das die Hausdame darauf achtet, dass alles so läuft, dass man zufrieden ist, finde ich gut.
                    In meinem Fall mit der Ladie, deren Namen ich leider vergessen habe, wollte ich nur sagen, dass die Chemie zwischen uns einfach nicht gepasst hat und ich deswegen gerne früher gegangen wäre.
                    Und weil die Chemie nicht passte, habe ich mir eben auch den Namen nicht gemerkt, weil ich sie deswegen eben nicht mehr besuchen will.
                    Meiner Meinung nach ist das legitim, wenn ich das sage.
                    Ich habe niemanden beleidigt und abgewertet auch nicht....es war einfach nicht mein Ding mit ihr.
                    Ausserdem habe ich ihr den Gefallen getan und die Zeit abgewartet, wollt ja nicht, dass sie Stress bekommt.
                    Also, sooooo böse war ich nicht zu ihr!

Ja, die Bezeichnung Puffmutter werde ich mir dann künftig verkneifen.

Kommentar

Gast15611 (16.11.2014)

Hey egglo85,

ich denke wir Forummitglieder sollten zusammenhalten, da wir ja alle gemeinsame Ziele haben.

Wenn es eine SDL oder Location gibt, die Leute abzockt dann sollte man es hier erwähnen um anderen den Ärger zu ersparen, wenn es irgendwo besonders gut ist, dann kann man das hier auch erwähnen, dass andere auch ihren Spaß haben sollen.

Eines kommt aber immer schlecht an, ein Erlebniss, dass positiv oder negativ war, einfach ohne Details zu schreiben. Dann schreibe ich lieber gar nichts dazu.

Wenn jeder im Forum schreiben würde, " Ja leute, war letztens in Location XY, war mit einer Dame, bei der ich nimmer weiß wie sie heisst, nicht zufrieden", dann bringt das hier niemanden weiter sondern nur unruhe untereinander.

Mich wunderts nur, warum du uns damals nichts berichtet hast. Ich gebe zu, dass ich auch nicht jeden Besuch bei einer SDL hier im Forum berichte, aber schlechte erfahrungen habe ich hier im Forum immer zu Wort gebracht.

@ Nadder 77, ich habe dort keine Dauerkarte und wenn ich dort auch mal schlechte erfahrungen machen sollte, dann werde ich es hier genauso gnadenlos berichten und euch davor warnen nur mit dem Unterschied, dass ich euch genauere Details geben werde.

So leute nicht mehr so viel aufregen, schließlich ist heute Sonntag

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Lg Schmutzighans

Kommentar

Hey egglo85,

So leute nicht mehr so viel aufregen, schließlich ist heute Sonntag

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Lg Schmutzighans
                        So isses!

Kommentar

Alles gut... nix aufregenden... Bin völlig entspannt. Schade dass das geschriebene Wort sich manchmal so hart anhört obwohle so hart gar nich gemeint ist.

Bin vollkommen bei Dir Schmutzighans.

Kommentar

Gast15611 (17.11.2014)

egal

Ist doch egal, wie ihr sie nennt, niemand hat schlecht über sie geschrieben, und da sie scheinbar einen sehr guten Job macht finde ich es gut wenn das hier so positiv erwähnt wird!

Kommentar

Gast15611 (17.11.2014)

Zitat von Priapos Beitrag anzeigen
                              Ist doch egal, wie ihr sie nennt, niemand hat schlecht über sie geschrieben, und da sie scheinbar einen sehr guten Job macht finde ich es gut wenn das hier so positiv erwähnt wird!
                              @Priapos ich danke dir
                              Du hast es genauso aufgefasst, wie ich es gemeint habe!
                              Ich wollte mit meinem ersten Posting nämlich zum Ausdruck bringen, dass die HAUSDAME einen guten Job macht und man daher keine Gefahr läuft, gelinkt zu werden.
                              Das Erwähnen meines Besuches, war nur als Beispiel dafür gedacht und eben NICHT als Bericht zu einer SDL zu verstehen!

Vielleicht hätte ich ich mich weniger kompliziert ausdrücken sollen

Ich hoffe, es ist alles gut.

Eigentlich müsste ich da mal wieder hin......sind ja oft recht hübsche Ladies da!

Wünsche euch allen eine klasse Woche.

Kommentar

Gast15611 (17.11.2014)
                              Lädt...
                              X